Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

mensch achim, du hast aber auch ein pech.
kondom kaputtgevögelt ist mir erst einmal passiert in der dom rep, schon jahre her, gottseidank ohne folgen.
jetzt hau ich immer einen tropfen KY vorher da rein, feels better und verhindert einen kolbenfresser

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

@alle:
danke fuer die positiven, bzw. entlastenden comments.
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass das hier so einen Sturm verursacht hat.

@thunderstrike:
Ich hoffe auch Dir mit meinem letzten post klar gemacht zu haben, dass ich nicht ernsthaft etwas vorgeschlagen habe um dann spaeter zu frohlocken "Aleees nuur Scheeeerz" sondern, dass ich durchaus ernsthaft die Diskussion ueber dieses ausnahmslos uns alle hier betreffende Thema weitertreiben wollte und die Feldstudie als nicht ganz ernst gemeinten Aufhaenger genutzt habe.

@achim:
neuesten urologischen Erkenntnissen zufolge leiden bis zu 40% der Maenner ueber 40 an chronischer bakterieller Prostatitis.
Dass heisst, die Bakterien sitzten in der Prostata und man merkt davon auch nicht viel aber ploetzlich kann es ausbrechen.
Man hat dann Unterleibsschmerzen, brennen beim Wasserlassen, selbst, wenn man sich gerade den Hintern abwischt, kann man das Gefuehl haben, das irgendwas im bauchraum nicht in Ordnung ist oder sogar weh tut.
Da hilft leider nichts - Du musst einen Abstrich machen lassen zwecks Bakterienbestimmung sowie Resistenzbestimmung und dann eine Antibiotika Kur ueber 10 Tage
Danach muss es aber weg sein.

Ich habe diese Probleme weg bekommen, indem ich damals 10 Tage lang, jeden Tag 200 mg Doxycyclin genommen habe.
Die Dosierung ist niedrig, aber das Zeug ist gut Urogenitalgaengig.

Bei solchen Infektionen gibt es 2 grundlegende Probleme:

1. Die Infektion ist nicht in deinem Koerper sondern ausserhalb!
Das mag jetzt verwirrend klingen, weil Du sagst, die Harnroehre ist doch in meinem Koerper.
Das ist richtig, aber die Mediziner sehen das anders.
Harnroehre, Lunge, Magen Darm, etc,. sind Hohlraeume, die durch den Koerper fuehren, aber im Prinzip eben nicht im Koerper sind, weil sie nur den Koerper auskleiden. Die Haut ist die Aussenverkleidung und der Darm, Harnroehre, etc., die Innenverkleidung.
(Dazu ein bloeder Vergleich: Ein Haus besteht aus Traegern, Moertel, usw., aber der Verputz ist die Aussenverkeidung und die Wandfarbe die Innenverkleidung)
Daher - und das ist das grosse Problem - kommen die Antibiotika nur sehr schlecht zum Zielort.
Beim Darminfektionen ist das anders - da kann man die Antibiotika schlucken und sie wandern zum Zielort.
Oder bei Blut - oder Muskelinfektionen.
Bei der Harnroehre, muessen die Antibiotika erst durch den Darm in die Blutbahn und dann erst wieder in die Harnroehre ausgeschieden werden, wobei das meiste vorher zerstoert wird und daher nur sehr wenig ankommt.

2. Viele Bakterien sind resistent, sprich immun gegen Antibiotika.
Das kommt vor allem durch den sorglosen Umgang damit in der 3. Welt. Wie Du schon sagst, man kann alles im Fascino ohne Rezept bekommen.
Die Pharmakonzerne versuchen immer neure Antibiotika zu entwickeln, aber die Resistenten Bakterien sind ihnen dicht auf den Fersen.
Was die meisten Leute nicht wissen: Die Menschheit ist den resistenten Bakterien nur noch um ein einziges Antibiotikum voraus. Falls das auch nicht mehr wirkt, wars das.
Dann waeren wir auf dem medizinischen Stand wie in der Zeit vor den Antibiotika, wo die Leute noch massenhaft an Cholera oder Syphillis verreckt sind.

Daher empfehle ich die 10 Tages Kur mit 200 mg Doxy.
(Kein Alkohol in der Zeit, sonst wirkt es nicht)

Falls das nicht hilft, hast du einen resistenten Stamm erwischt und es sollte ein Antibiogramm erstellt werden.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
556
1.433

Dann waeren wir auf dem medizinischen Stand wie in der Zeit vor den Antibiotika
Dann kann man die Harnröhre nur noch ausbrennen :bigg

Der Thread ist doch gut und intellektuell anspruchsvoll. Oder wollen wir uns immer nur übers Wetter und Preise unterhalten? :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Der Thread ist doch gut und intellektuell anspruchsvoll. Oder wollen wir uns immer nur übers Wetter und Preise unterhalten? :baeh

@Bulli

Nein, dann doch lieber übers Ficken. :bigg

Auch wenn die Begleiterscheinungen oft mehr als unangenehm sein können.

@Piper

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608

...nun muß ich wohl doch nochmal

@Doc
:JC_gimmefive:
Verstehe schon was Dich bewegt,
finde halt nur Deinen Ansatz etwas daneben.
Und da niemand bösartig,oder beleidigend geworden ist,
war "DER STURM" auch nicht so schlimm.

Bin sicher keine Spaßbremse,aber "intellektuell anspruchsvoll"
ist sicher etwas anderes.@Bulli

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns

Komm gerade von der Front. Habe mit Fon in der Beerbar herumgealbert , habe aber keinen Versuch gemacht , da ich kein Feld fand.Übrigens , die Kleine ist in natura noch netter als auf den Fotos. Habe es nicht geschafft , trotz der Angebote , eine mitzunehmen , bin wohl zusehr auf LKS-Trip. Außerdem muß ich morgen Nacht zurück nach good old Austria (nicht Australia, zum Teufel...) was meiner Stimmung auch nicht besonders förderlich war.

Werde einen jugendfreien Bericht abliefern sobald ich mich zuhause wieder eingearbeitet habe ,wenns jemand interessiert.(Oder muß ich jetzt in Tip-Forum?:ironie)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Ich habe mir durch die Erfahrungen in diesem thread vergenommen, keine weiteren threads zu diesem Thema zu eröffnen.

Mein Fehler war, anzunehmen, daß man das hier in diesem Forum sachlich diskutieren könnte, aber das ist nur sehr schwer möglich, da wir alle von dieser Thematik betroffen oder besser gesagt, bedroht sind.

Wir alle geniessen auf die eine oder andere Weise das hiesige Rotlichtmilieu und da Thailand nun einmal eine hohe Aidsrate hat, sind wir auch alle gefährdet, was uns Angst oder zumindest Unwohlsein beschert.

Diese Ängste lösen Frustrationen aus, die der eine besser und der andere schlechter verarbeiten kann.

Das zeigt sich dann in teilweise emotional geladenen posts.

Das können aggressive posts sein, die die comments anderer angreifen oder diese sogar etwas beleidigen; das können auch lustige posts sein, wo der Absender sein Unwohlsein über diese Thema mit Humor tarnt.

Um das zu erkennen, muß man nicht Psychologie studiert haben.

Dann kommt noch dazu - und ich hoffe, nicht wieder einen Sturm auszulösen, weswegen ich mich jetzt sehr vorsichtig ausdrücken werde - daß aufgrund der Statistiken, die besagen, daß 50 % der Farangs regelmässig kein Kondom benutzen, der Hauch einer Chance besteht, daß möglicherweise, rein zufällig, völlig unbeabsichtigt, eher unwahrscheinlich aber zumindest nicht völlig unmöglich..... der eine oder andere hier mitliest, der zu diesen 50% gehört, rein hypothetisch natürlich!!!

Diese hypothetischen Leute, die es sonst gewohnt sind zu allen Themen, die sie interessieren, offen ihre Meinung zu sagen, können sich hier nicht äußern, da sie mit einem Orkan an Entrüstungen und Beleidigungen rechnen müssen.

Auch das schürt Frustrationen.

Daher ist es sehr schwer, wenn nicht unmöglich, hierüber sachlich zu diskutieren.

Das ist nur menschlich.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71

@Doc Holiday, ich finde es gut, daß Du mit diesem Thema hier angefangen hast, warum es nicht sachlich diskutiert werden kann, hast Du ja selbst schon erklärt.

Gut, die Feldstudie hatte ich jetzt auch nicht so ernst genommen, aber Thema Verhütung und Geschlechtskrankheiten weckt viele Emotionen, einige können da auch nicht hinschauen.

Das Problem ist doch, wenn sich mal einer wirklich outet, daß er ab und zu mal ohne Gummi vögelt, wird er hier gleich zerlegt.

Toleranz, die dafür notwendig ist, so ein Thema sachlich und ohne gleich zu verurteilen anzugehen und zu Betrachten, ist nur wenigen gegeben.

Mich beruhigt aber eins: Wenn wirklich alle in Pattaya pflichtbewußt ihren Gummi überziehen, dann ist die Aidsrate nahe Null und wir sind alle auf der sicheren Seite.

Gruß Piper

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71

@Piper

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

@Paul wir haben nicht nur einen unterschiedlichen Geschmack bei Frauen, sondern lachen auch nicht über die gleichen Witze.

Ich finde trotzdem, daß Du hier im Forum viel zur allgemeinen Erheiterung beiträgst.:bigg

Gruß Piper

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Diese hypothetischen Leute, ...., können sich hier nicht äußern, da sie mit einem Orkan an Entrüstungen und Beleidigungen rechnen müssen. Auch das schürt Frustrationen.
Daher ist es sehr schwer, wenn nicht unmöglich, hierüber sachlich zu diskutieren.

Das ist nur menschlich.

:daume:yc:daume:yc:daume:yc:daume:yc

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Macht doch mal ein neues Subforum,
nur für "kondomfreie Urlaubsberichte"
:bigg

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß

@ Doc Holliday,

hatte den Lottotreffer und die 200er Doxycyclin hatten nicht geholfen. Das zugehörige absolute Alkoholverbot ist mir seit 1980 bekannt und der dazugehörigen Penicillin Spritze.

Bekam aber das gleiche Präparat in einer sehr viel höheren Dosis noch einmal, und es hat geklappt. Der Abstrich wurde auch vorher korrekt eingeschickt, das Ergebnis dauert etwas länger.

Antibiotika wie Aspirin zu nehmen halte ich auch für untragbar, da es in lebensentscheidenen Situationen vielleicht nicht wirkt. Für Cortison gilt das Gleiche.

Sich einen Tripper einzufangen ist nichts negatives, eher peinlich. Man hat halt eine Schlampe im Bett gehabt. Das ist heilbar.

Tatsache ist, das man GV ohne Gummi hatte.

Aids ist noch nicht heilbar,aber lebensbedrohend. Hat man es, so ist es auch noch nicht gewährleistet das es ausbricht. Aids ist kein Zuckerschlecken.

Ich bumse mit und ohne, das ist ein Tip!

Achim

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß

@ x-men,

Pech ist doch Glück?
auch deins, aber das KY gibt mir zudenken.
Sind die Temparaturen in der DOM und TL so eisig, das Du die härstesten Waffen zum auftauen auffährst?:dancing

Achim