AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi
@ Doc Holliday,
hatte den Lottotreffer und die 200er Doxycyclin hatten nicht geholfen. Das zugehörige absolute Alkoholverbot ist mir seit 1980 bekannt und der dazugehörigen Penicillin Spritze.
Bekam aber das gleiche Präparat in einer sehr viel höheren Dosis noch einmal, und es hat geklappt. Der Abstrich wurde auch vorher korrekt eingeschickt, das Ergebnis dauert etwas länger.
Antibiotika wie Aspirin zu nehmen halte ich auch für untragbar, da es in lebensentscheidenen Situationen vielleicht nicht wirkt. Für Cortison gilt das Gleiche.
Ich erlaube mir mal die Frechheit, Dich zu korrigieren: Aspirin ist lediglich ein entzuendungshemmendes Schmerzmittel, ein sog. NSAID (non steroidal anti inflammatory drug) und Cortison ist ein Entzuendungshemmer. Beide haben keine Antibiotische Wirkung
Sich einen Tripper einzufangen ist nichts negatives, eher peinlich. Man hat halt eine Schlampe im Bett gehabt. Das ist heilbar.
Also ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber von meiner Frau abgesehen habe ich hier nur Schlampen im Bett. Motto: Alles Nuttis ausser Mutti
Tatsache ist, das man GV ohne Gummi hatte.
Aids ist noch nicht heilbar,aber lebensbedrohend. Hat man es, so ist es auch noch nicht gewährleistet das es ausbricht. Aids ist kein Zuckerschlecken.
Ich bumse mit und ohne, das ist ein Tip!
Sehr mutig, Dich hier zu aeussern und es steht mir nicht zu Dich zu kritisieren, aber dennoch wuerde mich interessieren, wie Du die Auswahl triffst, wann mit und wann ohne.