AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi
Aus reiner Neugierde teste ich die Thai-Mädels hinsichtlich Kondomgebrauch immer so:
Ich spreche von meiner Seite aus das Thema "Kondome" erst mal gar nicht an,sondern warte einfach ab,ob von der entsprechenden Lady dazu etwas kommt.
Die Meisten fragen dann bereits in der Bar,ob ich Kondome hätte.Wenigen fällt diese Frage nach dem Duschen kurz vor dem Sex ein.
Ziemlich selten kommt es vor,daß der Lady dies anscheinend egal ist.
Ca. 9 von 10 Mädels fragen nach Kondomen.In Deutschland sind es meiner persönlichen Erfahrung nach 6 von 10(keine Prostituierten)!
Wobei dies natürlich keine Gewähr dafür ist,daß die Frauen auch bei anderen Männern Gummis benutzen.
Ich halte daher die Thai-Ladies zumindest nicht für leichtsinniger als die Frauen in Deutschland.
Und wer die Swingerszene in Germany kennt,hat zumindest schon mal von Bareback-Parties gehört und von einigen Paaren kommt oft spätestens beim dritten Treffen das Einverständnis zum Kondomverzicht("Das bleibt aber unter uns!").
Außerdem ist es oft so,daß die Leute,die "öffentlich" den 150%-igen Safer Sex-Apostel rauskehren,privat hinter verschlossenen Türen gerne selbst auf Kondome verzichten;und das mit den bizarrsten Alibis.
Aber letzten Endes ist Jeder für sich selbst verantwortlich und das Klientel ergänzt sich meistens entsprechend.