Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Europameisterschaft 2024

Highlander

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
20 Dezember 2023
7
4
163
Hallo,
ich bin ab 08.07 in Pattaya und würde gerne die Halbfinals und das Finale der EM 2024 mit deutschen Kommentaren anschauen.
Kann mir jemand Tips geben ob und wo das möglich ist?
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
551
3.033
1.495
Doitschland
  • Like
Reaktionen: Cabo und Schamane

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Geht übrigens Freitag los für alle denen das entgangen ist.
"ARD und ZDF indes erwarben Sublizenzen von der Telekom. Demnach werden sie 34 der 51 Spiele live übertragen - unter anderem alle Spiele der deutschen Mannschaft, das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Endspiel."
 
  • Like
Reaktionen: Schamane

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Morgen früh 02:00 gehts los. Eher zu Hause und PPTV36 überträgt das wohl:
Gruppe A sieht machbar aus, aber was heisst das bei unserem Team schon.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
614
5.408
1.995
Heute gegen Schottland, ich habe Schottland mit dem Rad bereist und durfte Land und Leute sowie die Gastfreundschaft kennenlernen.
Die Schotten:handshake spielen mit Herz und Leidenschaft , ich tippe auf ein Remis oder knapper Sieg für Schottland. :prost
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.416
49.463
4.215
Auch eine deutsche Untugend, das eigene erstmal richtig schlecht machen, findet man so ausgeprägt in keiner anderen Nation.

Nach den schlechten vergangenen Turnieren wird dieses wieder ein sehr gutes für unser Team.
 

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
102
753
873
Auch eine deutsche Untugend, das eigene erstmal richtig schlecht machen, findet man so ausgeprägt in keiner anderen Nation.

Da irrst Du dich gewaltig. Was Hr. und Fr. CHweizer über die eigene Nation lästern; und jede/r ist klüger als der Cheffe der Nation selbst.
Auch die Herren Rufer und Salzgeber (Fernsehreporter) suchen die Fettnäpfchen wenn`s nicht zu meckern gibt. Das geht auf keine Kuhhaut! (Rufer steht mittlerweile unter Beobachtung des Schweizerischen Fussballverband!, nachdem er über Granit Xhaka Wurzeln gelästert hat. - In Arsenal Capitan - in Leverkusen bestens integriert und Teamstütze.....aber irgend ein Scheiss kommt dem Eidgenossen immer in den Sinn um das Team schlecht zu machen. Sollte es anders kommen - dann "haben wir`s ja gewusst." - Scheissmentalität !
....im Startspiel eine Niederlage gegen die Ungaren und das Kesseltreiben gegen den Coach und Mannschaft ist lanciert.
 
  • Wow
Reaktionen: Santa

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.787
14.746
3.315
73
...und dafür braucht es einen eigenen Thread?
Ein typischer Beitrag von dir, wie du sie zu hunderten schon ins Forum gekübelt hast.
Superkurz, in diesem Fall gerade mal ein halber Satz.
Kein Wort zum Inhalt des Threads, nur der TE wird übel abgewatscht.
Bravo.
Du bist ein Held.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Ähnliche Themen