Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Und hier für alle , die nicht jedes Foto einzeln vergrössern wollen :















Ich hoffe , meine kleine Einmischung kommt gut an - wenn nicht , einfach löschen oder löschen lassen !

@ binoberge : Tolle Fotos !! :daume:daume
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Tolle pics. - tolle girls - ganz meine zielgruppe - so läst sich das "lebe" aushalten ...:daume:daume:echt...

So long Jens
 

binoberge

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2010
7
43
323
Ösiland
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Anbei noch ein kleiner Nachschlag an pics von Angeles und Boracay, die Kleine im grünen Top hat in Angeles im Blue Nile getanzt, ist dann noch an 2 Tagen auf einen Barhop mit und hat für fast schlaflose Nächte gesorgt, war eine explosive Mischung aus süß und heiß



Hier noch ein Foto (uuups, da schaut was raus
)



auch ein Rücken kann entzücken



tanzen macht durstig



und zum entspannen noch ein paar pics von Boracay











Der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

PB050154 (Large).JPG

phil_07 092 (Medium).jpg

PB050139 (Large).JPG

PB181035 (Medium).jpg

PB170853 (Medium).JPG

PB170890 (Medium).JPG

PB180971 (Medium).jpg

Anhang anzeigen 269681
 
  • Like
Reaktionen: BUG

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Und hier für alle , die nicht jedes Foto einzeln vergrössern wollen :







Ich hoffe , meine kleine Einmischung kommt gut an - wenn nicht , einfach löschen oder löschen lassen !

@ binoberge : Tolle Fotos !! :daume:daume

Also bei mir kommt es gut an, vor allem die kleine mit der Bronzestatue.:daume:daume
 

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Also die Bilder sind der Hammer den Strand finde ich ja voll geil (Die Mädels sowieso :bigg) Dass ist einmal ne Überlegung wert ob ich da nicht mal hinfliegen sollte :licht
Wie sind denn die Preise so für Unterkunft ect ??
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Sehr schöne Fotos, danke.
 

binoberge

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2010
7
43
323
Ösiland
AW: Fernweh - Phil's 2007 - Boracay & Angeles

Preise für Hotels in AC waren etwas höher als in Thailand, dafür die Kosten für die Mädels niedriger. Unterkünfte auf Boracay preislich in etwa wie Phuket. Tauchen ist auf den Phils durchwegs günstiger. Allerdings auf 2008 bezogen, aktuelle Preisentwicklung mit einrechnen.