Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fesselspiele zu gefährlich??

matteo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2014
1
0
111
Hallo zusammen:)
Ich habe vor Anfang März nach Pattaya zu fliegen......u.a. natürlich wegen den girls....
Ich stehe auf Fesselspiele und würde gern mal eure Meinung dazu hören....
Ist es gefährlich sich von einer fesseln zu lassen??und machen die sowas überhaupt mit??Ich habe gehört, dass Fesselspiele in Thailand nicht so in Mode sind....
Denke noch schwieriger ist mit einem girl Fesselnspiele zu machen.....
was meint ihr??würde mich über ein paar ernstgemeinte Meinungen freuen....(seine sexuellen Vorlieben kann man sich leider nicht aussuchen:) )

lg
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Könnte natürlich schon passieren, dass wenn Du gut vertäut bist, dass dann erst mal pipi auf Dir gemacht wird und dann sämtliche Taschen geleert werden. :bigg

Im Hotel also immer schön ID-Karte checken und kopieren lassen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
Im Hotel also immer schön ID-Karte checken und kopieren lassen.
Stell mir grad vor, wenn die Reception bzgl. Abreise der Dame und der Frage ob alles i.O. sei, versucht anzurufen und man gefesselt auf´m Zimmer liegt :bigg !

@matteo, wenn dann würd ich das in dafür vorgesehenen Etablissements a´la "The Castle" durchführen lassen :echt !
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Auf jeden Fall solltest Du das Hotelmanagement darüber informieren, daß Du auf solche Sachen stehst - sicher ist sicher......:echt
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Auf jeden Fall solltest Du das Hotelmanagement darüber informieren, daß Du auf solche Sachen stehst - sicher ist sicher......:echt

Genau....:daume
Damit der Hotelpage und die Reseptionistin dann auch wissen wann du gefesselt auf dem Bett liegst und sie vielleicht mithelfen können dein Zimmer leer zu räumen....:hyaenen:
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wenn Du ganz sichergehen willst - :ironie -
stell´ Dich vor die Polizeistation(en), mach´ ordent-
lich Radau - und schon biste gefesselt!

Mo Fan:wink1
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Auf jeden Fall solltest Du das Hotelmanagement darueber informieren, dass Du auf solche Sachen stehst - sicher ist sicher......:echt

:bigg

Geld weg, Handy weg und der Schluessel von den Handschellen
ist auch nicht auffindbar, dafuer gibt es ein paar lustige Fotos
mehr auf FuckBook.


Die "Hotel Cleaning Girls" werden ihre Freude haben, die Situation
zu bereinigen :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
geld und wertgegenstände im safe, id-card an der rezeption hinterlegen lassen, also standard. die lady wird ja wohl kaum ohne bezahlung den ort des geschehens verlassen wollen.

da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem bösen bubu geworden ?
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.431
2.415
geh' ins castle, die haben wenigstens ein bissle ahnung von sowas.

sich die eier von einer 20 jährigen unerfahrenen abbinden zu lassen könnte auch witzig sein.
das endet womöglich im hospital, mit 2 dicken, blau-schwarzen klöten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Thailernen.net

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
92
140
493
Fürs castle immer schön schwarz anziehen sonst kommst Du nicht rein wenn Du Pech hast!
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
und wen dann höchstens mit secure handschellen die du auch als "opfer" schnell wieder aufbekommst
 

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Könnte natürlich schon passieren, dass wenn Du gut vertäut bist, dass dann erst mal pipi auf Dir gemacht wird und dann sämtliche Taschen geleert werden. :bigg

Im Hotel also immer schön ID-Karte checken und kopieren lassen.

Es soll ja Leute geben die darauf stehen angepisselt zu werden
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
igitt igitt igitt... also ich denke schon das man es den Thai Damen erklären könnte, aber wahrscheinlich dann nur amateurhaftes bondage und kein ordentliches Fesseln... Das die Dame bei Abgabe der ID an der Pension dann noch alles ausräumt is glaub zu gefährlich, da die Dame ja auch in den nächsten tagen wieder in der gogo bar, oder wo auch immer, arbeiten will... und ob sich eine fesseln lässt, ich weiß nicht, denke nicht
 

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
igitt igitt igitt... also ich denke schon das man es den Thai Damen erklären könnte, aber wahrscheinlich dann nur amateurhaftes bondage und kein ordentliches Fesseln... Das die Dame bei Abgabe der ID an der Pension dann noch alles ausräumt is glaub zu gefährlich, da die Dame ja auch in den nächsten tagen wieder in der gogo bar, oder wo auch immer, arbeiten will... und ob sich eine fesseln lässt, ich weiß nicht, denke nicht

Naja die Dame muss ja nicht zwangsweise in einer Agogo oder Beer Bar arbeiten, gibt ja genug fleißige Bienen auf der Beach Road. Ich würde es mir aber ehrlich gesagt 3mal überlegen mich fesseln und zulassen. Und wenn sollte man eben darauf bestehen einen Anruf zu bekommen ob alles Okay ist wenn sich die Dame verabschiedet ... man muss ja keinen Grund angeben :p

Und um nochmal auf meinen letzten Kommentar zurück zukommen ... ne ich stehe da absolut nicht drauf :p
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Eins kann ich dir sagen Junge,wenn ich hier die Schoenheiten hier sehe und lasse mir die Haende fesseln und vielleicht auch noch die Goggerln abbindenkann mir nicht vorstellen das so etwas geil ist.
Ich kann mir die Thai Maus echt Bildlich vorstellen wenn du zu ihr sagst sie soll dich ueberall fesseln und deine Goggerl unds Nuderl auch noch abbinden.
Also so einen Gedanken habe ich die letzten 27 Jahr die ich nach Thailand fliege noch nie gehabt.
Ich fuehle mich da schon maennlich wenn ich eine geile Henne waerend des Vergnuegens mit einer Hand an den Arschpacken und mit der anderen ihr durch die Haare streiche und sie an mich ziehe usw....
Ich weis jetzt nicht wie sich jemand fuehlt wenn er da gefesselt und gebunden daliegt,kannst mir das vielleicht bitte preisgeben.
 

Ähnliche Themen