Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Essen in Thailand

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Guter Kalziumspeicher für Menschen die kaum Milch vertragen.
NONTHABURI, 1. Juni (TNA) – Thailands essbare Insektenprodukte und auf Insekten basierende Proteine erfreuen sich in den Vereinigten Staaten zunehmender Beliebtheit, so das Department of International Trade Promotion.

insekten.jpeg
-----------------

An alle Fleischesser !
BANGKOK (NNT) – Die Öffentlichkeit wird vor den potenziell tödlichen Risiken gewarnt, die mit dem Verzehr von rohem Schweinefleisch verbunden sind, einschließlich Blutinfektionen und Sepsis.


fleisch.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
BANGKOK, 10. Juni (TNA) – Der Vorsitzende der Saha Group sagte, dass viele Faktoren die Kosten beeinflussen und dass sie die Genehmigung des Handelsministeriums einholen werde, um die Preise ihrer Mama-Instantnudeln zu erhöhen.

nudeln.jpeg
----------------------

meeresschnecken.jpg
Sanook Thai Bildunterschrift: Teures Schalentier-Drama
Thaweep Saengkrajang – Bürgermeister von Thapong im Distrikt Muang Rayong – ging zum Mae Ramphung Beach, um Nachforschungen anzustellen, nachdem ein Ausländer online gegangen war, um zu sagen, dass sie beim Kauf eines Tellers mit Meeresschnecken über den Tisch gezogen wurden.

----------------
RosaAnnanas.jpeg
Das Landwirtschafts- und Genossenschaftsministerium hat am 8. Juni eine Warnung herausgegeben, dass der Import und Verkauf von rosa Ananas, die vom Lebensmittelunternehmen Fresh Del Monte versuchsweise in Costa Rica angebaut wird, in Thailand illegal ist, da es sich um eine gentechnisch veränderte (GVO) Pflanze handelt Das Land hat eine GVO-freie Politik, sagte Amarin TV.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_43

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
BANGKOK (NNT) – Das Handelsministerium und Lebensmittelexporteure wiesen Berichte zurück, wonach Walmart, der weltweit größte Einzelhändler, eine thailändische Kokosmilchmarke wegen Vorwürfen der Zwangsarbeit von Affen fallen lasse, und bestanden darauf, dass solche Praktiken im Land seit langem verboten seien.

Kokusnuss.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Mehr als 100 Menschen in Thailands nordöstlicher Provinz Khon Kaen haben sich wegen Schwindel und Übelkeit nach dem Verzehr von Speisen oder Getränken, von denen angenommen wird, dass sie Cannabis enthalten, zur Behandlung gemeldet.


Essen.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ein deutscher Expat und seine thailändische Frau wurden von lokalen Beamten für ihren biologischen, chemikalienfreien Ansatz beim Anbau von Kokosnüssen auf ihrer Plantage in Prachuap Khiri Khan ausgezeichnet.

kokusnuss.jpeg
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Ich esse auch sehr gerne thailändisch. Doch nach einer Magen-OP leider nur noch mai pet.
Mit was ich jedoch hier im Isaan etwas Schwierigkeiten habe ist das Krabbelgetier was hier mit Vorliebe verspeist wird. Nun fritierte Heuschrecken esse ich gerne aber der Rest ist nicht so mein Ding.
Obwohl sich de Weltbevölkerung in naher Zukunft sicher auf Insekten als Proteinquelle umstellen muß. Die Produktion ist gegenüber Schwein und Rind um ein Vielfaches umweltverträglicher und der Ertrag höher.
Es ist halt eben so daß wenn man nicht direkt sieht oder weiß was man ißt schmeckt Vieles sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
@Otto Nongkhai

Auf deinen Kuchenbildern habe ich Bienenstich entdeckt.
Wo gibt es den?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Bienenstich kannst von jeder Biene bekommen. Oder ne Biene in Pattaya stechen, lach
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bienenstich kann man auch selbst herstellen ,
man muss nur Backen können.
Tops in Bangkok hat aber auch eine gute Auswahl👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.422
4.415
Jever
Hat jemand die Burger auf der Soi Buakhao oder im Central Festival probiert? FB_IMG_1657271870060.jpg FB_IMG_1657271879526.jpg FB_IMG_1657271888353.jpg FB_IMG_1657271899485.jpg
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Für mich eine der besten Burger"Ketten", war sowohl in Pattaya als auch auf Phuket dort essen. Die machen die Dinger echt gut.
Patong war zwar nur ein Imbisswagen aber änderte nichts am Geschmack.
Ich glaube viele hier aus dem Forum waren mit Primeburger zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Wer von euch Prostata-Probleme hat ,
welcher Mann ab 50 hat die nicht ,
sollte mal für längere Zeit von diesen leckeren Körnern hier naschen .

Medium 519425 anzeigen
In Thailand gibt es Kürbis , also kann man sich die Körner dort selbst trocknen ,
oder teuer bei Tops als Importware kaufen.

Ich nehme mir bei einer Fahrt nach LOS immer ein paar KG mit !