AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi
@chronist:
Entschuldigung angenommen!
Aber Du musst hier nicht gleich so empfindlich reagieren.
Daher nochmal an alle:
Bei der von mir vorgeschlagenen Studie ging es nie darum zu ermitteln, welche Ladies oder welche Farangs explizit Sex ohne Gummi praktizieren und danach womoeglich noch Ross und Reiter zu bennennen, ab besten mit Handy Nummer und Adresse.
Es ging lediglich darum herauszufinden, wieviele Ladies THEORETISCH bereit dazu waeren.
Aber wie gesagt, war das von anfang an nicht wirklich ernst gemeint.
Die Durchfuehrung waere schon eine Spassbremse (s. mein obiges post) und das Ergebnis im Prinzip wertlos.
Es ist hinlaenglich bekannt, dass es nicht wenige Ladies gibt, die sich darauf einlassen und zwar in erster Linie wegen dem Geld und nicht etwa weil sie schon krank sind (was allerdings auch ein Grund sein kann).
Welche Lady hat schon Lust, sich nach jeder Nummer die schleimige Nachkommenschaft des Freiers aus der Muschi zu bohnern.
Ob es also nun 20 oder 40 oder 90 % sind, ist doch voellig egal.
Der Gummiverweigerer muss sich darueber im Klaren sein, dass die Lady nicht nur ihm die Gunst der latexfreien Liebe gewaehrt und dem Gummibenutzer kanns Wurscht sein, da er sich in jedem Fall schuetzt und somit sicher ist.
Also was bringt so eine Feldstudie? Richtig, nicht viel.
Ich habe frueher jede Lady gefragt, ob sie es auch ohne machen wuerde. Die meisten haben mit nein geantwortet und ich habe mich sicherer gefuehlt.
Spaeter habe ich kapiert, dass das im Grunde Unsinn war. Die Prozentzahl der Ladies die auf meine Anfrage auf ein Gummi bestand, deckte sich bei weitem nicht mit den Angaben einiger meiner Gummiverweigernden Freunde.
Da ist mit klar geworden, dass alle Ladies zunaechst nein sagen, viele sich dann aber doch darauf einlassen, bevor sie den Kunden verlieren.
Somit war mein frueheres Sicherheitsgefuehl Selbstbetrug.
Fazit: Man sollte sich einfach immer schuetzen, dann braucht man sich um irgendwelche Statistiken oder Feldstudien keine Gedanke machen. Ich habe es noch nie anders gehalten
Also dann, Fickmanns Heil