Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Experiment Liebesurlaub

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
61
Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, sie scheint tatsächlich “anders” zu sein. Hoffe ihr werdet trotz Eifersucht glücklich! Wäre schön mit ner Fortsezung eurer Liebesgeschichte :)
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Ich bin immer noch ganz gefesselt. Ich musste schon schiffen wie ein Wallach als ich angefangen habe zu lesen, aber ich konnte einfach nich:bigsmile

Viel Dank, super authentisch geschrieben.

Dieses Spiel bei dem der Pirat aus den Fass geschleudert wird hatte ich als Kind auch. Hab die Befürchtung jeder der an dem Teil gelernt hat nen Schwert in einen Schlitz einzuführen landet iwann in Thailand:lool:

Ob du sie mit nach Pattaya nehmen sollst? Klar!!! Das wird sicher Mega spannend, ich freu mich jetzt schon auf die Berichte:give five
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Solche emotionalen Gefühlsausbrüche durch Missverständnisse usw. dürften eigentlich keinem Member unbekannt sein, egal aus welchem Business die Dame nun kommt. Da wird sich mit blutroten Augen herein gesteigert ohne Ende (im Extremfall hilft dann nur noch die Plastiktüte:bigsmile) und man denkt eine wilde Bestie schlägt gleich zu. Das Schlimme ist, dass man eigentlich nichts Böses im Kopf hatte und doch ein falsches Wort, oder halt einen falschen Satz in den Mund genommen hat. Hier in westlichen Gefilden sagt man ja, man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, in Asien scheint man dem Spruch keine Bedeutung zu geben. Das sind halt Augenblicke, in denen man sich wünscht, nicht vor Ort zu sein. Solche plötzlichen Gefühlsausbrüche können immer und zu jedem Anlass passieren, egal wie lange man schon zusammen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Demon und patric09

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Solche emotionalen Gefühlsausbrüche durch Missverständnisse usw. dürften eigentlich keinem Member unbekannt sein, egal aus welchem Business die Dam...

Shit, dann werde ich da unten als Herzensbrecher abgestempelt. Ich bin ein tiefenentspannter Mensch, wenn aber eine Dame(egal ob in Los oder in Kummerland) meint sie müsste mich anschreien oder meinen auf mich einzuschlagen kann sie postwendend nach Hause gehen. Ich schlage und schreie nie, was theoretisch selbstverständlich ist, in der Praxis aber aber leider oft anders aussieht. Dann darf ich doch von meinem Gegenüber das selbe erwarten oder?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
... wenn aber eine Dame(egal ob in Los oder in Kummerland) meint sie müsste mich anschreien oder meinen auf mich einzuschlagen kann sie postwendend nach Hause gehen. Ich schlage und schreie nie, was theoretisch selbstverständlich ist, in der Praxis aber aber leider oft anders aussieht. Dann darf ich doch von meinem Gegenüber das selbe erwarten oder?

Dann sei aber auch so klug und laß den ersten Schlag zu, selbst wenn du ihn vorher kommen siehst. Das hilft ungeheuer, man ist sofort vom LKS geheilt. Ich habe den Schlag mit der Bierflasche nicht kommen sehen, die Narbe ist immer noch sichtbar.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Dann sei aber auch so klug und laß den ersten Schlag zu, selbst wenn du ihn vorher kommen siehst. Das hilft ungeheuer, man ist sofort vom LKS geheilt....

Wenn man ihn nicht kommen sieht ist das natürlich böse. Falls doch hilft mir sicher das ich Krav Maga mache. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen:)
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ja da gebe ich dir recht, nach 4 mal Pattaya in 14 Monaten und ca 50 Frauen ist die Umstellung nicht einfach. Ich bleibe erst mal am Ball. :D Danke. Laß...

Krasse Liebes Achterbahn. Die Vorgeschichte ist auch total krass - das LKS Syndrom mit Alkohol bekämpfen...bzw. Koma-Saufen.

Die explosive Thai-Liebe der Frauen scheint weit verbreitet. Ich hab das exakt so auch erlebt - Eifersucht ohne Grund, du bist plötzich schuldig und weisst nicht warum, verstehst die Welt nicht mehr, Todesdramen - du musst Angst um ihr Leben haben oder um deins, Tränentheater ohne Ende, I m not good for you, you have lady, Mama wird mitten in der Nacht angerufen, etc....aber meist isses nach riesem Gewitter mit viel Donner wieder gut.

Das alles scheint ein kulturelles Verhaltensmuster zu sein, besonders in der Startphase...irgendwie brauchen die das als echten Liebesbeweis, auch zwischen durch. Aber damit klar kommen ist nicht easy...

95 % der Probleme basieren auf Missverständnisse.....Klar uns Männern werden auch echt Handschellen angelegt was die Freiheit betrifft. Als ich mal mehr als 2 Stunden weg war ( 5 Stunden) hat sich meine fast ins Meer gestürzt....

It s crazy real life....

Wie ist das Experiment / Umstellung ausgegangen oder noch am laufen ?
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Einfach mal standhaft bleiben wenn eine Frau ihre 20 Minuten hat,

ob thai oder farangfrau
und vor allem weiter laecheln und dann zurueckschlagen - mit Worten, aber richtig
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Thaifrauen sind eine andere Dimension - so ein Verhalten kenne ich bei unseren Frauen in dieser krassen Form nicht. Wenn das richtig hoch kocht (Liebe und Eifersucht), haste das Gefühl es geht um Leben und Tod, zurückschlagen kann dann 100 % eskalieren - du weißt halt nicht, ob Du am nächsten Morgen noch Deinen Schwanz dran hast oder nicht. Ich hab genauso erlebt wie der TS - das ist wirklich total krass.

Thailand ist halt das Extremland - ob beim Kampfsport, bei der Schärfe des Essens (bis zur Schmerzgrenze), in der Liebe, bei Konflikten - extremer gehts kaum noch.
 
  • Like
Reaktionen: Holoka
Thailernen.net

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Danke für deinen Bericht mit den ehrlichen Einblicken. Das mit den extremen Gefühlsausbrüchen deiner Siamkatze hat mir bei meinen Erfahrungen und Entscheidungen weiter geholfen. Aber da soll jeder so entscheiden, wie er es für richtig hält.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2018
38
502
823
Muss sagen wirklich wieder ein sehr interessanter Bericht, bei deinem Schreibstil ist man immer mittendrin :D
 
  • Like
Reaktionen: Mck

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Ich habe deinen Bericht jetzt zum 2ten mal gelesen. Ist wirklich sehr gut. Ein Update würde mich auch interessieren. Bist du noch mit ihr zusammen. Wäre dir zu wünschen.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Danke, war echt amüsant zu lesen. Man findet immer wieder parallelen aus eigenen Erfahrungen. Ein Update wie es weiter ging wäre echt interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

BASCO7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2018
10
4
313
Super Bericht habs in einem Zug durchgelesen,bin mal gespannt
wies weitergeht und du uns ein Update mit dem Stand der derzeitigen
Lage beglückst,alles Gute lg Basco
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo "Mck"!

Habe Deinen super Bericht komplett gelesen,Du scheinst sehr ehrlich zu sein?
Hoffentlich läßt Du uns am Fortgang dieses "Dramas"teilhaben?
Herzlichen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Downie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2017
7
4
313
50
Hallo! Ein wirklich gelungener und schonungslos ehrlicher Bericht. Chapeau!

Viele Grüße
downie
 

Ähnliche Themen