Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Explosion in Bangkok

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Stimmt! Also doch wieder ein oder zwei Burmesen?

Was ich ganz schlimm finde sind einfach die laufenden Aussagen von irgendwelchen mehr oder weniger wichtigen Leuten, und jeder was anderes. Dann doch besser einfach Nachrichtensperre um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
Meine Frau hat mir gerade erzählt, dass sie am Flughafen einen Verdächtigen Ausländer festhalten , der soll auch zwei Pässe haben .
Weiteres sollen drei Thai auch verdächtigt sein , die im Video vor dem Verdächtigen stehen und dem sichtschutz geben . Man sieht die, wie sie aufstehen , dass der im gelben Hemd sich setzen kann und sich vor ihm stellen !
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Ganz aktuell hab ich nichts von nem Ausländer am Flughafen gehört, aber am frühen Abend war da was mit nem Franzosen derm it einem klatschnassen Pass da ankam. Hat sich aber geklärt.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
die Expertenmeinungen der Thai Damen san sicher toll, eventuell auch mal bei Til Schweiger nachfragen.

Wer heutzutage immer noch glaubt, dass sich Politiker ums Volk sorgen und diesem helfen wollen, dem is echt ned zum Helfen.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Alles wie gehabt.
Der Täter ist quasi schon gefunden.
Und ganz sicher ein Ausländer.
Soweit, so traurig, so vorhersehbar.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Da du schon mal während einer Krisensituation in Thailand warst, kannst du uns sicher verraten was du an Präventivmaßnahmen erlebt hast. o_O
naja ned viel - nur dass was zur Zeit des Militärputsches üblich war - dass um 23Uhr ein Polizist die Lokalitäten durchgeht und die Touris heim ins Bett schickt (vorher hoffentlich den Kühlschrank noch mit Singha aufgefüllt).
Auch waren damals ja noch die Kontrollposten an einigen Stellen / Kreuzungen üblich - also Militär zeigte halt einfach Präsenz ...so wars die Woche über in BKK

In Pattaya war dann eigentlich garnix mehr ...(ausser wie üblich am Eingang der Walking noch paar Uniformierte der Armee neben der Polizei).
Aber wie gesagt - man fühlte sich bis dato in Thailands sicher, oder soll ich sagen ich fühlte mich (zwar unwohl) aber sicher...
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Zitat aus Twitter

"A group, aiming to destroy thai tourism?
Clearly it was the TAT"


Ansonsten heute: Ein paar dutzend Aussagen die sich widersprechen.
Man könnte meinen, die wüssten nix .....
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und franky

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Offensichtlich weiss man noch nichts genaues über die Täter. Ich hoffe man fasst schnell den Täter, den man auf den Bildern sehen konnte.