Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Familien und Paare in Pattaya

jayjo123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
19
9
313
Hallo Leute,
Sag mal, kann mir jemand das Geheimnis verraten, warum so viele Russische, Japanische und Chinesische Paare oder auch Familien mit Kindern den Urlaub hier verbringen? Ist ja wirklich kein Ort der Naturschönheit und den Kindern das zu zeigen finde ich auch nicht verantwortungsvoll.
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Hallo Leute,
Sag mal, kann mir jemand das Geheimnis verraten, warum so viele Russische, Japanische und Chinesische Paare oder auch Familien mit Kindern den Urlaub hier verbringen? Ist ja wirklich kein Ort der Naturschönheit und den Kindern das zu zeigen finde ich auch nicht verantwortungsvoll.
Grüße

... nicht zuvor informiert und einfach Thailand-Reise nach Preis ausgewählt?
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Es wird u.A . von TAT geziehlt auf Familienurlaub geworben. Man moechte von Seiten der Stadtoberen weg vom Bumstourismus hin zum Kultur, Event und seit Neuestem stärker Beworben Schoenheitschirugie u.A. im Urlaub.

Mitteleuropäer , Privatversichert, kommen schon seit etlichen Jahren sich die Zähne machen lassen... wobei ich finde, das die Qualität stark differiert. Die Schoenheitschirugie ist auch dank der Schoenheitswahn Bessessenen in Pattaya sehr weit entwickelt und kostengünstig.

Die Tourismussbehoerde und die recht preisgünstigen Hotels kombiniert mit einem weltbekannten "Badeort" ;)
der Ein oder Andere hat sicherlich von der Location gehoert und gerade Russen , die sich das noch leisten koennen, verbringen den Winter lieber bei 35Grad + als 35Grad minus...

Dazu kommt der von Kasachstan und Zentralrussland aus fliegende günstige Flugtransfer... die alten Maschinen aus der Sovietära fliegen immer noch ....
Ich habe was von 80$ Flügen gehoert, ggf bitte korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: haraldf

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
... nicht zuvor informiert und einfach Thailand-Reise nach Preis ausgewählt?

So bin ich 2007 das erstemal in Jomtien gelandet. Kurz vor der Abreise gab es, rein zufällig n NTV Bericht über die Walking Street. Ich dachte mir nur dieses besagte "Pattaya", sagt mir doch was :)
Reiseunterlagen gecheckt und festgestellt das wir ja gleich daneben sind 555555

I lie mak mak
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Zwingt einen ja keiner in die 6 zu gehen und mit meiner Ex haette ich auch Spass in Patts gehabt. Heute doch lieber Alleinreisend ;)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich finde auch, dass es speziell mit Kindern andere Urlaubsorte auf der Welt oder auch in Thailand gibt, die mehr für Kinder zu bieten haben.

Jedoch möchte ich niemand verurteilen, der es für richtig hält mit seinen Kindern ins Seebad zu fahren, da auch Pattaya viel, abseits der sexuellen Angebote, zu bieten hat.


I
 

Ähnliche Themen