Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.487
2.965
56
Nach zumindest meiner Definition :bbs72
Hier Fahrzeuge aller Art, die einen in TH begegnen können und wenn es schon einen eigenen Motorshow Fred gibt, dann dort auch die gestellten Show Bilder.
 
  • verärgert
  • Like
Reaktionen: fraport und Alwaro

bjfan84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2022
28
16
363
Tolle Wagen. Ich wünschte ich könnte den ein oder anderen auch mal fahren o_O
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
Da täuschst du dich leider mächtig. Manche Produkte sind schon gut, manche sind grottenschlecht, und leider weiß man das, zumindest wenn man neu kauft, immer erst nach Jahren.
Kann sein das ich in Sachen VOLKSWAGEN nicht ganz neutral bin ;) . Da ich fast täglich mit dem, im ID.BUZZ verbauten E-Motor zu tun habe, bin ich auch da nicht ganz neutral.

20230106_131459.jpg
 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.939
2.895
Wenn das Auto doch nur so hübsch wäre, wie die Dame die davor steht.
Leider ist das nicht der Fall.

Meine persönliche Meinung zu VW ist, total überteuert für das Gebotene.

Was überhaupt nicht geht, ist der Sch... mit E
Aber das hat nicht nur was mit VW zu tun, dass betrifft mittlerweile ALLE Automarken.

@Santa nicht persönlich nehmen, ich spreche nur aus meiner Sicht der Dinge.

Sorry @all für OT
 
  • Like
Reaktionen: Dirk61

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Ach, für ein E-Auto ist der Buzz ganz schick.
Da gibt es ganz anderes.
Hab den aber auch noch nie in Natura gesehen.
 
Thailernen.net