Ich weiss nicht sooo richtig, irgendwie ist der Fred für den Arsch!
Bin ja Grad in Thailand und die Thais benehmen sich net anders wie die Leute in Dach. Ich habe sehr freundliche Thais getroffen, die einen mit Ihrem Lächeln bezaubern,auch sehr unfreundliche wie Ich die Thais eher nicht kenne. Dann noch die Kategorie Hochnäsig und bin was besseres,weil Sie meinen Sie hätten mehr Knete wie Ich. Was mich absolut nicht Tangiert. Dann die,welche für nix 100 Bärte wollen,555.
Also ganz Easy, genau wie in Europa. Ob jetzt jemand über dem anderen steht liegt im Auge des Betrachters! ?? Es gibt auch Leute die Knete haben und trotzdem dem gegenüber nicht Merken lassen.
Ich Denke auch das es etwas an der Kommunikation zwischen den verschiedenen Rassen liegt. Das erste was Ich machen würde sollte Ich länger in LOS bleiben, wollen,können die Sprache halbwegs erlernen um mich etwas zu Integrieren. Dann wird man ja Hören was hier tatsächlich abgeht.
obwohl die Pennerquote hier in D z.B. in Hannover und Hamburg nicht mal ansatzweise vergleichbar ist mir ein paar hochgelegten Socken von einer kleinenFranzosen pussy in einen scheiss Minibus in SOA ..^^
man fragt sich manchmal wieso so eine Nichtigkeit es überhaupt in die Medien schafft ^^
Oh ooooo...
Das fragt die sich sicher auch![]()
,aber in dem ich versucht habe meine Sicht auf sie zu verändern. Oder Einstellung ,wie auch immer .Ich finde es sowieso schon "komisch" dann sich welche immer die Schuhe bei Flügen ausziehen- es duftest dann besonders gut ...(Witz)
Würde ich Nie machen, fliege immer mit sehr bequemen Schuhen und nehme Rücksicht auf meine Nachbarn ...
ABER so sind die Menschen, ja leider...
"Leben ist Leiden " (Buddha)
.Das Gleichr gilt auch für den Kopf,ich wollte ihren Kopf berühren ...kann sie gar nicht leiden.
.
Warum regt deine Frau sich auf ?Das wuerde ich mal hinterfragen,
Thais machen Fehler und Farangs auch,
aber bei solchen Nichtigkeiten sich aufregen,
kenne ich von meiner Liebsten nicht, gut die regt sich eher ueber die Thais in Deutschland auf
Ich seh es wie grubbert. Ich bin viel rum gekommen in der Welt, aber ich habe noch nie ein volk gesehen was so rassistisch und verlogen ist wie die Thais. Gleichzeitig kann ich aber auch positiv sagen das Mann mit der Zeit das Vertrauen der Thais bekommt. Das erste mal als ich im Dorf meiner Frau wahr kam ich mir vor wie ein laufender Atm. Der leider für die Thais nicht funktionierte und dementsprechend mit Ignoranz und irgendein farlang Gefasel abgetan wurde. Inzwischen nach ein paar Jahren bin ich ein Teil der Gemeinschaft geworden und komm mit vielen gut klar. Das lügen ist ein Volkssport und wird mit den Thais so schnell nicht austreiben. Meine Frau weiß wie sauer ich werde wenn ich sie beim lügen erwische. Hab ihr das klipp und klar gesagt und meistens klappt es. Gehen wir mit Familie oder Freunden essen zahlen wir selbstverständlich. Dafür gibt es eine Urlaubskasse, den Rest zahlt meine Frau von ihrem Gehalt. Auch Geld für die Familie zahlt sie selber. Von gibt es mal ne Waschmaschine oder sonstigen Kleinkram. Geld gibt es strickt nicht. Kleine Lüge heute von meiner Frau : heute ist der letzte Tag wo man Karten spielen darf um Geld. Ich so: war gestern nicht der letzte Tag songram ? Sie: Nené heute darf Mann noch. Aufeinmal stürzen alle wie von der Terantel gestochen in alle Himmelsrichtungen. In der kurzen Zeit wurde Geld sowie Spielfeld in Windeseile versteckt. Irgendjemand hatte einen Polizisten entdeckt der dann aber doch anders abbog. So ist das mit den lügen. Hahaha war echt witzig 2 farlangs sitzen sich gegenüber 10 Thais vom Erdboden verschluckt. Mann hörte nur noch die Grillen zirpen...