Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Europameisterschaft in pattaya

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallouu,

wir kamen vor rund 2 wochen in pattaya an. wir freuen uns riesig auf die em. unser gedanke war dauernd joaa wir haben ja noch ewig zeit, nen platz zum angucken finden wir da sicher. Jetzt startet übermorgen das erste EM spiel deutschlands und wir sind immernoch unschlüssig. wir haben zwar genug bars gesehen in denen man fußball gucken kann, allerdings waren dies meist wiederholungen

Wäre eine absolute katastrophe wenn wir pünktlich auf der matte stehen würden und dann das spiel nicht kommen würde.

Hat hier jemand verlässiche tipps in welchen bars, kneipen oder von mir aus sogar agogos man die Deutschland EM Spiele live sehen kann (Gerne auch auf vernünftigen fernsehern)?

wir wären sehr dankbar

gruss dekar

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bin kein Fussballfan. Deshalb das ganze ohne Gewähr.

Erstens laufen die Deutschen Spiele wohl sehr spät.
Zweitens scheint es Lizenzprobleme zu geben. Hier für Thailand hat wohl GMM die Lizenzen.
Die wollen sich das natürlich richtig bezahlen lassen.
Das heißt für Bar's teure Lizenz kaufen nur um die EM zu zeigen. Ob sich dies rechnet in der Low Season muss jede Bar für sich entscheiden.

Gibt schon einen Fall wo der Betreiber klar gesagt hat das er die EM nicht zeigt.
Und das obwohl das eigentlich ein Fußball Besessener ist.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Geht mal in die Soi 3 Geckobar. Würde mich wundern wenn der Betreiber die Spiele nicht zeigen würde.

Ist aus Dland .

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Dass die Spiele spät kommen ist uns klar, das macht nichts, da wir um diese Zeit normalerweise eh erst das 10. Bier öffnen. In welcher Soi 3 ist die Geckobar? Ist das eine Seitenstrasse der Walkingstreet.

Living the high life!

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
erst das 10. Bier öffnen. In welcher Soi 3 ist die Geckobar? Ist das eine Seitenstrasse der Walkingstreet.

Neee die andere Richtung !!! Fahrt in Richtung Nakluar auf der Second-Road steigt Soi 3 aus. Dann per Pedes ca 300 m

auf der rechten Seite ( können auch 400 m sein) ist dann fast an der Ecke zur Beach-Road ( fast)

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
mal eine Zwischenfrage, mit welcher Uhrzeit etwa muss man rechnen, wenn man in Patty die Spiele sehen will? Das dürfte dann doch ab 1 am oder später sein, jemand eine Idee?

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin moin hier istdorschpaul bin nächste woche auch vor ort endlich suche auch noch ne gemütliche bar zum fussball gucken wäre für tipps dankbar man sieht sich

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ ich Kulturbanause guck mir das nichtmal hier in D an

bei Sommerzeit ist es aber in Th 5 Std. später .. heisst wenn ein Spiel um 18:00 Uhr anfängt ist es in TH 23:00 uhr usw

evtl lass ich aber in irgendeiner Ecke einen TV laufen und wenn es spannend wird, bei 11 Meterschiessen oder so, guck ich kurz hin.. aber nur bei Spielen wo D mitspielt :frech

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ORF eins überträgt alle 31 Spiele bis zum EM-Finale am 1. Juli live und in HD-Qualität. Aber auch online kommen die ORF-Fußballfans voll auf ihre Kosten.
Auf "http://sport.ORF.at"]sport.ORF.at[/URL] gibt es aktuelle Berichterstattung und alle Infos zu den Spielen, den Teams und den Ereignissen bei der EURO 2012. Alle ORF-Übertragungen der Europameisterschaft können als Live-Stream via "http://TVthek.ORF.at"]TVthek.ORF.at[/URL] und auf sport.ORF.at mitverfolgt werden. Auf der ORF-TVthek wird zusätzlich ein Themencontainer "EURO 2012" mit allen Berichten und Beiträgen rund um die Fußball-EM (inklusive der entsprechenden "ZiB"-Kurzberichte) sieben Tage ab Ausstrahlung angeboten.
Tore und wichtige Spielszenen versäumt? Für ORF-Zuschauer kein Problem. "http://Insider.ORF.at"]Insider.ORF.at[/URL] zeigt alle EURO-Highlights und -Tore, 24 Stunden on demand verfügbar.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
In der "Why Not Bar" auf der Nakula Road werden auch alle Spiele lieve übertragen.

Du findest die Bar ca. 300 Meter hinter dem Kreisel auf der rechten Seite (Ecke Soi 33). Da kannst Du sogar wählen zwischen klima oder Sauna

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo ,

danke für die Tipps. Wo ich nun sicher weiß dass die Spiele übertragen werden ist die Deutsche Schänke in Naklua.

Allerdings hatte meinen Dad aber noch einen heissen Tipp für mich. Eine Bar mit Liveübertragung, heimbringservice und gratis spanferkel. Kann Euch den Namen aber leider erst morgen nennen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wenn Du schon in Naklua bist, schau doch mal bei Anton rein. Der hat mehrere Flatscreens in seinem Restaurant.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Direkt vor der Walking gibts ein Public Fewing – mit Bier, großer Leinwand – war getsern als ich vorbeigetrabt bin super Stimmung.

M