Thread Starter
- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Ich habe das Netz einwenig durchstreift und bin zufällig auf einen Link der Firma "http://www.clbs.co.th/jobs/team-leader-german.html"]Clbs[/URL] gestossen. Dort werden verschiedene Vollzeit Jobs für Europäer angeboten. Inkl. VISA & Work Permit Organisation.
Nur zur Info für alle, die jetzt schon vor Begeisterung nervös auf der Couch hin und her zucken: Es handelt sich dabei um einen Job in einem Call Center und die Bezahlung dürfte wohl im Bereich von 20.000 bis 30.000 Baht liegen. Ist also eher eine abenteuerliche Angelegenheit.
Team Leader (German)
Wir suchen zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Chiang Mai, Thailand ab sofort eine kommunikationsstarke, belastbare sowie ziel- und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit als Teamleiter für unser deutsches Inbound-Call-Center Team.
Die Chiang Mai Lanna Business Services Ltd. (CLBS) bietet internationalen Unternehmen professionelle Unterstützung in deren täglichem Unternehmensablauf und steht für Diversität, soziale Verantwortung und Familienfreundlichkeit. Seit der Gründung in 2005 ist die CLBS zu einem der größten Arbeitgeber für Europäer in Nord-Thailand heran gewachsen und bietet derzeit deutschen, italienischen, französischen, englischen und spanischen Muttersprachlern die Möglichkeit langfristig in Thailand zu leben und zu arbeiten.
Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu:
Was wir von Ihnen erwarten.
- Sie führen ein Team bestehend aus 10-15 Mitarbeitern, für das Sie fachlich und disziplinarisch verantwortlich sind.
- Ihre bedeutsamste Aufgabe besteht darin, überzeugenden Kundenservice gemeinsam mit Ihrem Team zu leisten und unsere hohen Qualitätsziele zu vermitteln. Als Teamleiter arbeiten Sie aktiv bei der telefonsichen Kundenbetreuung mit.
- Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin die Kontrolle der Arbeitsergebnisse, die regelmäßige Auswertung von Statistiken, sowie die Durchführung von Feedback Gesprächen.
- Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Teammitglieder bei allen Fragen und Problemen.
- Sie verstehen sich als Kommunikationsschnittstelle und Bindeglied zwischen Ihren Teammitgliedern und dem Management.
Fachliche Anforderungen:
Persönliche Anforderungen:
- Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich souverän als Muttersprachler in der deutschen Sprache.
- Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie haben Spaß am Telefonieren und können diese Begeisterung an Ihre Teammitglieder vermitteln.
- Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium absolviert und waren bereits einige Zeit in der Call-Center-Branche als Teamleiter tätig.
- Sie haben gute PC- und EDV-Kenntnisse und Ihr Umgang mit dem Internet ist routiniert.
Was wir bieten.
- Sie bringen die notwendige Dienstleistungs- und Servicementalität mit.
- Sie sind eine Person, die mit Ausstrahlung, Charme und Visionen andere Menschen motiviert. Sie finden stets den richtigen Umgangston und können Ihren Führungsstil situativ anpassen.
- Sie setzen sich selber hohe Ziele und verfolgen diese mit Nachdruck.
- Auf neue Gegebenheiten können sie sich schnell einstellen und zeigen hohe Flexibilität.
- Sie sind gegenüber anderen Kulturen aufgeschlossen und Ihre sozialen Kompetenzen sind herausragend.
Wir fühlen uns für unsere Mitarbeiter verantwortlich, denn sie tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sie arbeiten in einem innovativen, modernen Unternehmen mit Kollegen verschiedener Nationalitäten. Außerdem bieten wir Ihnen eine unbefristete Tätigkeit mit fairem Gehalt in Thailand und kümmern uns um Ihr Arbeitsvisum und Ihre Arbeitserlaubnis. Sie haben somit die Möglichkeit die Schönheit des Landes in Ihrer Freizeit und in Ihrem Urlaub kennenzulernen, währenddessen Sie einer geregelten Tätigkeit in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung nachgehen.
Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam unseren erfolgreichen Pfad weiterzugehen und unseren Kunden einen exzellenten Service zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie sich in ein modernes, internationales Unternehmen mit sozialer Verantwortung in Thailand einbringen und gemeinsam mit uns an unseren Zielen arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbunsgunterlagen online.
Nur zur Info für alle, die jetzt schon vor Begeisterung nervös auf der Couch hin und her zucken: Es handelt sich dabei um einen Job in einem Call Center und die Bezahlung dürfte wohl im Bereich von 20.000 bis 30.000 Baht liegen. Ist also eher eine abenteuerliche Angelegenheit.