Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Experiment Liebesurlaub

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Danke für den tollen Bericht.
So einen komplett anderen Bericht hatte ich nicht von dir erwartet.

Mich hätte allerdings schonmal interessiert was Pom nun eigentlich konkret von dir wollte.
Ich schätze du wirst ja nochmal mit ihr gesprochen haben oder?

Sie hat ja ziemlich viel rum gezickt aber konkret nix wirklich gesagt, wie sie sich die Zukunft mit dir vorstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
@Mck
Das ist ein kurzweiliger Reisebericht, ich hab mich gut unterhalten. Danke dafür.

Aus Sicht der Thais handelst du sehr selbstsüchtig, das ist das Grundproblem zwischen deiner Freundin und dir. Sie wurde halt anders erzogen. Sie ist zwar auch nur ein Mensch und kein perfektes Wesen, aber als Frau tut sie genau das, was die meisten Männer mögen, sie kümmert sich sehr gut um dich. Du schilderst keine einzige Situation, die auf eine Profihure hindeuten.

Wenn du mit ihr weitere Pläne hast, musst du deine Einstellung überdenken, sonst ist das Fiasko vorprogrammiert. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück.

Wenn du hier noch berichtest, wie es weiter gegangen ist, würde ich mich freuen.

Grüße Sam
 
  • Like
Reaktionen: Mck

jodlerhalodri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2014
32
9
318
Denke mal, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt, aber ich vermute, dass die Dauer solcher "Auslandsehen" eher etwas länger ist, als bei deutsch-deutschen Beziehungen.

In meinem Bekanntenkreis sind viele bereits länger als 20 Jahre mit Thai verheiratet, ich z. B. 26 Jahre. Vielleicht hab ich auch nur den falschen Bekanntenkreis ;-)

Natürlich gabs auch welche, die nicht solange "ausgehalten" haben. Die Herkunft der Frauen ist total unterschiedlich: Von Bar, über Officeangestellte bis zur Suche über Zeitungsanzeigen. Ich vermute aber, dass sich durch Internet und Social-Media die Länge der Beziehungen in den letzten Jahren eher verkürzt.

Wenn ich daran denke, welche Kosten und Mühen man damals auf sich genommen hat um seinen Schatz nur kontaktieren zu können. Es war also durchaus ein Kampf, den man erst mal durchstehen musste, der sich meist auch über einen längeren Zeitraum gezogen hat, ohne den anderen sehen zu können. Bei mir waren damals Telefonrechnungen von 600-700 DM normal. Ja, ich habe die Deutsche Telekom gross gemacht :)

Heute genügt ein Knopfdruck und jeder kann nahezu kostenlos mit der/dem Auserwählten direkt kommunizieren. Des Weiteren war es zu meiner Zeit auch nicht gerade üblich, mit einer Thai verheiratet zu sein. Ich war hier weit und breit sicherlich ein Exote. Auch da hat man sich gemeinsam durchgekämpft und das schweisst vermutlich zusammen.

Wenn er es nicht probiert, wird er (und wir!) es nie erfahren. Versuch macht klug! Einfach mal in Urlaub nach Deutschland einladen und nach den 2-3 Monaten sind wir alle klüger. :)

Ich hoffe, du wirst uns auf dem Laufenden halten.
 

jodlerhalodri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2014
32
9
318
Denke mal, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt, aber ich vermute, dass die Dauer solcher "Auslandsehen" eher etwas länger ist, als bei deutsch-deutschen Beziehungen.

In meinem Bekanntenkreis sind viele bereits länger als 20 Jahre mit Thai verheiratet, ich z. B. 26 Jahre. Vielleicht hab ich auch nur den falschen Bekanntenkreis ;-)

Natürlich gabs auch welche, die nicht solange "ausgehalten" haben. Die Herkunft der Frauen ist total unterschiedlich: Von Bar, über Officeangestellte bis zur Suche über Zeitungsanzeigen. Ich vermute aber, dass sich durch Internet und Social-Media die Länge der Beziehungen in den letzten Jahren eher verkürzt.

Wenn ich daran denke, welche Kosten und Mühen man damals auf sich genommen hat um seinen Schatz nur kontaktieren zu können. Es war also durchaus ein Kampf, den man erst mal durchstehen musste, der sich meist auch über einen längeren Zeitraum gezogen hat, ohne den anderen sehen zu können. Bei mir waren damals Telefonrechnungen von 600-700 DM normal. Ja, ich habe die Deutsche Telekom gross gemacht :)

Heute genügt ein Knopfdruck und jeder kann nahezu kostenlos mit der/dem Auserwählten direkt kommunizieren. Des Weiteren war es zu meiner Zeit auch nicht gerade üblich, mit einer Thai verheiratet zu sein. Ich war hier weit und breit sicherlich ein Exote. Auch da hat man sich gemeinsam durchgekämpft und das schweisst vermutlich zusammen.

Wenn er es nicht probiert, wird er (und wir!) es nie erfahren. Versuch macht klug! Einfach mal in Urlaub nach Deutschland einladen und nach den 2-3 Monaten sind wir alle klüger. :)

Ich hoffe, du wirst uns auf dem Laufenden halten.

Wollte eigentlich den peter1 zitieren, was nicht so geklappt hat. Daher hier nachgereicht:
sprich beziehung in heirat endend zu einer thai aus dem milieu, sind so nach 3 bis 5 jahren nirwana....denn die hypothek familie belastet.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Update





Zuerst nochmal ein Danke für alle die hier dabei waren, für die zahlreichen Ratschläge und Erfahrungen die ausgetauscht wurden.





Hier ein kurzes Fazit und oder Update zu meinem Experiment Liebesurlaub.
Über 3 Monate sind mittlerweile vergangen und zum Glück steht der nächste Urlaub in den Startlöchern. Unglaublich wie die Zeit rennt....

Wie sagt man so schön? Hinterher ist man immer schlauer! Was für eine Lüge, denn schlauer war ich nämlich überhaupt nicht. Eher total verwirrt und ratlos wie es jetzt weiter gehen soll. Ich wollte ja diesen Urlaub nutzen um zu schauen ob es mit uns auf Dauer was werden kann. Und damit meine ich eine Beziehung in Deutschland mit allem drum und dran. Aber wie testet man das überhaupt?
Ich bin im Urlaub und wir wohnen im Hotel das ist ja gar kein Vergleich zum realen Leben.
Somit ist mir klar das so ein Test nur in Deutschland stattfinden kann um ein klars Ergebnis zu sehen.
Diese Reise war trotz den Dramen die sich dort abgespielt haben sehr gut und war eine tolle Erfahrung für mich. Mir war ja im vorhinein schon klar das es Drama gibt. Das es aber die beiden male so explosiv war konnte ich natürlich nicht erahnen. Aber ich sehe das mittlerweile total entspannt.
Natürlich hätte ich im hinterher einiges anders gemacht. Dann hätte sich wohl der komplette Verlauf geändert. Also trifft es in paar Dingen doch zu das man hinterher schlauer ist. So wäre ich doch lieber länger in Sukhothai geblieben. Eigentlich den ganzen Urlaub. Ich habe viel von Land und Leuten gesehen was mir auch Spaß gemacht hat. Ich war aber nicht standhaft genug und ließ meinen Trieben freien lauf. Mir tat es auch sehr Leid was sich in Bangkok abgespielt hat. Aber nur alleine die Fehler bei mir zu suchen habe ich nicht gemacht auch wenn es im Bericht teilweise so rüber kam.
Unsere Fernbeziehung verlief dann in den nächsten 3 Monate mit Höhen und Tiefen. Das würde jetzt unzählige Seiten füllen...
Dramen spielten sich ab. Aber richtige da war das im Urlaub nur Kindergeburtstag. Darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Allerdings habe ich mittlerweile verstanden das bei ihr eine Nacht drüber schlafen besser ist als mein Recht bis Nachts um 4 durchboxen zu wollen.

Wir hatten eigentlich 3 mal aus meiner Sicht Schluss gemacht aber nach 2-4 Tage ohne Kontakt hielten wir es nicht mehr aus. Das ist sowas von verrückt.
Deswegen hab ich ihr auch erst vor 3 Wochen gesagt das ich einen Flug gebucht habe. Aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert. Vorgestern hat es nochmal richtig geknallt und in 3 Tagen geht mein Flug. Da kommt Urlaubsfreude auf....
Pom war in den 3 Monaten mindestens 6 Wochen bei ihrer Mum. In dieser Zeit half sie in der Garküche, kaufte morgens um 5 beim Markt ein und ging mit Mum zum fischen. Die andere Zeit arbeitete sie in Bangsean in einem Thai Pub als Entertainerin. Not same Agogo na. Kann mir mal jemand sagen wobei der Unterschied ist? Also an ihrem Outfit sehe ich keinen Unterschied zu einer Agogo. Aber auch egal, Hauptsache sie arbeitet nicht mehr in Pattaya. Dort ist sie eh aus der Agogo raus geschmissen worden. Aus mehreren Gründen. Heute fährt sie nach BBK und will mich am Montag am Flughafen abholen.
Die erste Nacht sind wir dann in ihrer Wohnung bevor wir uns dann mit ihrem Auto in Richtung Koh Chang aufmachen. Allerdings alles gemütlich ich habe keine Lust länger als 4 Stunden im Auto zu sein.( zum Glück mit neuen Reifen) Koh chang ist dann so 3-5 Tage geplant.


Der weitere Urlaub ist noch nicht geplant aber in meinem Unterbewusstsein drängt mich was nach Pattaya zu gehen. Falls der Fall eintrifft gehe ich nur als Singel nach Freakcity. Nicht auszudenken was sich in Pattaya für Eifersuchtszenen abspielen würden.


Oder soll ich es doch riskieren mit ihr nach Pattaya zu gehen?

 
Thailernen.net

peter1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Februar 2017
287
104
823
ich habe meinen test 1998/99 gemacht, zu diesem zeitpunkt entschloss ich mich zu heiraten. also flog ich nach krung tep heiratete und lebte 1 jahr mit meiner frau in bangkapi. der test lief gut. denn nach 18 jahren bin ich noch immer verheiratet und lebe nun wieder bis zum ende in los.

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
75
284
743
Vielen Dank für die ausführliche und teilweise krasse Geschichte!
Pom scheint ja richtig Pfeffer zu haben...mit der wird es zumindest nicht langweilig! Und wenn ihr beide richtig betankt unter Strom steht, dann ist das ein hochexplosives "Gebräu", bei dem ein kleiner Funken ausreicht, dass Euch alles um die Ohren fliegt!!
Aber anscheinend liegt "Liebe in der Luft", somit würde ich es zumindest mal versuchen, denn egal was tu tust..hinterher bereut man es immer...Lade Pom mal nach Deutschland und bitte berichte uns dann darüber! Wird sicher spannend!!
Alles Gute Euch beiden und viel Spaß im Urlaub!
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Super Bericht

Bin auf die Fortsetzung gespannt ( ich hoffe es gibt eine)
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Ahhhh, jetzt wird's ein klein wenig hell, dieser Thread ist das Update, um welches ich im Maniacbericht gebeten habe.

Da du meine Worte aus Post #250 nicht aufgegriffen hast, werde ich fortan die Fresse halten, nur noch Danke drücken und sagen.

Gruß Sam
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
Habe den Bericht jetzt in einem Zug durchgelesen,
hatte oft Tränen in den Augen vom Lachen, wirklich genial geschrieben, vor allem ehrlich und selbstkritisch.
Die Pom scheint eine tolle Frau zu sein, wenn auch sehr eifersüchtig, ich persönlich denke, da die größten Dramen ja im Rotlichtbereich waren, könnte es vielleicht ja sogar was mit ihr werden, wenn du in dieser hinsicht vielleicht etwas zurückstecken würdest und sie ihre Eifersucht etwas zurückschraubt.
Wenn du es genau wissen willst, musst du sie, wohl oder übel, zu dir nach Hause einladen, dort ist dann das wahre Leben, ohne Rotlicht und massenhaft sexy Girls, dann wirst du sehen, wie und ob es funktioniert.
MfG Paradies
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
HAHAHahhaa das is der Wahnsinn. Sitze seit gefühlt 22:30 hier und lese diesen Thread, hab sogar teilweise richtig Gänsehaut gehabt : D.

Jetzt im Nachhinein sehe ich, dass es eine Art Update Thread ist, ich werde jetzt den anderen lesen wie alles begonnen hat :D.

Bitte schreib weiter..::
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Schreibarbeit, sehr erhlich und unterhaltsam.
Ich fliege eventuell in 3 Wochen zu einem ähnlichen Trip, mal sehen wie das bei mir wird. ;-)
 

Ähnliche Themen