Selbst gesehen.ein Gewichtscheck am Gate habe ich auch noch nie erlebt...
Im Warteraum (Suvarnaphum) bevor man in den Flieger einsteigt wurde das Gepäck von einigen Passagieren (Familie?) gewogen.
Die Airline war Qatarairways.
Selbst gesehen.ein Gewichtscheck am Gate habe ich auch noch nie erlebt...
Bin letztes Jahr mit Qatar geflogen, null Probleme!Selbst gesehen.
Im Warteraum (Suvarnaphum) bevor man in den Flieger einsteigt wurde das Gepäck von einigen Passagieren (Familie?) gewogen.
Die Airline war Qatarairways.
Ist mir auch noch nie passiert!das ist sogar ziemlich einfach und ich denke, viele machen es genauso, wie ich es nach dem Flug.
dort wo der Tag befestigt ist, dort in die Schlaufe des Tags greifen und die beiden Ende auseinanderziehen.
sehr einfach, sehr effizient ohne große Kraftanstrengung....und danach könnte man die auch wieder zusammenkleben.
alles andere hat mit "World’s Strongest Man " zu tun....oder nimmt ne Schere, die habe ich aber nicht immer am Mann.
ein Gewichtscheck am Gate habe ich auch noch nie erlebt....
Welche Lounges kommen für Eva Air bzw Star Allianz mit Goldstatus in Wien in Frage ?
Ich fliege BC, komme durch den Goldstatus aber in alle Star Allianz Lounges.
Welche Lounge würdest du empfehlen? Ich komme aus DUS in Terminal 0 an und fliege im Terminal 3 mit BR 62 weiter
Ich fliege BC, komme durch den Goldstatus aber in alle Star Allianz Lounges.
Welche Lounge würdest du empfehlen? Ich komme aus DUS in Terminal 0 an und fliege im Terminal 3 mit BR 62 weiter
Achtung: Wenn ich mich recht erinnere, sind die Lounges zwar nach der Security, aber vor der Passkontrolle. Von daher ein paar Minuten mehr Zeit zum Gate einplanen. Ging aber alles bei mir damals sehr schnell ohne Wartezeit.
Du kommst wo an?
| Ankunft: | 14:00 | Wien, Österreich - Schwechat Intl, Terminal 0 |
Ankunft: 14:00 Wien, Österreich - Schwechat Intl, Terminal 0
Ja, aber was nutzen mir 46 kg Gebäck, wenn ich keine Kleider mitnehmen darf?Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Info zum Freigebäck bei Evaair: