Zum Haare Schneiden ?Nebenan war immer ein Friseur. Die Inhaberin kann öfter zu mir hoch. Leider nach Phuket oder Koh Samui weiter gezogen...
Zum Haare Schneiden ?Nebenan war immer ein Friseur. Die Inhaberin kann öfter zu mir hoch. Leider nach Phuket oder Koh Samui weiter gezogen...
( ca. 55€ die Nacht ohne Frühstück)
allerdings würde ich die Aktuell aufgerufen Preise nicht bezahlen
Ja leiderKostet jetzt wohl über 100 Euro pro Nacht.
Kostet jetzt wohl über 100 Euro pro Nacht.
das ist bereits im Dezember 2025(!) ausgebucht( hatte es mir angeschaut u hätte es gebucht)The One Bay Breeze Hotel, Ecke 2. Road Soi Honey Inn. Sehr gute Lage gutes Frühstück, schöne Zimmer. Einziger Minuspunkt ist der kleine Pool.
das ist bereits im Dezember 2025(!) ausgebucht( hatte es mir angeschaut u hätte es gebucht)
Versuch es mal direkt beim Hotel. Mache ich immer so.Muss nicht sein. Bis 16.12. kann man es buchen bei Booking.com und auch Agoda buchen.
Ich vermute mal eher, dass Kontingente für nach dem 16.12. noch nicht in den Verkauf gegeben sind.
Im Januar 26 kann man es auch nicht buchen. Vielleicht in 2-3 Monaten nochmal schauen.
Hab' jetzt mal geschaut und auch gebucht.Vielleicht in 2-3 Monaten nochmal schauen.

Allerdings als "Zweit Bums-Bude", da ich aus persönlichen Gründen nicht jeden Tag ne' andere Dienstleisterin in das D-Hotel schleppen möchte.![]()