AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi
@alle:
danke fuer die positiven, bzw. entlastenden comments.
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass das hier so einen Sturm verursacht hat.
@thunderstrike:
Ich hoffe auch Dir mit meinem letzten post klar gemacht zu haben, dass ich nicht ernsthaft etwas vorgeschlagen habe um dann spaeter zu frohlocken "Aleees nuur Scheeeerz" sondern, dass ich durchaus ernsthaft die Diskussion ueber dieses ausnahmslos uns alle hier betreffende Thema weitertreiben wollte und die Feldstudie als nicht ganz ernst gemeinten Aufhaenger genutzt habe.
@achim:
neuesten urologischen Erkenntnissen zufolge leiden bis zu 40% der Maenner ueber 40 an chronischer bakterieller Prostatitis.
Dass heisst, die Bakterien sitzten in der Prostata und man merkt davon auch nicht viel aber ploetzlich kann es ausbrechen.
Man hat dann Unterleibsschmerzen, brennen beim Wasserlassen, selbst, wenn man sich gerade den Hintern abwischt, kann man das Gefuehl haben, das irgendwas im bauchraum nicht in Ordnung ist oder sogar weh tut.
Da hilft leider nichts - Du musst einen Abstrich machen lassen zwecks Bakterienbestimmung sowie Resistenzbestimmung und dann eine Antibiotika Kur ueber 10 Tage
Danach muss es aber weg sein.
Ich habe diese Probleme weg bekommen, indem ich damals 10 Tage lang, jeden Tag 200 mg Doxycyclin genommen habe.
Die Dosierung ist niedrig, aber das Zeug ist gut Urogenitalgaengig.
Bei solchen Infektionen gibt es 2 grundlegende Probleme:
1. Die Infektion ist nicht in deinem Koerper sondern ausserhalb!
Das mag jetzt verwirrend klingen, weil Du sagst, die Harnroehre ist doch in meinem Koerper.
Das ist richtig, aber die Mediziner sehen das anders.
Harnroehre, Lunge, Magen Darm, etc,. sind Hohlraeume, die durch den Koerper fuehren, aber im Prinzip eben nicht im Koerper sind, weil sie nur den Koerper auskleiden. Die Haut ist die Aussenverkleidung und der Darm, Harnroehre, etc., die Innenverkleidung.
(Dazu ein bloeder Vergleich: Ein Haus besteht aus Traegern, Moertel, usw., aber der Verputz ist die Aussenverkeidung und die Wandfarbe die Innenverkleidung)
Daher - und das ist das grosse Problem - kommen die Antibiotika nur sehr schlecht zum Zielort.
Beim Darminfektionen ist das anders - da kann man die Antibiotika schlucken und sie wandern zum Zielort.
Oder bei Blut - oder Muskelinfektionen.
Bei der Harnroehre, muessen die Antibiotika erst durch den Darm in die Blutbahn und dann erst wieder in die Harnroehre ausgeschieden werden, wobei das meiste vorher zerstoert wird und daher nur sehr wenig ankommt.
2. Viele Bakterien sind resistent, sprich immun gegen Antibiotika.
Das kommt vor allem durch den sorglosen Umgang damit in der 3. Welt. Wie Du schon sagst, man kann alles im Fascino ohne Rezept bekommen.
Die Pharmakonzerne versuchen immer neure Antibiotika zu entwickeln, aber die Resistenten Bakterien sind ihnen dicht auf den Fersen.
Was die meisten Leute nicht wissen: Die Menschheit ist den resistenten Bakterien nur noch um ein einziges Antibiotikum voraus. Falls das auch nicht mehr wirkt, wars das.
Dann waeren wir auf dem medizinischen Stand wie in der Zeit vor den Antibiotika, wo die Leute noch massenhaft an Cholera oder Syphillis verreckt sind.
Daher empfehle ich die 10 Tages Kur mit 200 mg Doxy.
(Kein Alkohol in der Zeit, sonst wirkt es nicht)
Falls das nicht hilft, hast du einen resistenten Stamm erwischt und es sollte ein Antibiogramm erstellt werden.