Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Excite Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
@Wildsau69
Ja ganz genau. Kennst du @Grubert , der größte Sextourist schlechthin, der kann von seinen Erfahrungen d...

Nein den Herren kenne ich nicht und ich lese auch nicht in seinen Freds....

Hier hab ich kommentiert weil ich diesen Fred abonniert habe ...
Wir brauchen hier auch keine Diskussione über deine für mich suizide Ader im Gewerbe heim zu vögeln starten!!!

Wenn dir deine Gesundheit und dein Leben nix Wert sind bitte, deine Entscheidung mach so weiter ... Deine Ausgangsfrage war glaube ich ob man im Excite in ner Ecke ohne Gummi vögeln kann... mein Kommentar dazu ich hoffe nicht!!!

Ende der Diskussion...

Wie @juhe schon richtig geschrieben hat eröffne deinen eigenen Fred wo du deine Erlebnisse über ungeschützten Sex zum besten geben kannst ....
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Neben der ironischen Antwort von @Metalltisch mal der Versuch einer konstruktiven von meiner Seite:
Ann und Jo sind schon sehr darauf bedacht, dass ihre Mädels gesund bleiben. Dafür werden auch extra gute Gummies beigeschafft und auch mehrere Fabrikate im Einsatz von den Mädels getestet, so dass es keine Unfälle mit Billigware gibt, aber das Gefühl auch nicht durch zu grosse Wandstärke leidet...
Daher wage ich mal zu vermuten, dass Du bei einer offenen Frage nach "blank Einlochen" im Exite relativ schnell gebeten wirst Dir das woanders zu suchen... und deine Bill möglichst schnell zu bezahlen.

Trotzdem geht's je nach Stimmung schon auch mal versaut zu ... und ein öffentlicher Blow ist durchaus möglich.

Generell ist "blank Einlochen" imho in den meisten Fällen eine Frage der DL und nicht des Etablissements. Wobei es dafür natürlich auch Ausnahmen gibt... soweit ich mich richtig erinnere ist im Devils Den ohne Gummi buchbar (bitte um Korrektur falls es jemand aus Erfahrung besser weiss).
Und ich denke auch, dass überall mit der entsprechenden DL und dazu passender Taktik blank möglich ist... nur seltenst in der Öffentlichkeit des Barraums...
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Bin da. Meins isses nicht.
Eher abseits. Dunkel. (Erster einziger custommer). Sitzmöglichkeiten am Rand.
Ich schau eher gern mal über ein Tresen raus oder rum.
Ne Gruppe Engländer (ka) haben ne Lounge in Beschlag genommen.
Ich denk als angeshakerte Gruppe in ner Lounge dort das geld zu verprassen, kann schon Spass machen.
Ich bin grad einfach nicht in Stimmung ,da einzusteigen.
Mädels ca 10 machen einen guten Eindruck. Aber mit engen Kleidchen, high heelth und exotischen langen Beinen, kann mann kaum was falsch machen.
Au die Hüllen sind gefallen.....
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Ohne Kondom würd ich nicht mal ein deutsches Girl vernaschen, geschweige denn ein Thaigirl welches schon mehrere tausend Customers hinter sich hat.
Weiterhin muss einem der menschliche Verstand doch sagen , das wenn man hier darüber berichtet, man mit einem starken Gegenwind rechnen muss.
Aber wie gesagt , man hat nur ein Leben , und jeder darf es so riskieren wie er mag.

Zurück zum Thema , ich war auch schon öfters im Excite und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Es war immer gute Stimmung und alle Girls waren immer bester Laune.
Werde auch im Dezember das Excite wieder besuchen.
Auch zum Feiern einer Party ist das Excite sehr gut geeignet , zum Leidwesen meines Kopfes am nächsten Tag.


The Heat
 

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Ich weiß den Preis nicht mehr, aber nicht teurer als in ähnlichen Locations.
Wie ich das letzte mal dort war, bin ich da an einem Tag mit einem Expat gleich 2 mal rein.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ähnliche Themen