Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Etihad-Sonderpreise zum 10. Geburtstag - z.B. BKK für 510 EUR

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Etihad bietet zum 10. Geburtstag Sonderpreise zu ausgewählten 10 Zielen an, buchbar unter www.etihadairways.com oder in allen guten Reisebüros:


Preise inkl. Steuern und Gebühren
Abu Dhabi 350 €
Bangkok 510 €
Kuala Lumpur 510 €
Mumbai 510 €
Delhi 510 €
Ho-Chi-Minh City 560 €
Manila 610 €
Jakarta 610 €
Sydney 910 €
Melbourne 910 €




Buchbar: 16. Oktober – 20. Oktober 2013
Reisezeitraum: 01. November 2013 – 15. Juni 2014


Preisbeispiel ab/bis Frankfurt inkl. Steuern und Gebühren für Flüge unter Etihad Flugnummer. Abflüge ab München, Frankfurt, Düsseldorf verfügbar. Abflüge ab Berlin für ausgewählte Ziele möglich, Tarife varriieren. Daten Stand 11.10.2013. Buchbar vom 16.10. - 20.10.13 für Reisezeitraum 01.11.13-15.06.14, nicht gültig für Reise 10.12.13-09.01.14 und 09.04.-20.04.14. Zubringerflüge ab FRA/MUC/DUS/BER/HAM/NUE/STR/SZG/VIE mit airberlin über München, Frankfurt, Düsseldorf ohne Aufpreis zubuchbar, allerdings höherer Kerosinzuschlag. Begrenztes Platzangebot.
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Wieder schönes Angebot. Wobei, zum 5.Geburtstag waren sie spendabler, da bin ich zum Angebotspreis von 375,-Euronen mit denen geflogen. Naja, wird halt fast alles teurer...;)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Werde das Angebot wohl nutzen und im März rüberfliegen.
Bisher günstigster Preis waren 1390€ für zwei Personen mit Emirates, da kommt mir das Angebot hier gerade recht!
Vielen Dank für den Hinweis!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Aktuell gibt es wieder die Etihad Gabelflüge zu buchen:

Hin über Amsterdam zurück z.b. nach Fra für unglaubliche 404 Eur return gefunden beim urlaubsguru.. !




"http://www.urlaubsguru.de/guenstige-fluege/guenstige-gabelfluege-nach-thailand-indonesien-malaysia-und-australien-fuer-nur-404e/"]http://www.urlaubsguru.de/guenstige-fluege/guenstige-gabelfluege-nach-thailand-indonesien-malaysia-und-australien-fuer-nur-404e/[/URL]



Salem aleikum
 
  • Like
Reaktionen: Tommy32

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Gerade 545.- (inkl. aller Gebühren) bezahlt. Top Angebot. Da mußte ich zuschlagen :bigg
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Habe auch gebucht für den März. Für 525€ konnte ich nicht wiederstehen.
Habe nur den Rückflug einen Tag zu früh gewählt. Samstag statt Montag. Dann wird eben noch ausgeruht vorm Arbeiten.
Hatte mich nur geärgert über DKB / VISA. Im September habe ich Etihad schon versucht damit zu bezahlen und es ging nicht. Bitte wenden Sie sich an ihren Anbieter. Diesmal dasselbe wieder. Dann habe ich über Paypal mit der gleichen DKB gebucht da ging es.
Da springt der Sicherheitsmechanismus an ist die Begründung von DKB. Ja wozu braucht man dann eine Kreditkarte. Zum Amazon bezahlen?
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Muss bis Montag noch warten, dann versuche ich zuzuschlagen. :) Muss nur Urlaub noch einreichen. ha ha ha
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Und ich hab € 692,36 von TXL mit Qatar für April gezahlt. Allerdings bleibe ich auch für 6 Wochen. Denke mal. dass die "unter 600 Euro Tickets" alle für eine Reisedauer von unter 4 Wochen gelten.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hatte mich nur geärgert über DKB / VISA. Im September habe ich Etihad schon versucht damit zu bezahlen und es ging nicht. Bitte wenden Sie sich an ihren Anbieter. Diesmal dasselbe wieder. Dann habe ich über Paypal mit der gleichen DKB gebucht da ging es. Da springt der Sicherheitsmechanismus an ist die Begründung von DKB. Ja wozu braucht man dann eine Kreditkarte. Zum Amazon bezahlen?

Ich habe über Elumbus gebucht. Und normalerweise spart man bei diesem Anbieter bei Zahlung durch Banküberweisung sämtliche lästigen Gebühren, die bei anderen Anbietern durch Zahlung mit Kreditkarte entstehen. Aber in dem Fall verlangte Etihad "angeblich" eine 10 Euro Transaktionsgegebühr. Ansonsten hätte mich der Flug nur 535.- kostet. Naja, was solls.


Und ich hab € 692,36 von TXL mit Qatar für April gezahlt. Allerdings bleibe ich auch für 6 Wochen. Denke mal. dass die "unter 600 Euro Tickets" alle für eine Reisedauer von unter 4 Wochen gelten.

Mein Abflug / Rückflug Zeitraum beträgt 31 Tage. Scheint also nicht auf die "unter 4 Wochen" begrenzt zu sein
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hab auch grad gebucht! Ok für 620€ aber halt ab Frankfurt.

Düsseldorf hätte ich zwar auch die 525€ an meinen Terminen bekommen aber naja im Februar sind mir die Straßenverhältnisse dann doch zu heikel für noch 2 Stunden anfahrt mehr ;) Auch find ich in meinem Freundeskreis leichter einen Fahrer für 2 mal 2 Stunden als für 2 mal 4 :D

Trotzdem hab ich damit ein haufen Kohle gespart gegenüber den Thai Direktflug (der liegt aktuell bei 880€ !!!) und die Umstiegszeiten von ca. 2,5 und 3 Stunden sind echt ok.

Hab direkt über Ethiad gebucht. Ist ja super konnte man sich direkt die Plätze aussuchen! :daume
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Bin ja mit Etihad gestern zurück gekommen. In der Regel läufst du eh ein Stück von Gate zu Gate. Dann noch ein zwei Rauchen ein paar Bierchen getrunken und zack war die Zeit um. Das geht echt.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich habe über Elumbus gebucht. Und normalerweise spart man bei diesem Anbieter bei Zahlung durch Banküberweisung sämtliche lästigen Gebühren, die bei anderen Anbietern durch Zahlung mit Kreditkarte entstehen. Aber in dem Fall verlangte Etihad "angeblich" eine 10 Euro Transaktionsgegebühr. Ansonsten hätte mich der Flug nur 535.- kostet. Naja, was solls.

Hatte auch zunächst über Opodo buchen wollen. Für 512€. Dort haben die mich kein Seafood Menü vorgeben lassen und im letzten Bezahlschritt wollten die ernsthaft über 17€ Servicegebühr plus über 13€ Bezahlgebühr mit Kreditkarte, sodaß ich am Ende 545€ bezahlt hätte.
Da lobe ich mir die Buchungsmaske von Etihad die, bis auf die beiden Air Berlin Strecken alles wählen lässt inklusiv des Sitzplatzes und nichteinmal bei Paypalzahlungen Gebühren aufschlägt.
Es ist zwar ein Unding jedesmal fast vier Wochen auf die Gutschrift der Meilen von Etihad auf meine Air Berlin Topbonus Karte zu warten, aber das nehme ich bei den Preisen in Kauf.

@TThunder
ja, ich fliege ab Düsseldorf. Jetzt das dritte Mal hintereinander mit dieser Kombination Etihad / Air Berlin. Ist für mich als Ruhrgebietsbewohner einfach und günstig hinzukommen.
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Ja Flank, sehe ich ebenso.
War im Juni bereits mit Etihad von DUS aus in Thailand und war rundherum zufrieden.
Sicherlich kann man von FFM aus noch ein paar Euro sparen, aber Anfahrt, Bekannte fragen, Staus usw...neee, dann
lieber von Dortmund aus mit der S-Bahn direkt ins Flughafengebäude, in Abu Dhabi genug Zeit um 2-3 zu rauchen
und das versteckte Anschlußgate zu suchen, danach die letzten 6 Stunden Flug verpennen und munter in Thailand ankommen :)

@Taldren
Ich bin mir nicht sicher ob es an der Aufenthaltzeit liegt. Ich war ab Ende Juni 3 Monate dort und hatte für mein Etihad Ticket ~628€ bezahlt, war allerdings schon Hochsaisonpreis.
 

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
126
623
DU, woanders is auch scheisse.
Habe für Februar 14 auch bei Etihad ab DUS gebucht.
Beim Hinflug hab ich zwar 4 Stunden Aufenthalt, aber besser als im April 13, als ich planmäßig nur 1 1/2 Stunden hatte. Durch Verspätung in DUS, Durchstarten in AUH und eine andere Maschine auf der vorgesehenen Parkposition wurde es eng.
Der Rückflug hat nur einen Aufenthalt von 2 1/2 Stunden.