Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

"Fast Lane Einreise" in BKK

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Bin gerade auf diesen Service hier gestoßen:

"http://www.bangkokflightservices.com/our_premiunairport.php?our_menu=pr1"]http://www.bangkokflightservices.com/our_premiunairport.php?our_menu=pr1[/URL]

Wenn es dann doch mal wieder in Eco Richtung BKK geht, kann man hier für 700 bht eine Art "begleitete Fast Lane Einreise" kaufen.

Bisher hatte ich zwar immer (zwei mal) Glück und musste nie länge als 5 min anstehen, aber wenn ich dann Story's höre, wo von zwei Stunden die Rede ist, dann könnte man meiner Meinung nach schonmal über diesen Service nachdenken. Ärgerlich halt nur, wenn man an der Immigration vorbei kommt, und dort alles leer ist.

Meine Frage jetzt hier: hat das schonmal jemand ausprobiert? nicht das dann sich an diesem "special pre-arranged channel" dann auch 50 Leute tummeln, aber nur ein Schalter auf ist.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, oder zumindest hoffe ich, dass es doch den ein oder anderen Interessiert und hoffentlich noch nicht hier im Forum Thema war (suche hat nichts ergeben).

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
du hast das glück die fast lane benutzen zu dürfen wenn du business class fliegst oder bei einer airline einen gewissen vielfliegerstatus hast...dann drücken dir dir so ein ding in die hand...

es geht wesentlich schneller keine frage, allerdings habe ich bis jetzt bei der einreise nie soviel stress gehabt....höchstens bei der ausreise aber auch da wurde das sytem verändert und man darf jetzt erst rauf und dann wieder runter:bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Bin mit Etihad silvercard (jetzt Gold) immer über die "fast lane" reingegangen.

Gruss Piper

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Ich nehm immer den Fast Lane Service...scheiss auf die gut investierten 1000 Baht.
vom Gate direkt ins Hotel...und ich fass meinen Koffer erst wieder im Zimmer an..so geht das :) hehe

gr

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.655
5.563
2.415
@hardcoremax

wird leider nimmer gehen, da die Thais ihre Paesse bevor sie zu dem Officer kommen, durch ein Lesegeraet ziehen muessen. Erst dann geht eine Sperre auf.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@hardcoremax

wird leider nimmer gehen, da die Thais ihre Paesse bevor sie zu dem Officer kommen, durch ein Lesegeraet ziehen muessen. Erst dann geht eine Sperre auf.

Sollen die Familien sich denn jetzt trennen bevor sie durch die Immi gehen oder wie stellt man sich das vor? Thaifrau ist in ca. 5 Min. durch und darf dann noch 2 Stunden auf den Mann und ggf. die Kinder warten? Das kann doch jetzt nicht stimmen, oder?

Gruss

Schreck

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
Fliege meist C class und im Dezember wurde penibel kontrolliert, dass auch jeder so ein Fastlane Ticket hatte. Zuvor wurde das eher locker gesehen.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.048
6.286
2.565
Der Vielfliegerstatus berechtigt nicht dazu. Lediglich das Fliegen in Business und First.

Das stimmt nicht. Ich habe eine OneWorld udn AirBerlin Platinum Card. Jedes Mal wenn ich bisher mit Etihad oder BA als Economy Gast einflog, wurde mir waehrend des Fluges ein entsprechender Voucher ueberreicht mit dem ich bei der Immi entspannt Fastlane durch konnte. Ich lande wenn meist zwischen 18 u 20h und da sind die Schlangen oftmals extrem, gerade wenn man Pech hat und binnen 20 Min mehrere Flieger landen. Wenn Du dann noch so eine asiatische Fahnentraeger-Reisegruppe vor Dir hast, gute Nacht.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Das stimmt nicht. Ich habe eine OneWorld udn AirBerlin Platinum Card. Jedes Mal wenn ich bisher mit Etihad oder BA als Economy Gast einflog, wurde mir waehrend des Fluges ein entsprechender Voucher ueberreicht mit dem ich bei der Immi entspannt Fastlane durch konnte. Ich lande wenn meist zwischen 18 u 20h und da sind die Schlangen oftmals extrem, gerade wenn man Pech hat und binnen 20 Min mehrere Flieger landen. Wenn Du dann noch so eine asiatische Fahnentraeger-Reisegruppe vor Dir hast, gute Nacht.

Das ist interessant. Ich bin Star Alliance Gold Member und mir wurde bisher noch keine Fast Lane Karte überreicht, wenn ich Eco geflogen bin.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Bin ende Dezember in 15 Minuten durch. Es waren genügend Schalter offen. Ich denke das neue System bewährt sich. Im Moment würde ich kein Geld für ein Fast-Lane Service ausgeben.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@hardcoremax

Anfang Dezember am Susibum kein proplem :daume
und am Don Mueng gehts sogar als Farang ohne die Kammera (beim Internationalen flug):yc
Braucht nicht die (Ehe)Frau zu sein .Freundin reicht auch!

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.048
6.286
2.565
Das ist interessant. Ich bin Star Alliance Gold Member und mir wurde bisher noch keine Fast Lane Karte überreicht, wenn ich Eco geflogen bin.

Ich kann nur von Fluegen mit One World Alliance sprechen, wo ich die Platinumkarte besitze, da ich beruflich viel fliege. Ich war beim ersten mal auch echt ueberrascht, als ich in der Economyclass sitzen angequatscht wurde. Mir wurden auch Weihne aus der BC angeboten, hatte jetzt nochmal kurz die Fluege der letzten Monate gecheckt, ankommend in BKK ist mir das mit folgenden Airlines passiert, alles OneWorld-Alliance: AirBerlin/Etihad, British Airways, Royal Jordanian, Cathay Pacific.

Ich weiss aber von einem Bekannten, der LH Senator Status hat, dass er aehnliche "Benefits" geniesst. Wie eingangs geschrieben, ich lande irgendwie immer gegen Abend in BKK, und Du ist es meistens recht busy bei der Immigration. Den vorgenannten Service fuer 700B hatte ich auch schon mal gebucht, kann ich sehr empfehlen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Tja Tiger, falsche Allianzen eingegangen?? Mußt halt noch ein paar Flüge mit LH machen, vielleicht schaffste ja den Senator noch...:bigg Warum tust du dir überhaupt Eco an? Nimm ein paar Meilen in die Hand und flieg richtig (machste ja meistens auch oder hab ich das falsch in Erinnerung?).LG

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
ja der Service ist für alle buchbar! Bin noch am überlegen das mal auszuprobieren bein meinem nächsten Trip im März ...