Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Euro-Asia Hotel, Angeles City

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

jau war mal kurz nach Eröffnung drinn am Pool auf einige Bierli (hieß aber Europhil) so Mitte-Ende 90er hatte ich einen dt. Ex-Musiker (Klaus glaub ich) o.ä. als Chef, der seinen gebr. Chrysler Voyager (made in Aut) mitimportiert hatte, und dafür 2 neue Autos bekommen hätte :flipa

Herbert
 

troy69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

ja hieß füher EURO-PHIL, stimmt- an der Poolbar gibts sogar Erdinger Weizen, und ein Bayer hat den Nachtclub-der im hinteren Bereich- liegt, gepachtet-wie er mir gerade sagte
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Das ist die Lady O Bar hinter dem Eurasia-Hotel, letztes Jahr im Okt. eröffnet. Manager ist der Raimund, war vorher im Voodoo Subic und in AC. War im Nov. mal da, fast ausschliesslich Hotelgäste.

Fredi
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Stimmt,

war früher das Europhil Hotel, hab da 2-3 mal gewohnt,
mir waren aber die Zimmer zu klein.

Weiss nicht, wie die Zimmer heute sind, war aber im Januar
ein paar mal in der Lady O Bar, stimmt, der Münchner Besitzer
ist ein Netter.

Aber @Fredi
Raimund ist leider nicht mehr dort...
nach seiner danach neuen Anstellung als Fischpark-Manager
scheint er mal wieder auf der Suche zu sein... :dancing
Hancha
 

troy69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Stimmt,

war früher das Europhil Hotel, hab da 2-3 mal gewohnt,
mir waren aber die Zimmer zu klein.

...

Zimmer sehr klein und eng, sehr hellhörig, Putzpersonal singt früh um 7h wenn die mit putzen anfangen- beim Check-Inn konnte Front-Desk kein Wechselgeld auf 2000Pesos rausgeben-erst am Check-Out heute morgen:k
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Stimmt,

..............

ist ein Netter.

Aber @Fredi
Raimund ist leider nicht mehr dort...
nach seiner danach neuen Anstellung als Fischpark-Manager
scheint er mal wieder auf der Suche zu sein... :dancing
Hancha

Ist schon wieder weitergezogen, ist jetzt im Geomania Hotel, hat auch ein Puff ....
in der Arayat-Street in AC, ist vom Sunset Garden 300 m und von der Rio Bar ca 100 m entfernt,
ist halt ein Wandervogel:zwink

Fredi
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Ist schon wieder weitergezogen, ist jetzt im Geomania Hotel, hat auch ein Puff ....
in der Arayat-Street in AC, ist vom Sunset Garden 300 m und von der Rio Bar ca 100 m entfernt,
ist halt ein Wandervogel:zwink

Fredi

Stimmt @Fredi :flipa

Hoffentlich hat unser "Wandervogel" diesmal Glück...

Hancha
 
Cosy Beach Club

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Euro-Asia Hotel, Angeles City

Stimmt @Fredi :flipa

Hoffentlich hat unser "Wandervogel" diesmal Glück...

Hancha

Das kann man ihn nur wünschen - nur fehlt schlicht und einfach der glaube:dancing Bin ja mal gespannt in bälde ihn da anzutreffen,maybe ...Was das hotel betrifft - wer zwingend "mithören" will was "nachbars" so treibt ist hier richtig !! - d.h. wände mehr als dünnhäutig zu gut deutsch !! Ist mir so zu ohren gekommen im städel AC :hut...

So long Jens
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
... ich les zufällig hier... Raimund

@Hancha: Hoffentlich hat unser "Wandervogel" diesmal Glück...

@Jens M: Das kann man ihn nur wünschen - nur fehlt schlicht und einfach der glaube:dancing...

Seit Juli ist uns Raimund im Bayrischen Biergarten Bavarian Lion. Ist etwas ausserhalb, Friendship Highway
Timog Park, etwa 1 km hinter der Brücke.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
... ich les zufällig hier... Raimund

@Hancha: Hoffentlich hat unser "Wandervogel" diesmal Glück...

@Jens M: Das kann man ihn nur wünschen - nur fehlt schlicht und einfach der glaube:dancing...

Seit Juli ist uns Raimund im Bayrischen Biergarten Bavarian Lion. Ist etwas ausserhalb, Friendship Highway
Timog Park, etwa 1 km hinter der Brücke.

Richtig "Fredi" - wundert mich das das noch "läuft" ...Kenne da paar "internas" - die gehören aber nicht so in die "öffentlichkeit" ... Fakt ist eins der biergarden ist von anfang an ne absolute fehlplanung (die lage) um das mal höflich auszudrücken und nat. ne absolute finanzruine ...Zumal der hauptsponsor "Walter" (laut meinen infostand) wohl ausgestiegen ist - natürlich mit horenten verlusten ...Keine ahnung ob "Cowboy Mike" ne neues opfer(Sponsor) gefunden hat - bin da auch hochgespannt die "internainfos" zu bekommen in AC bei meinen freund "Helicopter" & CO - schlage ja in bälde in AC auf ... Klar wünschen wir Raimund alles gute - ich mag ihn ja auch - leider ist er schwerer alkoholiker - aber lassen wir das gehört sich nicht hier im WEB - "Fredi" könnte dir stories über Raimund erzählen - da weißt du nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Na egal wie man sieht sich in AC...:hut... So long Jens
 

Ähnliche Themen