Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eure Hitliste Beer Bars

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Wäre sehr hilfreich wenn "erfahrene" Pattaya Besucher hier ihre persönliche Hitliste posten würden. Am besten mit Begründung. z.B Preis- Leistung; Atmosphäre; Girls; usw. Auch über Links und Fotos etc würde ich mich freuen :bigg

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also ich kann da keine Hitliste machen, ist jedesmal anders. Einmal gefällt es mir in einer Bar und im nächsten Urlaub finde ich die Bar scheisse. Pattaya ist sehr schnelllebig. Ausserdem kenne ich nur von wenigen Bars die Namen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Bar Nummer 1 gibt es für mich nicht.

Es hängt doch von meinen Bedürfnissen ab, was ich gerade in diesem Moment favorisiere.

Will ich billig trinken, oder suche ich gescheite Mädels, oder möchte ich eine Bar mit viel Publikum. Erweitern könnte ich dies vielleicht mit der Vorliebe zum deutschsprachigem Publikum und dann sind wir wieder bei der vorgenannten Bar..

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bei mir hängt das sogar vom Wetter ab, wenn's sehr schwül ist, dann bevorzuge ich Beer-Bars mit Aircon.
Ansonsten bin ich gerne, wo einigermaßen gute Musik läuft.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Wie bereits mehrfach beschrieben hängt es von den Bedürfnissen ab. Ich habe auch keine bevorzugte Beer-Bar.

Was ich aber bezügl. der Mucke empfehlen kann ist die Rolling-Stone 2 Bar in er Walking-Street. Klasse Live-Bands!!.

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Also meine "Lieblings-Bar" finde ich jedesmal neu, aber wenn ich Bundesliga sehen will, dann gehe ich meißtens in die Gecko - Bar vom Milan in Soi 3.

Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
ok...
in welcher Bar stehen denn gute Boxen und wo spielen sie gute Mucke ?
bisschen was Rockiges, Blues ..... bitte kein Techno, Schunkelkram oder deutsches Liedgut
hat da jemand nen Tipp ??

Losler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
21
0
211
Ganz klar No 1: Gecko Bar.... beim Milan..... sehr sympathischer Mensch ich bleib dort auch gern hängen bis in die Morgenstunden....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Am liebsten spielen sie dort das Lied: Einsamkeit hat viele Namen. :bigg
Kannst dahin ja aber auch ein Maedel mitbringen.

Cosy Beach Club

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn ich alleine unterwegs bin lasse ich mich treiben,schon einige male bin ich in der Walking-Street an der P-72 Bar
(Vis aVis vom Lucifer)hängen geblieben. Keine Aufdringlichen aber Nette Mädchen als Personal.
Ideal zum Abhängen und das Publikum zu Bestaunen welches die "Rote Meile" entlang flaniert.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Nachmittags/früher Abend war ich immer ganz gerne mal im Poppy 2, BR Ecke Soi 8. Dort war das Bier immer schön billig, die Stimmung gut und man hat einen schönen Ausblick auf die BR (schöner Sonnenuntergang). Frauen: na ja, besser Schwamm drüber..........