Sofort abpfeifen, das Ding ist entschieden![]()
Dann hätten sie auch Deutschland weggehauenSchön wärs.
Mit Holland und Deutschland denke liegst du falsch..ich rechne mit mindestens 2 Verlängerungen..Meine abgegeben Tipps
Anhang anzeigen 1987945
Das liegt im Bereich des möglichen. Ich vermute das Du deine Tipps nach den Spielen bekannt gibst.Mit Holland und Deutschland denke liegst du falsch..
Verlängerung kann bei diesem Tippspiel nicht getippt werden, ich habe die Regeln nicht gemacht.rechne mit mindestens 2 Verlängerungen..
Naja, im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften hatten die Türken immerhin ganz unterhaltsame Spiele.hoffe ja nicht, das die Döner Bude weiter kommen
die Spiele der Deutschen, Spanier und Holländer waren auch sehr unterhaltsamNaja, im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften hatten die Türken immerhin ganz unterhaltsame Spiele.
Wäre doch lustig im Finale zwei Mannschaften die eine Heim EM habenhoffe ja nicht, das die Döner Bude weiter kommen
Wobei dann D klar unterlegen wäre, was die Lautstärke angehtWäre doch lustig im Finale zwei Mannschaften die eine Heim EM haben![]()
Und da das Endspiel in Berlin ist, wahrscheinlich sogar unterlegen von der EinwohnerzahlWobei dann D klar unterlegen wäre, was die Lautstärke angeht
noch nicht 1/3 Mufftis gibt in BerlinUnd da das Endspiel in Berlin ist, wahrscheinlich sogar unterlegen von der Einwohnerzahl![]()