AW: Feldstudie - Ficken Ohne Gummi
Erstmal:
Logischer Weise waer aus dieser Feldstudie eh nix geworden.
Und erst recht nix, womit man was anfangen haette koennen.
Bulli:
Niemand möchte gerne unfreiwillig Testperson spielen. Vor allem nicht wenn das Ergebnis eine Berufsgruppe diffamieren soll. Was kann Noi dafür, wenn Pum unsauber arbeitet?
Damit hast du voll und ganz Recht, Bulli.
Aber sag mal ehrlich: Haettest du ernsthaft geglaubt, dass hier irgendwas (auch nur ansatzweise) ernst zu nehmendes gekommen waere?
Ausserdem haette sich auch jeder, der nur ein halbes Hirn hat denken koennen, wie aussagekraeftig und fuer die Allgemeinheit represaentativ so ein individueller Bericht dann am Ende ist...
Jeder der Pattaya kennt, hat zu diesem Thema sowieso seine eigene Anschauung.
Trotzdem waers bestimmt amuesant gewesen, hier ein Paar "Testberichte" zu lesen

(wenn denn tatsaechlich welche gekommen waeren)...
Also so schlimm fand ich die Idee mit der Feldstudie persoenlich nicht.
Und am Anfang hab ichs selber auch erst als ernst gemeint aufgefasst (bis auf die Aussage, dass der Doc heute Abend gleich mal persoenlich zum Testficken geht...

).
Deswegen versteh ich auch den Doc, wenn er fraegt...
Was soll denn daran so politisch unkorrekt oder beleidigend oder geschmacklos sein???
Dieses "erst todernstes Thema und dann Spaesse drueber machen"-Argument zieht - meiner Meinung nach - diesbezueglich naemlich nicht wirklich, weil der Feldstudien-Thread am Anfang ja von allen eher fuer bare Muenze genommen wurde, anstatt dass er als Scherz aufgefasst wurde.
Und da war das Gezeter um einiges groesser als wie jetzt, nach der Aufloesung...
Also kann die anfaengliche Empoerung - so wie ich das interpretiere - daran ja nicht wirklich gelegen haben...
Was auch immer man ueber so eine Feldstudie denken mag, ist natuerlich jedem selbst ueberlassen.
Aber dieses "AIDS und geschmackloser Scherz"-Thema spielt fuer mich irgendwie in der selben Liga wie Behindertenwitze - ich persoenlich hab damit kein Problem, aber andere koennen/duerfen/sollen natuerlich anderer Meinung sein.
Das war mein letztes Post zu diesem zugegeben heiklen Thema.
Ich fetz mich hier nicht gerne - und solche Themen sind praedestiniert (wie man hier eindrucksvoll sieht), genau darauf hinaus zu laufen...
...egal ob man sie am Stammtisch oder in nem Forum diskutiert.