Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
112
822
1.123
Hey All, war die letzten Wochen mehrmals im Club. Einfach mal so auf ein Bierchen , mal zum entspannen mit den netten Ladys und zur Geb-Feier von Maggie.
Jedesmal nett empfangen und unterhalten worden, meistens auch einen " Bekannten" getroffen. Ann und Joe sind tolle Gastgeber.
Das natürlich nicht zu jeder Zeit dort " HalliGalli DreckSaufest " ist, wird wohl jedem klar sein, aber man kann dort auch neue Leute kennenlernen.
Bedanke mich vor allem bei den Ladys für Ihren Einsatz und den Owners für die Freundlichkeit.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Kanns auch kaum erwarten im Oktober wieder dort aufzuschlagen ... habe eigentlich nie einen wirklich schlechten Tag dort erlebt und war z.T. von 2 Uhr Nachmittags bis irgendwann nach Mitternacht da .... hatte auch die ganze Zeit gut zu tun ;-)
Wär geil wenn's auch wieder so ne Halloween Party gibt wie letztes Jahr ... "wo war ich in der Nacht von Montag auf Freitag?"
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hallo,
ich will im nächsten Urlaub auch mal ins Excite. Was bekommt man da in sexueller Hinsicht so geboten? Kann man auch mal schnell in einer Ecke bl...

Ich hoffe doch nicht das im Excite eins der Mädels dazu bereit ist blank mit nem customer zu :poppen:arsch
Für diese suizide Vorlieben bist denk ich an der Coconut Bar besser aufgehoben :hammer
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Im Excite geht natürlich alles. Dadurch das der Laden vier Ecken hat, sind die Girls extrem stimuliert und ständig horny. Ich kenne ein Girl, der musst du erst ins Loch spucken um dann deinen Riemen zu versenken. U only must asking for Frau Faust.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
@Wildsau69
Ja ganz genau. Kennst du @Grubert , der größte Sextourist schlechthin, der kann von seinen Erfahrungen die er weitergibt leben. Der macht alles ohne Kondom und hat sich noch nie was ernsthaftes eingefangen. Hast du oder irgendjemand den auch mal deswegen kritisiert?
@juhe
Was soll diese unsachliche Bemerkung? Ist das blanker Neid?
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Der macht alles ohne Kondom
Ich glaube, ich habe Herrn Grubert, während meines letzten Aufnthaltes in Thailnd, im Krankenhaus gesehen. Ich brauchte ein Pflaster, Herr Grubert wiederum 50 Liter Sterillium...

Ich nehme an, dass Herr Grubert im August auch mit nur 20 Litern des Desinfektionsmittels Sterillum ausgekommen wäre. Aber es erschienen vor Ort mehr männlicher Besucher, als zunächst erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.004
9.290
3.365
@Wildsau69
Ja ganz genau. Kennst du @Grubert , der größte Sextourist schlechthin, der kann von seinen Erfahrungen die er weitergibt leben. Der macht alles ohne Kondom und hat sich noch nie was ernsthaftes eingefangen. Hast du oder irgendjemand den auch mal deswegen kritisiert?
@juhe
Was soll diese unsachliche Bemerkung? Ist das blanker Neid?

Hi @Schnippi

Mach die keinen Kopf über @juhe Bemerkung . . . wie jeder nachlesen kann , Beleidigt Er immer grundlos Member in seinen Beiträgen.

Aber einen sachlichen Beitrag vom Ihm wirst Du suchen müssen. (kann jeder hier in allen Threads nachlesen)
Egal.

Mir persönlich wäre es zu Riskant ohne Gummi , aber jedem das Seine.
Werde dafür keinen zurechtweisen , warum auch . . jeder kann machen was er möchte.

bis dann . . . Ydna64
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....
@juhe
Was soll diese unsachliche Bemerkung? Ist das blanker Neid?


@Schnippi

Ich werde mit Dir keine Diskussionen über Geschlechtsverkehr ohne Kondom im Exite-Thread beginnen.


Du hast Dich in einem 6Touri-Forum angemeldet und nicht in einem Häkel-Club. Deine Ankündigungen über Deinen ungeschützten Geschlechtsverkehr in der Babydolls AGogo rufen bei mir keinen Neid hervor, eher ein bedauerndes Lächeln. Wen glaubst Du mit Deinen angekündigten Beiträgen beeindrucken zu können? Mach mit Deiner Gesundheit was Du möchtest!


Eröffne einen Thread über: "Ficken ohne Kondom" und ein Mod wird entscheiden, ob eine neue Diskussion darüber im Sommerloch erwünscht ist.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Hi @Schnippi

Mach die keinen Kopf über @juhe Bemerkung . . . wie jeder nachlesen kann , Beleidigt Er immer grundlos Member in seinen Beiträgen.
Aber einen sachlichen Beitrag vom Ihm wirst Du suchen müssen. (kann jeder hier in allen Threads nachlesen)
Egal. ....

@Ydna64


Du gibst bei jeder passenden Gelegenheit, Deinen oben zitierten Hinweis zum Besten.

Ich habe Dich in Deinem Jammer-Thread: aGoGo Lady`s "EARLY OUT" >> Huren Lohn gekürzt ?!
im Beitrag Nr. 91 als einem Member bezeichnet, der menschen- und insbesondere frauenverachtende
Aussagen abgibt.

Deine ursprüngliche Aussage im Beitrag Nr. 76:

.... und Ja . . es sind Fickautomaten -- Huren -- Hooker -- Nutten -- ect. Was denn sonst . . ich Bezahle für eine DL.

wurde nach Hinweisen unter anderem von @kupoa

Hier sollte wirklich langsam mal einer der Mods regulierend eingreifen oder sehe nur ich diese menschenverachtende Einstellung des Threadstarters?

von der Forenleitung entschärft, aber es gibt noch Zitate Deiner ursprünglichen Aussage in Deinem Thread.

Member wie Dich @Ydna64 kann man nicht beleidigen, weil Du von vornherein jede sachliche Kritik an
Deinen Posts als Beleidigung empfindest. Wer Langeweile hat, kann sich Deinen Thread mit Deiner
Selbstdarstellung durchlesen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.004
9.290
3.365
Member wie Dich @Ydna64 kann man nicht beleidigen, weil Du von vornherein jede sachliche Kritik an
Deinen Posts als Beleidigung empfindest. Wer Langeweile hat, kann sich Deinen Thread mit Deiner
Selbstdarstellung durchlesen.

Und Da sieht man wieder . . . Beleidigen und nichts aber auch gar nichts zum Thema beisteuern.

ja ja . . . so kennen wir @juhe . . . so isser . . :cool:

und lass jetzt gut sein . . . hast Eh außer Bilder nichts beizutragen . . . oder?
haben noch keinen Reisebericht von Dir gelesen.
Nur Bilder die sich immer wiederholen.

So jetzt endlich den Ignor. Button !! :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Bye bye . . . .:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Ähnliche Themen