Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

@ Doc Holliday,

hatte den Lottotreffer und die 200er Doxycyclin hatten nicht geholfen. Das zugehörige absolute Alkoholverbot ist mir seit 1980 bekannt und der dazugehörigen Penicillin Spritze.

Bekam aber das gleiche Präparat in einer sehr viel höheren Dosis noch einmal, und es hat geklappt. Der Abstrich wurde auch vorher korrekt eingeschickt, das Ergebnis dauert etwas länger.

Antibiotika wie Aspirin zu nehmen halte ich auch für untragbar, da es in lebensentscheidenen Situationen vielleicht nicht wirkt. Für Cortison gilt das Gleiche.

Ich erlaube mir mal die Frechheit, Dich zu korrigieren: Aspirin ist lediglich ein entzuendungshemmendes Schmerzmittel, ein sog. NSAID (non steroidal anti inflammatory drug) und Cortison ist ein Entzuendungshemmer. Beide haben keine Antibiotische Wirkung

Sich einen Tripper einzufangen ist nichts negatives, eher peinlich. Man hat halt eine Schlampe im Bett gehabt. Das ist heilbar.

Also ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber von meiner Frau abgesehen habe ich hier nur Schlampen im Bett. Motto: Alles Nuttis ausser Mutti

Tatsache ist, das man GV ohne Gummi hatte.

Aids ist noch nicht heilbar,aber lebensbedrohend. Hat man es, so ist es auch noch nicht gewährleistet das es ausbricht. Aids ist kein Zuckerschlecken.

Ich bumse mit und ohne, das ist ein Tip!

Sehr mutig, Dich hier zu aeussern und es steht mir nicht zu Dich zu kritisieren, aber dennoch wuerde mich interessieren, wie Du die Auswahl triffst, wann mit und wann ohne.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Sich einen Tripper einzufangen ist nichts negatives, eher peinlich. Man hat halt eine Schlampe im Bett gehabt. Das ist heilbar.

@Achim1

Nun ja, ein Spass ist das auch nicht gerade, wenn ich an das Brennen beim Pinkeln denke.
Gegen Doxycyclin und Cotrimoxazol sind die Viecher in Asien schon beinahe alle resistent,
da muss man schon mit Chirasehemmern wie Ciprobay dran. ;)
Dass Aspirin höchstens gegen die Schmerzen dabei helfen kann, hat ja Doc Holiday schon erklärt.
Dass an Aids niemand stirbt ist auch allgemein bekannt.
Man kann aber an den Folgen von Aids sterben, weil durch das geschwächte Immunsystem
nun plötzlich auch Bakterien ein Chance bekommen, die sonst keine haben.
Ebenso habe es einige Krebsarten viel leichter als sonst, sich zu vermehren.

Neuer Geheimtipp zur Stärkung des Immunsystems: Actimel

Da wird derzeit im TV ca 100 mal am Tag gerhirnwäscheartige Werbung gemacht, dass ich nun

schon fast schon selbst daran glaube. :ironie

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
610
254
1.103
Somewhere in Botscha

Interessant der Diskussion zu lauschen....:ironie
Im Grunde ist es ja eine wichtige Frage. Ein Freund von mir hat Anfang 2000 grundsaetzlich ohne Kondom seine Maedels beglueckt. KEINE hat Nein gesagt, und das ohne Aufpreis. Spaeter war er dann doch so klug nur mit zu voegeln. Glueck hat er gehabt und sich nichts eingefangen.

Ich denke es ist auch ein bischen eine Sache der Vernunft. Wenn die Maedels den IQ ein bischen ueber dem des Somtams haben, arbeiten sie nur mit Kondom.
Bisher kam die Frage noch nie auf...immer mit!

2 Freunde von mir hat es zwischenzeitlich erwischt und ich kann sagen, AIDS ist nicht schoen. Es gibt kaum einen grausameren (weil langsam und elend) Tod!!!

Zuletzt ist unsere Nachbarin in Pattaya gestorben. Gegenueber hat sie eine kleine Laundry aufgemacht. Sah frueher mal supertoll aus...echt Modelqualitaeten. Innerhalb eines Jahres sah sie dann aus wie ein Zombie aus einem Horrorfilm.

Wenn ohne...dann nur mit vorherigem Test :daume

@Paul
Actimel HILFT WIRKLICH!
Einfach Flasche oeffnen, austrinken... dann leere Flasche ueber den Schniedel stuelpen und los gehts... mehrfach verwendbar...mit Reservoir ... wohl bekomms

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Actimel HILFT WIRKLICH!
Einfach Flasche oeffnen, austrinken... dann leere Flasche ueber den Schniedel stuelpen und los gehts... mehrfach verwendbar...mit Reservoir ... wohl bekomms

Für Deine Tipps sollte man dich wirklich haftbar machen.:teuflisch

Jetzt dachte ich, ich kann endlich Kondomkosten sparen, da man die Actimelflaschen ja wieder verwenden kann und kaum habe ich Deinen Tipp beherzigt und habe eine Actimel Flasche benutzt, ist auch schon ein malheur passiert.

Die Pulle hat sich nachm Spritzen selbstständig gemacht und ist in der Lady steckengeblieben - nicht wieder auffindbar!!

Wer also bei seiner nächsten Nummer plötzlich eine Actimel Flasche am Schniedel hat ist offiziell mein Lochschwager:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

@Paul
Actimel HILFT WIRKLICH!

@JerryCornelius

Ich dachte das wäre ein guter Tipp von Dir, nun bekomme ich die Flasche
nicht mehr runter. :teuflisch

Denke bloss nicht, dass ich Dir dafür auch noch die Waage drücke.

nuessli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
54
92
698
59
Dresden

Meine Erfahrung ist die, das es mir haeufiger passiert, dass sie lieber ohne Gummi moechten, als das sie auf Gummi bestehen. Pinays wollen scheinbar noch mehr als Thais Nachwuchs von mir hahaha... Den meisten oder doch zumindest vielen scheint es scheissegal zu sein. Klar, dass ich nie ohne ...icke. Verstaendnis fuer Leute, die lieber ohne voegeln haelt sich bei mir in dem gleichen, engen Rahmen wie mein Mitleid mit Verseuchten, mit was auch immer.

@ Doc Holliday,

Antibiotika wie Aspirin zu nehmen halte ich auch für untragbar, da es in lebensentscheidenen Situationen vielleicht nicht wirkt. Für Cortison gilt das Gleiche.

Ich erlaube mir mal die Frechheit, Dich zu korrigieren: Aspirin ist lediglich ein entzuendungshemmendes Schmerzmittel, ein sog. NSAID (non steroidal anti inflammatory drug) und Cortison ist ein Entzuendungshemmer. Beide haben keine Antibiotische Wirkung

Ich glaube, das meinte Achim auch gar nicht. Er wollte lediglich sagen/schreiben, dass man Antibiotika nicht so leichtsinnig und schnell und bei jeder Gelegenheit wie Aspirin nehmen sollte, womit er ja Recht hat.

Gruss

Thomas

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Thai-Ladies vögeln ja nicht nur mit Barangs / aus BKK-Post:

"In Thailand bildet die Prostitution eine tragende Saeule der Wirtschaft. 75 Prozent der maennlichen Thais haben Kontakt mit Prostituierten, drei von vier ledigen Maennern gehen regelmaessig, verheiratete haeufig ins Bordell. Fast drei Millionen kaeufliche Frauen und Maedchen stellen rd. zehn Prozent der werktaetigen Bevoelkerung. Die auf einheimische Kundschaft spezialisierten Bordelle halten sich im Verborgenen. Sie sind unscheinbar und oft schaebig; Auslaender verirren sich selten dorthin.
Wegen Aids verliert das Land an Staerke seines Arbeitspotentials, und das kann zu grossen wirtschaftlichen Einbussen fuehren".
Der sozial engagierten Millionaer und Ex-Minister Mechai Viravaidya macht mit witzigen Kampagnen Kondome populaer nach dem Motto: "A condom a day keeps the doktor away".

Füge hinzu: den schleichenden Tod per Aids wohl auch! Das gilt für Thais genauso, wie für jeden anderen!

D hat (glaub ich) ca. 82 Mio Einw. u lt. Statistik ca. 50-60.000 HIV-Infizierte, LoS hat ca. 62 Mio Einw. u es gibt keine zuverl. Statistik, es wird von der WHO
geschätzt ca. 300 - 500.000 (2.5 Mio gesch. in SüdOstAsien) - Tendenz stark zunehmend. es wurden Zahlenspiele generiert, wonach in ca. 20 Jahren in Ländern wie LoS die ges.
Wirtschaft daran zerbrechen könnte, sollte sich kein Umdenken einfinden oder entspr. Medikamente entwickelt werden, welche auch armen Bevölkerungsschichten
zugänglich gemacht werden.

Allein in Muenchen kehren jaehrlich etwa zwanzig Maenner infiziert vom Sextourismus aus Siam zurueck. "Das persoenliche Risiko wird wieder nach Kaeften verdraengt", sagt ein Aids-Berater in der Sueddeutschen Zeitung.

"Schöne Aussichten" :ironie

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468

Nuessli:
Pinays wollen scheinbar noch mehr als Thais Nachwuchs von mir hahaha...
Liegt bei denen weniger am Kinderwunsch, sondern eher daran, dass die von ihrem Papst komplett gehirngewaschen wurden... ;)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich hab' wohl auch schon mal von Kondomen gehoert - die sind aus Schaumstoff oder Styropor um das Bier (bei den heissen Temperaturen) kuehl zu halten. Ich find' das ist 'ne wirklich tolle Erfindung - gegen die eigentlich niemand etwas haben kann.
Ich verstehe nur nicht was der Papst dann gegen Kondome hat - ist der jetzt (als Bayer) auch schon gegen kaltes Bier ???

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Ich hab' wohl auch schon mal von Kondomen gehoert - die sind aus Schaumstoff oder Styropor um das Bier (bei den heissen Temperaturen) kuehl zu halten. Ich find' das ist 'ne wirklich tolle Erfindung - gegen die eigentlich niemand etwas haben kann.
Ich verstehe nur nicht was der Papst dann gegen Kondome hat - ist der jetzt (als Bayer) auch schon gegen kaltes Bier ???

Der Papst ist ja auch gg. den außerehelichen Geschlechtsverkehr!

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Und was hat das jetzt mit dem kalten Bier zu tun ????

Hat mit der Einstellung des Papstes zu Contis zu tun, welche er u seine Bischöfe mehrheitlich auch,
ablehnt, weil sie dem Wesen der Familie (Fortpflanzung) widersprechen.

Seine Einstellung zu Bier im Einzelnen ist mir nicht bekannt. Der Wein ist ja in der (kath) Kirche nicht unbek.
und ohne die Entwicklung der Klöster gäbe es möglicherweise keines der heutigen Biere und Weine.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Hat mit der Einstellung des Papstes zu Contis zu tun, welche er u seine Bischöfe mehrheitlich auch,
ablehnt, weil sie dem Wesen der Familie (Fortpflanzung) widersprechen.

Seine Einstellung zu Bier im Einzelnen ist mir nicht bekannt. Der Wein ist ja in der (kath) Kirche nicht unbek.
und ohne die Entwicklung der Klöster gäbe es möglicherweise keines der heutigen Biere und Weine.

Ich versteh" jetzt immer noch nicht, was diese "Bierkuehler" mit der Fortplanzung oder mit Geschlechtsverkehr zu tun haben.
Mich deucht nun es gaebe vielleicht auch noch andere Kondome - von denen ich jedoch zuvor noch nie hoerte ....

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Allein in Muenchen kehren jaehrlich etwa zwanzig Maenner infiziert vom Sextourismus aus Siam zurueck. "Das persoenliche Risiko wird wieder nach Kaeften verdraengt", sagt ein Aids-Berater in der Sueddeutschen Zeitung.

Angenommen die Aussage des AIDS-Beraters zu München stimmt / Mal in etwa hochrechne in 1 Min.:

München (2 Mio EW) = jährl. 20 Männer mit Aids aus "Siam"
BRD (80 Mio EW) = jährl. 800 Männer mit Aids aus "Siam"

selbst wenn man davon ausgeht, daß Münchner weniger gebildet und gleichzeitig reisefreudiger in Richtung
Siam sind, wäre selbst die Hälfte eine echte Horrorzahl! Geht man davon aus, daß die "Betroffenen" auch in D
oder sonstwo Blank-Vögeln, so potenziert sich in Kürze in deren Umfeld das Ansteckungsrisiko.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468

Chronist:
Mich deucht nun es gaebe vielleicht auch noch andere Kondome - von denen ich jedoch zuvor noch nie hoerte ....
Die gibts tatsaechlich. :bigg

90025000.jpg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468

Das ist ein Regenmantel von Lagerfeld.
:bigg

...da muss man aber, da wo der Schwanz ist, eigentlich noch ein Loch reinschneiden - wie soll man denn sonst damit ficken koennen? :bigg

...oder mann setzt ihn einfach der Frau auf - dann kann mann sie von oben bis unten vollspritzen, ohne dass sie schmutzig wird und ohne dass man sich was holt dabei...

:k

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Dieser Thread entwickelt sich zu einem hervorragenden Beispiel fuer Doppelmoral.

Mich wollten sie noch auf der ersten Seite Kiel holen, weil ich die Diskussion ueber dieses uns alle bedrohende Thema mit einer nicht ernst gemeinten Feldstudie am Leben erhalten wollte.

Und jetzt ueberschlagen sich ploetzlich alle mit Witzen darueber.

Oder vielleicht ist der Thread auch ein Paradebeispiel zum Thema Galgenhumor.