Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Essen im Flugzeug

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
So sind die Geschmäcker eben verschieden

Und das ist auch gut so.

Wobei der Unterschied Eco zu Business natürlich gravierend ist - im Preis wie auch in der gebotenen Leistung. Meiner Frau hat mal der Portwein in der Business class bei EK so gut geschmeckt, dass sie den später mal kaufen wollte. Bein einem Literpreis von ca. 120€ hat sie es sich dann aber doch anders überlegt.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ich kauf mir immer bei Lidl eine Dose Spaghetti und pack die in so einen Zip-Beutel (kann man auch gut kalt essen), hatte sonst auch immer meinen eigenen Karton Rotwein dabei, aber das geht ja leider schon lange nicht mehr, da kipp ich halt einfach den Cognac in den Rotwein, dann geht's.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich kauf mir immer bei Lidl eine Dose Spaghetti und pack die in so einen Zip-Beutel (kann man auch gut kalt essen), hatte sonst auch immer meinen eigenen Karton Rotwein dabei, aber das geht ja leider schon lange nicht mehr, da kipp ich halt einfach den Cognac in den Rotwein, dann geht's.

Fliegst du LH? Kalte verkochte Spaghetti aus der Dose mit dem Pennerglück im Tetrapack sind ja schon kulinarische Tiefschläge. Da wäre mir @tigerewi ´s Prinzenrolle mit einem Glas Wasser noch lieber.

:bbs72
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.109
17.038
3.815
Ich kann manches Gemecker über das Essen in der Eco nicht nachvollziehen....

ich meckere nicht ich weiss was mich erwartet- darum esse ich nichts und trinke nur...
für mich machen die 800 aufpreis keinen sinn wegen des essens-
komme auch immer gut nur mit bier über die runden :bigg

:baeh Als ich einmal sah, wie jemand Fanta in den Rotwein kippte, wäre mir fast übel geworden. Schade um den "guten" Wein!

fanta im wein ist aber echt pervers...
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich sehe auch gern den Leuten zu, die sich im Flugzeug die Rübe zuziehen .. löö
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Wieder mal @PeterGun ´s Beitrag nicht richtig verstanden. Aber das müsste man echt mal machen. Oder lecker Döschen Ravioli köpfen und loslöffeln. Vielleicht machen die Stewardessen einem das auch warm...Babybrei machen die ja auch warm, und die Babies haben noch nichtmal was bezahlt für den Flug (bzw. ihre Eltern; glaube ich).

Ich find´s lustig.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: Phyton und Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
warum nicht gleich ein paar Hipp-Gläschen...

Wenn´s die Geschmacksrichtung "Wiener Schnitzel mit Pommes" gäbe. Ich habe vor ein paar Wochen etwas gegessen...oder zumindest versucht...in einem normalen Restaurant, da hätte so ein Hipp-Breichen auch optisch nicht ganz so viel schlechter abgeschnitten.
 
  • Like
Reaktionen: Phyton

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Abzüglich aller Steuern und Gebühren hat die Fluggesellschaft an meinem Letzten Thailand Flug 78 EUR verdient, hin und zurück, 5 Flüge. Das es auf 3 Flügen Essen gab sehe ich als "Nice to have" an. Das das dann nicht unbedingt das höchste der Gefühle ist sollte einem klar sein.

Beruflich sitze ich so oft im Flugzeug, das Essen ist für mich pures Beiwerk, manchmal ist es ganz ok, meistens lehne ich es eh ab, obwohl ich da ja immer in der Business sitze. Hab noch nie verstanden wie man sich in der ECO über das Essen beschweren kann, wenn man wert darauf legt kann man sich bei vielen Fluggesellschaften ja per Aufpreis das Essen der Business geben lassen. Ich esse lieber vor und nach dem Flug was, reicht mir völlig aus.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ich esse lieber vor und nach dem Flug was, reicht mir völlig aus.

Alles meine Meinung, was Du schreibst. Ich gehe auch nicht mit Kohldampf in den Flieger.

Hunger habe ich trotzdem, oder auch nicht. Verkürzt ein bisschen die Flugzeit, man wird danach ein bisschen müde, kann wieder ein, zwei Stündchen schlafen. Wie schon geschrieben: wenn´s gar zu graußig aussieht und/oder schmeckt, lasse ich das auch aus. Dann reicht mir auch ein Tüte Harribo TropicafruttiweissderTeufel.

Bei Dir ist die Situation auch eine andere, bei Deinen beruflichen Flügen. Du hast den Kopf schon wieder voll mit den nächsten Terminen. Ich versuche ihn zu leeren.

Früher habe ich mir dann erstmal einen eingeschenkt im Flieger. Mache ich mittlerweile nicht mehr. Bisschen was essen, und wenn´s nur die Kekse und der Nachtisch sind und meine Harribo...wenn ich im Flieger sitze, hat der Urlaub begonnnen. Bisschen was essen, bisschen in die Filme reingucken, bisschen Schläfchen machen und schon sind die ersten sechseinhalb Stunden rum. Füße vertreten und die nächsten sechs Stunden laufen genauso.
 

Ähnliche Themen