Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
610
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi

Sicher Galgenhumor :bigg man macht makabre Witze ueber das was man fuerchtet.

Hardy72
wäre selbst die Hälfte eine echte Horrorzahl! Geht man davon aus, daß die "Betroffenen" auch in D
oder sonstwo Blank-Vögeln, so potenziert sich in Kürze in deren Umfeld das Ansteckungsrisiko
Es ist erschreckend, aber ich wuerde mal annehmen, das die Zahlen sich schon in etwas dieser Hoehe bewegen. Hinsichtlich des Ansteckungsrisikos, ist dies natuerlich akut wenn Du die Zahl der Verheirateten Fremdficker beruecksichtigst. Vieles bleibt dann sozusagen "in der Familie". Der Grossteil ist wahrscheinlich mangels Gelegenheit ueberhaupt zum ficken in DACH (und schon gar nicht ohne Kondom!!!) lediglich ein Problem bei der naechsten Ficktour nach Thailand.

Schoen ist das nicht :echt

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.102
157.517
5.765
53
Stuttgart

Aus reiner Neugierde teste ich die Thai-Mädels hinsichtlich Kondomgebrauch immer so:

Ich spreche von meiner Seite aus das Thema "Kondome" erst mal gar nicht an,sondern warte einfach ab,ob von der entsprechenden Lady dazu etwas kommt.

Die Meisten fragen dann bereits in der Bar,ob ich Kondome hätte.Wenigen fällt diese Frage nach dem Duschen kurz vor dem Sex ein.

Ziemlich selten kommt es vor,daß der Lady dies anscheinend egal ist.

Ca. 9 von 10 Mädels fragen nach Kondomen.In Deutschland sind es meiner persönlichen Erfahrung nach 6 von 10(keine Prostituierten)!

Wobei dies natürlich keine Gewähr dafür ist,daß die Frauen auch bei anderen Männern Gummis benutzen.

Ich halte daher die Thai-Ladies zumindest nicht für leichtsinniger als die Frauen in Deutschland.

Und wer die Swingerszene in Germany kennt,hat zumindest schon mal von Bareback-Parties gehört und von einigen Paaren kommt oft spätestens beim dritten Treffen das Einverständnis zum Kondomverzicht("Das bleibt aber unter uns!").

Außerdem ist es oft so,daß die Leute,die "öffentlich" den 150%-igen Safer Sex-Apostel rauskehren,privat hinter verschlossenen Türen gerne selbst auf Kondome verzichten;und das mit den bizarrsten Alibis.

Aber letzten Endes ist Jeder für sich selbst verantwortlich und das Klientel ergänzt sich meistens entsprechend.;)

• Like
Reaktionen: Gast_19

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Kondome wären übrigens überflüssig, wenn es das gäbe :bigg:

SaverSchnecks.jpg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
610
254
1.103
Somewhere in Botscha

@Butterflywithstyle

Unter Deinem Nick steht "Erfahrener Member" - selten hat das so gestimmt wie bei diesem Post... 1000 %
Da braucht man nichts weiter hinzuzufuegen!

@Paul
Safer-Schnecks gibts nicht.... dafuer aber Cybersex und Mailerotiker (da braucht man auch keine Kondome) :bigg

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623

Jeder, der mitmachen möchte sollte bei seinen nächsten Sts oder LTs versuchen ohne Gummi zu Ficken.
Natürlich sollte man dabei nur bis kurz vorm Reinstecken gehen.

Doc, das ist der einzige Test der Dir wahren Aufschluss über das Sexverhalten Deiner LT gibt. Die Fragen nach nutzt Du auch immer Kondome - ist super sinnlos da wir ja wissen wie die Wahrheit in LOS verdreht wird und dies wohl die letzte Frage ist die wahrheitsgetreu beantwortet wird. Also ich habe diesen Test von Doc schon des öfteren angewendet mit den interessantesten Reaktionen der Ladies - sehr aufschlussreich!!!!!!!!!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Ich spreche von meiner Seite aus das Thema "Kondome" erst mal gar nicht an,sondern warte einfach ab,ob von der entsprechenden Lady dazu etwas kommt.

Die Meisten fragen dann bereits in der Bar,ob ich Kondome hätte.Wenigen fällt diese Frage nach dem Duschen kurz vor dem Sex ein.

@Butterflywithstyle

Das ist ja so ähnlich, wie wenn mich ein Maurer fragt, ob ich eine Kelle hätte.

Was sind denn das für Huren, die nicht einmal ihr Handwerkszeug dabei haben. :teuflisch

Ich habe zwar immer zwei Gummis dabei, wenn ich unterwegs bin, aber was ist
wenn ich dann doch noch ein Drittes brauche.
Zur Not akzeptiere ich auch die in TH erhältlichen.
Wenn ich mich aber wieder anziehen soll und ins 7/11 habe ich echt keinen Bock mehr.

Auch die zu schicken, ist da keine Lösung.
Bis die zurück ist, habe ich längst Hand an mich gelegt. :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Safer-Schnecks gibts nicht.... dafuer aber Cybersex und Mailerotiker (da braucht man auch keine Kondome) :bigg

@JerryCornelius

Zur Verbalerotik gebe ich Dir recht, bei Cybersex sollten wir aber erst noch
abwarten, was Cyberbeno4 demnächst vom Flashratebumsen in D zu erählen hat. :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.102
157.517
5.765
53
Stuttgart

Was sind denn das für Huren, die nicht einmal ihr Handwerkszeug dabei haben. :teuflisch

Wenn die Lady Kondome made in Thailand dabei hat,ist das so,als hätte sie keine dabei,da die Drecksdinger nichts taugen.:baeh

Deswegen verlasse ich mich hinsichtlich Kondome nur auf mich selbst und habe immer meine eigenen dabei.Und das sind - egal,ob Rucksack oder Hotel Room - immer mehr als zwei.

Für Trips in die Soi 6 (wo die Ladies erfahrungsgemäß mit Kondomen ausgerüstet sind)nehme ich prinzipiell mehr Gummis als nötig mit,weil mich deswegen oft eine Lady aus der Kiss Kool Bar abfängt und ich kurz Kondom-Verteiler spielen "muss",da sie von meiner bevorzugten Marke so begeistert ist.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Wenn die Lady Kondome made in Thailand dabei hat,ist das so,als hätte sie keine dabei,da die Drecksdinger nichts taugen.:baeh

Deswegen verlasse ich mich hinsichtlich Kondome nur auf mich selbst und habe immer meine eigenen dabei.Und das sind - egal,ob Rucksack oder Hotel Room - immer mehr als zwei.

Für Trips in die Soi 6 (wo die Ladies erfahrungsgemäß mit Kondomen ausgerüstet sind)nehme ich prinzipiell mehr Gummis als nötig mit,weil mich deswegen oft eine Lady aus der Kiss Kool Bar abfängt und ich kurz Kondom-Verteiler spielen "muss",da sie von meiner bevorzugten Marke so begeistert ist.:bigg

@Butterflywithstyle

Mal wieder einer mehr mit dem ich unisono bin.
Ich mache das auch nicht anders. :bigg
Trotzdem bin ich der Meinung, die Damen sollten besser die
Thaistyle-Dinger mit sich führen als gar keine.
Auch KY sollte zur Grundausrüstung gehören, nicht nur die Zahnbürste. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Fast drei Millionen kaeufliche Frauen und Maedchen

@Hardy72

Wenn ich bedenke, dass ich davon hoechstens 0,5% näher kenne, habe ich ja noch einiges zu tun. ;)
Zum Glück gefallen mir nicht alle von denen, sonst würde das ja in Arbeit ausarten. :bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

@Hardy72

Wenn ich bedenke, dass ich davon hoechstens 0,5% näher kenne, habe ich ja noch einiges zu tun. ;)
Zum Glück gefallen mir nicht alle von denen, sonst würde das ja in Arbeit ausarten. :bigg

@ Paul,

denke mal, es ist besser, wenn Du noch einige "vor dir hast",

als dass Du schon 1 Mio. "hinter dir hast".

Hinweis: Habe da mal 2 Mio. abgezogen (wg. Optik, Gier, Performance), die nicht in Frage kommen :bigg