Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Europameisterschaft 2024

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.193
27.002
5.215
57
Waterkant
Der deutsche Kapitän und türkische President haben ja fast den gleichen Nachnamen, ist fast als spielt Schulz gegen Schulze, da wüsste man Ja auch nicht für wenn man sein soll - alles verwirrend
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.539
12.744
3.815
Der deutsche Kapitän und türkische President haben ja fast den gleichen Nachnamen, ist fast als spielt Schulz gegen Schulze, da wüsste man Ja auch nicht für wenn man sein soll - alles verwirrend
Ein deutscher Bundesminister und ehemaliger Nationalspieler Deutschlands passt auch in dieses "Verwirrspiel".
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.216
7.436
3.215
58
Das liegt im Bereich des möglichen. Ich vermute das Du deine Tipps nach den Spielen bekannt gibst.

Verlängerung kann bei diesem Tippspiel nicht getippt werden, ich habe die Regeln nicht gemacht.
Sagt ja auch keiner...geht darum ,dass es eine Verlängerung gibt bei Remis nach 90 Minuten....😏
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.816
4.215

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
699
2.009
1.343
Ein Leben lang hätte man den Idioten sperren sollen

 
  • Like
Reaktionen: Muchos

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.631
4.120
1.965
Oh da wäre ich mir nicht so sicher.

Ein uraltes Sprichwort sagt:
Abendrot gut Wetterbot(e)
Morgenrot schlecht Wetterbot(e).

Aber schauen wir mal. Fifty-Fifty-Chance. 555
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: KIm und Friese

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.816
4.215
War ein gutes Spiel, das ein Elfmeterschießen verdient gehabt hätte!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.483
40.114
5.565
zu Hause
Der nicht gegebene Handelfmeter hätte das Blatt wenden können..

Das Blatt hätte schon in der ersten viertel Stunde klarer sein können. Die 2 klaren, (nicht gepfiffenen)Gelben für Kroos nicht gesehen ?
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
492
7.670
1.945
Das Blatt hätte schon in der ersten viertel Stunde klarer sein können. Die 2 klaren, (nicht gepfiffenen)Gelben für Kroos nicht gesehen ?
Das ist mir dann doch etwas zu konstruiert, wenn Kroos beim Foul an Pedri Gelb kriegt (die er eigentlich kriegen muss) geht er eine Minute später wahrscheinlich anders in den Zweikampf.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur und Rad

Otto Normalverbraucher

Gelegenheitsposter
    Aktiv
3 April 2023
951
4.759
1.645
Ich bin gespannt was heute in Wien bei den diversen Public Viewings los sein wird, die ÖBB haben die PV Zone vor dem Wiener Hauptbahnhof bereits gecancelt, da war schon beim Spiel AUT-TUR ein bisschen zu viel "Action", speziell die ganze "Wolfsgruß-Thematik" kann heikel werden, der ist in Österreich nämlich schlicht und ergreifend verboten.
 
Cosy Beach Club

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.491
5.804
2.265
Mainz
Die zweite schlechte Mannschaft kommt durch das Elfmeterschießen weiter.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
492
7.670
1.945
Bittere Niederlage im (mal wieder) Elfmeterschiessen. Die Engländer machen eigentlich aus 0 Chancen ein Tor.

Trotzdem bin ich sehr stolz auf die Mannschaft, Viertelfinale erreicht, Italien geschlagen, wir hatten die Deutschen am Rand einer Niederlage und auch heute hat man über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gezeigt. Das konnte man nach der sehr schwachen Qualifikation nicht wirklich erwarten..
 

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
308
1.589
1.343
München
Trotzdem bin ich sehr stolz auf die Mannschaft, Viertelfinale erreicht, Italien geschlagen, wir hatten die Deutschen am Rand einer Niederlage und auch heute hat man über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gezeigt. Das konnte man nach der sehr schwachen Qualifikation nicht wirklich erwarten..
Ich hatte gelesen, dass auch Yakin permanent in der Kritik war, da die Quali nicht gut war.

Die Mannschaft hat dann letztlich doch sehr gut gespielt, gegen Deutschland fehlten Sekunden, Italien völlig verdient mit hohem Pressing geschlagen und gegen England waren sie die bessere Mannschaft, wenn auch im Elfmeterschießen verloren.

Ich glaube, dass am Ende aller Tage der Sieg gegen Italien schwer wiegt und die Mannschaft abgeliefert hat. Gutes Turnier.
 

Ähnliche Themen