Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fliegen mit Air india nach bangkok (Erfahrungen)

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
hallo
im märz soll es bei uns losgehen mit 4 wochen thailand. da ich die flugportale durchforste habe ich mir air india ausgesucht mit 532 € für diesen zeitraum.ist um 300 eE günstiger als mit vergleichbaren bei 2 personen. Ohne lange wartezeiten beim umsteigen.
der hinflug von frankfurt nach indien soll sogar in einem dreamliner stattfinden. wer hat erfahrungen service zuverlässigkeit.
gruß sarartov
sorry bin fauler kleinschreiber

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
bin auch ein fauler kleinschreiber.
ein paar bekannte von mir sind schon
des öfteren mit denen geflogen und
waren zufrieden.sie hatten nicht zu
beanstanden.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Keine Ahnung wo Du geguckt hast, aber im März bekommt man Abflüge mit QATAR (deutlich besser...) für 565 Euro / Person !

Flugzeiten sind identisch...

Air Berlin/Ethiad ist für 525 Euro sogar mit leicht besseren Flugzeiten zu haben...

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Quatar airways jeweils mit 10 std wartezeit für den weiterflug nach bangkok zum selben preis . ist mir zu lange 10 std am airport
air berlin ethiad deutlich teuerer ohne wartezeiten.
air india der günstigste mit 2 std watezeit bei hin und rück

Cosy Beach Club

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Abflug 4. März : 565 Euro mit kurzen Umsteigezeiten...

Am 11.März kannst Du mit QATAR für 495 Euro fliegen !!! für 4 Wochen mit kurzen Pausen...

Für 518 Euro sogar mit kürzerer Gesamtdauer als bei Air India...

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
262
433
653
Jeopardy Lane 9764
Also ich finde reihenweise Flugangebote mit renommierten Gesellschaften und ähnlichen Umsteigezeiten im gleichen Preissegment für fast alle Märztermine. Ich bin zwar noch nie mit Air India geflogen, habe aber nicht viel Gutes über sie gehört. Vielleicht habe ich aber nur mit den falschen Leute gesprochen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
da ich die flugportale durchforste habe ich mir air india ausgesucht mit 532 € für diesen zeitraum.ist um 300 eE günstiger als mit vergleichbaren bei 2 personen.

jetzt sind mehrfach Antworten gekommen, die die gemachte Aussage widerlegen - und da vom Anfrager nix mehr kommt frage ich mich wieder einmal, ob uns hier jemand verarschen will oder ob er nur zu blöd ist, bessere Angebote zu finden...........

es ist schon ein Kreuz mit dem Gehirn.........

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
ich denke die zwei renommiertesten Fluglinien und von den Bewertungen für die Linie Bangkok sind Emirates und Thai Airways

Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
es gibt noch ein paar andere Gute (mit denen auch ich fliegen würde) - aber die AI gehört sicher nicht dazu.........:nono:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
ich denke die zwei renommiertesten Fluglinien und von den Bewertungen für die Linie Bangkok sind Emirates und Thai Airways

Naja, QATAR hat mittlerweile bei Airlines vom Golf die Nase vorn...

Deswegen würde ich ja auch nicht mit Air India fliegen wenn ich zum gleichen Preis bzw. sogar günstiger eine der beiden besten Airlines (Meine Meinung, Qatar und Singapore, danach kommt Emirates) haben kann...

Thai kann meiner Meinung nach da nicht mithalten...

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Und für alle die im Westen der Republik wohnen und ein Freund des gepflegten Direktfluges sind.
Empfehle ich EVA Air ab Amsterdam, grad wieder zum zweiten mal gebucht...

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Warum müssen es unbedingt Direktflüge sein? Wirkt fast so als würde jede Sekunde zählen, wenn ihr mindestens 3 Wochen im Kurbad seid. Bei Minimum 2 Stunden Anreise, würde ich mir genau überlegen, ob sich Amsterdam lohnt.

Wie teuer war dein Flug? Momentan finde ich nur Flüge ab 1860 EUR. Wie lang ist die Flugdauer?

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
262
433
653
Jeopardy Lane 9764
Mir hat die Umsteigeverbindung besser gefallen. Sich kurz die Beine vertreten, eine halbe Schachtel wegrauchen und nach weniger als zwei Stunden geht es ja meist schon weiter. Außerdem sind bei Thai Airways in der Holzklasse nur 20 kg Freigepäck drin, während es bei den Arabern 30 sind. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen, insbesondere wenn man einen längeren Aufenthalt plant.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Auf meinen Flügen hatte ich nicht den Eindruck, dass es viele Leute gibt, die einen ganzen Flug durchschlafen. Bevor ich anfing Emirates zu fliegen, war ich sogar überzeugt, dass ein sehr kurzer Flug und dann ein langer besser wären. Nun finde ich selbst die Halbzeitpause besser.

Ein wenig kann ich es aber doch verstehen, denn die erneute Sicherheitskontrolle(n?) bei den Zwischenstopps finde ich auch nicht so toll. Komischerweise stört es mich in Dubai auch mehr als in London oder Amsterdam.

Trotzdem kann ich manchmal den Aufwand und den Mehrpreis nicht verstehen, um einen Zwischenstopp zu vermeiden. 5 Stunden nach Frankfurt per Bahn stelle ich mir wesentlich unangenehmer vor als 4 Stunden in der Wüste geparkt zu werden.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.060
2.146
1.913
Zentralallmächd
Ich fliege sehr gerne direkt, ich kann lang sitzen ;)

Falls du den Flug mit der Air India hinter dich bringst, wäre schön wenn du da was berichten könntest. Gerade vom Zwischenaufenthalt.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Trotzdem kann ich manchmal den Aufwand und den Mehrpreis nicht verstehen, um einen Zwischenstopp zu vermeiden. 5 Stunden nach Frankfurt per Bahn stelle ich mir wesentlich unangenehmer vor als 4 Stunden in der Wüste geparkt zu werden.

tut mir leid,da muß ich dir leider wiedersprechen.im zug vergehen die stunden wie fluge.man kann aus dem fenster schauen
und sieht immer was neues.auf dem flughafen rumsitzen o gott wenn ich daran denke,dass ich beim nächsten rückflug
über 3 stunden in doha warten muß,könnte ich abdrehen.