Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Essen in Thailand

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Vorsicht für alle Feinschmecker !

Würste gehören zu den beliebtesten Nahrungsmitteln der Welt. Sie sind köstlich und passen gut zu Getränken, zu Brat- und Grillwürsten passen sie perfekt zum Bier. Sie können Teil einer Mahlzeit sein, werden aber meistens als Snack genossen. Vor allem Kinder bestellen sie gerne in Fast-Food- und Convenience-Stores. Wenn dieses verarbeitete Lebensmittelprodukt jedoch nicht nach den höchsten Standards hergestellt wird, kann es gesundheitsschädlich sein, eine Lebensmittelvergiftung verursachen oder sich im Körper mit oft katastrophalen Folgen ansammeln.


wurst.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thailands CPF ist eine Partnerschaft mit dem israelischen Kulturfleisch-Startup Future Meat Technologies eingegangen, um „Hybrid“-Produkte zu entwickeln.

https://aseannow.com/topic/1254754-thailand's-cpf-to-develop-„hybrid“-proteins-with-future-meat/
food.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wer liebt sie nicht , die M A N G O

BANGKOK (NNT) – Die Preise für Barracuda-Mangos verzeichnen einen deutlichen Anstieg um bis zu 10 Baht pro kg, da die Nachfrage nach Mango-Klebreis besonders hoch ist.

mangopreis.jpg
------------------
Die US-Botschaft in Bangkok macht mit, nachdem der thailändische Top-Rapper Milli auf der Bühne eines Musikfestivals in Südkalifornien für das ikonische thailändische Dessert Mango und Sticky Rice geworben hat.

-----------------
Es waren ein paar gute Tage für das ikonische thailändische Dessert aus Mango und Sticky Rice.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Also ich finde das Essen in Thailand fantastisch - also fast immer :) ausser den Nachspeisen die sind nicht unbedingt mein Fall . Wie man in Thaliand deutsch essen kann / will is mir unbegreiflich ...
 
Cosy Beach Club

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Ich habe Mango mit Klebreis schon immer gerne gegessen, für mich mußte sie die Werbung nicht machen. ;)

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
Wie man in Thaliand deutsch essen kann / will is mir unbegreiflich ...
Ich/Wir essen ja auch in DACH mal in Restaurants wo es keine Deutsche Küche gibt. Ich liebe Thaifood, das sollte sich schon
rumgesprochen haben, wenn ich aber in Thailand bin, habe ich auch mal Lust auf Pizza, Spaghetti (koche ich dann schonmal selbst) oder einfach auf ein Stück Fleisch welches ich noch selbst schneiden muss. Bei meinen Aufenthalten in Thailand esse ich zu 90 % Thaifood und der Rest ist dann international.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
Wie man in Thaliand deutsch essen kann / will is mir unbegreiflich ...
Nun ja,dann müssten Migranten,Thais und alle Ausländer in DACH die Nationalen Gerichte Futtern?

Tun Sie aber nicht. Meine Frau ist auch in D hauptsächlich Thai. Thai Essen kann wirklich sehr Lecker sein. Aber oft ist es überzuckert und dann noch Geschmacksverstärker dabei. Nicht überall,aber das gibt es zuhauf.

Ich esse auch gerne gutes Thaifood, habe aber sehr oft das Problem mit dem Zucker ,bin Diabetiker und passe da auf. Und ja, ich mag auch in Thailand Deutsches Essen. Warum auch nicht, bin das ja von Klein auf gewohnt. Auch mal Pizza, Spaghetti oder ein gutes Steak. Keine Ahnung warum das für manchen Unbegreiflich ist. Bin nicht mit Reis und Chilis gross geworden, sondern mit Brot und Butter. Ich muss mir da nix beweisen und Esse das wonach mir ist und ich Appetit drauf habe.

Gesundes Thai Food gibt es übrigens bei Mays in Jomtien.

IMG-20210404-WA0044.jpg 20210401_163241.jpg 20210401_163517.jpg 20210401_163958.jpg 20210401_162727.jpg 20210401_160602.jpg 20210401_160348.jpg 20210401_171702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.840
4.115
Diese Debatte finde ich immer witzig. Ich esse sehr gern Thai Food, aber bei 3-4 Wochen Urlaub ist mir auch mal nach was anderem. Und wenn jemand gar kein Thaifood mag, soll er halt jeden Tag europäisch essen - ist doch nicht mein Problem. Warum soll man anderen Vorschreiben was sie wann und wo zu essen haben? Das kenne ich eigentlich nur von den Grünen und deren Anhängern ;-)
Die andere Frage ist die Qualität - oft ist der sogenannte Farang Food halt einfach geschmacklich nicht gut - aber wenn man weiß wo man hingehen muss, ist auch das gut machbar. Gibt ja auch Locations wie z.B. Tortis Biergarten, da finde ich das Essen besser als in so manchen Restaurant in Deutschland.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
Natürlich kann jeder essen was er mag, ich finde es halt traurig wenn man als Deutscher in Thailand nur Wiener Schnitzel usw. ist.
Das ist aber dein persönliches Problem, wenn du dir über die Essgewohnheiten anderer soviel Gedanken machst.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thailand belegt im Global Soft Power Index 2022 den 35. Platz von 120 Ländern, ein Rückgang gegenüber dem 33. Platz im vergangenen Jahr.

essen.jpg
----------------
Anlässlich des sechsten Jahres seiner Präsenz in Thailand kündigte der Michelin-Führer heute seine Expansion in die nordöstliche Region oder den Isan an und wählte vier Provinzen aus, um die einzigartige und reichhaltige Küche des Isans sowie seine Natur und sein kulturelles Erbe zu repräsentieren.


essen2ginnesbuch.png
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74