Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Essen in Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Nur bisschen Augen offen halten,reicht schon....oder sich orientieren wo keine Farang sind....da gibt es meist das beste Essen ,soll aber auch Ausnahmen geben,ist ja auch Geschmackssache😃die grossen Thaimärkte sind eine gute Anlaufstelle...
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.007
3.515
Daily News berichtete über das jüngste Drama in Bezug auf Lebensmittel in Thailand, das weithin kommentiert wurde.


essen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.007
3.515
Die Food and Drug Administration (FDA) von Thailand hat eine beliebte Marke von Instantnudeln zurückgerufen, nachdem Tests ergeben hatten, dass die Nudeln mit Pestiziden kontaminiert waren. Der Rückruf betrifft die Marke „Pot Noodles“, die von einem Unternehmen namens „Thai President Foods“ hergestellt wird.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.007
3.515
Das thailändische Gesundheitsministerium sagt, es arbeite mit dem Privatsektor zusammen, um das Bewusstsein für die Gesundheitsrisiken zu schärfen, die mit zu viel Zucker verbunden sind. Abteilungsleiter Suwannachai Watthanayingcharoenchai sagt, das neue Projekt ziele darauf ab, das Verständnis der Öffentlichkeit zu verbessern, indem die teilnehmenden Restaurants die Menge an Zucker, die sie in ihren Gerichten verwenden, reduzieren.


Flickr/Sidney Khoo
zuzcker.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.007
3.515
Unglaublich ,ein thailändisches Essen, das als eine der „schlechtesten“ kulinarischen Portionen der Welt gilt!!

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
Endlich wird es mal offiziell ausgesprochen, was ich schon lange denke : Die Thaiküchen ist vollkommen überbewertet.
Und jetzt zerreißt mich .......:oops:
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
hey santa...
wo bekommst du den thai-spinat in D her. die Asia shops sagen ..saison...., welche sie nicht definieren können, im gewächshaus ist leider auch nix gekommen... 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.199
4.115
hey santa...
wo bekommst du den thai-spinat in D her. die Asia shops sagen ..saison...., welche sie nicht definieren können, im gewächshaus ist leider auch nix gekommen... 🤷‍♂️
Der kleine Asia Shop bei mir in der Nähe, ist sehr gut sortiert aber nicht günstig. Ich habe für ein Pack 4,50€ bezahlt.
20230201_123824.jpg
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.595
1.293
hey santa...
wo bekommst du den thai-spinat in D her. die Asia shops sagen ..saison...., welche sie nicht definieren können, im gewächshaus ist leider auch nix gekommen... 🤷‍♂️
Pak Bung wächst bei mir im Sommer (Freiland) wie Unkraut.
Nennt sich Wasserspinat, daher wichtig, dass die Pflanzen immer viel Wasser bekommen und natürlich Wärme.
Am besten Blumentopf mit Untersetzer, in dem immer Wasser steht.
Samen bringe ich mir von Thailand mit.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.091
1.915
Da ich ja hier lebe, habe ich mit täglich frischen Produkten keine Probleme ;-)

Koche gerne selber, auch Thai, habe aber auch hervorragende "Streetfood - Läden" in meiner nähe !!

@Santa Das " Pad Krapao Moo Sap- Kai Dao" sieht einfach top aus !

Eins meiner Lieblingsgerichte !!

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.007
3.515
essen.jpeg
Frittierte Teigstangen, bekannt als Pa Thong Ko, sind ein beliebtes Straßenessen in Thailand. Foto oben: Sanook.com, Foto: Thai Rath
Das Gesundheitsministerium von THAILAND hat die Verbraucher gebeten, den lokal beliebten frittierten Teig Pa Thong Ko mit thailändischem Eistee zum Frühstück zu vermeiden, da er zu viel Energie liefern und die Gesundheit beeinträchtigen kann.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666