JörgN oder Hansi, oder wie auch immer,
hat deine ihr ticket selbst bezahlt? und bläßt die nicht? wie oft bockt die so am tag auf? wer hat die hochzeit bezahlt? geht sie eigentlich arbeiten, oder nur zum aldi?
fragen über fragen.
Ist ja mal ein Thema wert:licht
Die Hochzeit hat knapp unter 50 Baht gekostet, der Onewayflug mit Lufthansa so umgerechnet 550 Euro.
Die kosten der Übersetzung der Papiere und Legalisierung weiss ich nicht mehr, mein Ehefähigkeitszeugnis so um die 30-50 Euro.
Weitere kosten waren höchstens noch die Eheringe - kann man aber auch als Geldanlage sehen, sind ja goldig
Aber wer hat es bezahlt ?
Du z.B. und auch alle anderen hier
da meine Frau im Dezember nach D-Land kam und ich die Steuerklasse in dem Jahr noch ändern konnte
gab es eine Steuerrückzahlung von ca 3500 Euro
hab also sogar noch Geld rausbekommen.
Wenn die Frauen hier dann noch arbeiten + neue Steuerklasse ist das sogar ein gutes Geschäft,
wenn man unter diesen Gesichtspunkten sehen will.
Meine Frau kocht in einem Restaurant auf 400 Euro Basis + Trinkgeld(Steuerefrei).
Hoffe geholfen zu haben
Gruss
Hansi
ps. Falls das Thema poppen unter Eheleluten doch interessiert - früher öfter als heute
mit Kind kann man halt nicht jede Minute:JC_gimmefive: wie man will
PS. für Pum und Superingo,
meine Frau geht zu Aldi - ich höchstens 1 mal om Monat,
nein ich bin keinesfalls angepisst - sind der Hansi oder war der andere früher doch eigentlich nie
ich mag solche Unterhaltungen - man kann mich ruhig fragen - ist doch das Salz in der Forensuppe -
ich konnte im anderen Thread wegen der "8 Beiträge" Regel einfach nur nicht Anworten (neue Threads fallen nicht drunter) - aber ich antworte doch so gerne LOL