Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Es muss ja wahnsinnig schwer sein ....

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
richtig gute diskussion mal wieder. ich fühle mich hin und hergerissen. ich hoffe ich finde die tage mal die zeit mich angemessen damit zu befassen um näher stellung zu beziehen.
an dieser stelle aber schonmal meinen dank an die beiden diskussionsführer donlord und bulli.
grüße
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die Frage ist wer eine Brille aufhat. Du kannst/sollst in eine Gogobar gehen und Dich bei Begriffen wie Ladydrink, Bargirl und Barfine wie in einem Bordell nach amerikanischen Vorbild fühlen. Du bist aber auf asiatischem Boden auf dem eigene Regeln gelten. Sobald Du eine Lady anfasst tritt thailändische Gesetzgebung und Weltanschauung in Kraft. D.h. bei einer Auseinandersetzung sei es körperlicher, juristischer oder familiärer Art checkst Du nicht mehr was abgeht. Dann sind Deine Argumente weltfremd.

B. :w

muhaar :D ... ich lach mich weg. Sorry, ich will dich auch nicht persönlich angreifen, aber wenn ich eine Lady anfasse, geht es um Baht und nicht um Weltanschauung. Die einzige Regel die es im Bordell gibt heißt Geld. Das ist in Pattaya nicht anders. Die Bargirls arbeiten da nicht zum Spass oder weil sie die Liebe ihres Lebens suchen, die arbeiten für Bares, Kohle, Mammon. Khao jai, Khrub?

Aber wie ich schon sagte, wenn du diese Meinung für deinen Seelenfrieden brauchst und du dich damit besser fühlst, ist das ja OK.

Ich brauch erstmal 'nen Kaffee :kaffee
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Die einzige Regel die es im Bordell gibt heißt Geld. Das ist in Pattaya nicht anders. Die Bargirls arbeiten da nicht zum Spass oder weil sie die Liebe ihres Lebens suchen, die arbeiten für Bares, Kohle, Mammon. Khao jai, Khrub?

Big DL, wenn du mit diesem 'allgemeinplatz' in gedanken in den puff gehst, dann wage ich mal zu behaupten, hast du den begriff 'sanuk' noch nicht richtig begriffen.

solche gedanken lass ich immer aussen vor der tür.

manchmal können wir halt von den thais nochwas lernen:JC_gimmefive:
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Big DL, wenn du mit diesem 'allgemeinplatz' in gedanken in den puff gehst, dann wage ich mal zu behaupten, hast du den begriff 'sanuk' noch nicht richtig begriffen.

solche gedanken lass ich immer aussen vor der tür.

manchmal können wir halt von den thais nochwas lernen:JC_gimmefive:
Ich denke, das ist ein grosser Trugschluss!

Denkst du denn wirklich, die Lady an der Bar will sich ernsthaft mit dir unterhalten (sofern sie dazu überhaupt wegen der Sprachbarrieren in der Lage ist), will wirklich wissen "What's your name", "Where you come from" etc ... ? Ich behaupte nein, sie denkt kurzfristig an die nächste Shorttime und da geht es wieder um Geld.

Hat eine solche Lady einen Touri an der Hand um so besser, dann geht es um mindestens eine LT, die bringt mehr ein. Bleibt es nicht bei einer LT, dann setzen unwillkürlich längerfristige Planungen ein, dann geht es um etwas mehr Geld.

Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass der Begriff "sanuk" bei den Barladies erst dann einsetzt, wenn Geld fliesst. Umso mehr, umso besser!

Aber das musst du von den Thais erst noch lernen! :frech

Noch ein Wort zu den Ladies, die noch nie in einer Bar gearbeitet haben, sofern das stimmt: Das sind die aller Schlimmsten. Bei einer Barlady sind die Fronten im Voraus klar geklärt, da gibt es Sex gegen Kohle. Bei den Nicht-Barladies entfällt der Step ST oder LT, da geht es gleich richtig zur Sache. Sprich: Abzocke! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Und die europäischen Idioten merken das nicht mal, weil die Weiber das ziemlich geschickt anstellen. Ich kann das sagen, weil ich selber mal ein solcher Idiot war! :flipa
 
Cosy Beach Club

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
auch du lieber @ptysef hast keine ahnung worauf ich hinaus will, hast halt auch den expat/thailandexperten complex. :D
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nochmal, hab jetzt etwas mehr zeit.

ok, @ptysef und big DL ihr seid so stolz auf eure kenntnis über das profitstreben der barladies und ich will euch den spass auch nicht verderben,

aber um die wahre motivation der thai girls rauszukriegen benötigt der unbefangene, mit durchschnittlichem IQ begabte sextourist vielleicht den ersten urlaub.

jetzt wäre es doch schade, sich den nächsten urlaub, eingedenk der monitären hintergedanken der ladies zu verderben.

also eure warnungen in ehren, aber die immer wieder unters vorenfolk zu jubeln?? ich weiss nicht.

geld verdirbt nicht nur den charakter, sondern auch den sanuk.

x.
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Sepp

ich stimme dir voll zu. X hat schon irgendwie recht. Zuviel wissen beim ersten Urlaub, kann den Spass verderben. Nur hier geht es vornehmlich um die Behauptung, das es nicht stimmen soll, dass Bargirls in Pattaya keine Nutten sind. Und das halte ich für Selbstbetrug.

Natürlich sollte man nicht in einer Bar sitzen und denken: "Wie will die mich jetzt abzocken und bescheißen?" Aber man kann auch Spass haben, wenn man Realist ist und sich nicht für dumm verkaufen lässt, oder? Ich kann schon verstehen, dass es jemanden schwer fällt, wenn die süssen Girls zärtlich an einem hängen. Aber sein Gehirn sollte man schon mitbringen und nicht bei der Einreise abgeben.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
In diesem Zusammenhang ist die besondere Sensibilität der Ladies zu erwähnen. Wenn sie schon sonst nicht viel gelernt haben besitzen sie doch feine Antennen einen Menschen zu mustern und einzuschätzen. Sie sehen einem an der Nasenspitze an wie man tickt, was man denkt. Es ist kein Wunder wenn man bei gewisser Einstellung "nuttig" behandelt wird. Es läßt sich auch nicht verbergen, entweder man gelangt zu einer zuvorkommenden Einstellung oder es geht bergab von einer schlechten Erfahrung zur Nächsten in Gegenseitigkeit.
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
In diesem Zusammenhang ist die besondere Sensibilität der Ladies zu erwähnen. Wenn sie schon sonst nicht viel gelernt haben besitzen sie doch feine Antennen einen Menschen zu mustern und einzuschätzen. Sie sehen einem an der Nasenspitze an wie man tickt, was man denkt. Es ist kein Wunder wenn man bei gewisser Einstellung "nuttig" behandelt wird. Es läßt sich auch nicht verbergen, entweder man gelangt zu einer zuvorkommenden Einstellung oder es geht bergab von einer schlechten Erfahrung zur Nächsten in Gegenseitigkeit.

Das kommt wohl drauf an, wie man sich gibt. Ein jeder kann sich halt nicht entsprechend verhalten. Die Einstellung der Farangs gegenüber ist immer sehr ähnlich. "The show must go on" .... wer es braucht.

Ich formuliere es mal so: Wer sich im Puff zur Ruhe begibt, darf sich morgens nicht wundern neben einer Nutte aufzuwachen!

Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder versucht wird, die Dinge abzuschwächen, wenn es um Bargirls geht. Fühlen sich diejenigen diskreditiert, weil sie die Girls in Bars kennengelernt haben? Das ist erstens egal und zweitens hätte man sich das vorher überlegen müssen, was man macht. Eine Rechtfertigung bräuchte man dann höchstens vor sich selbst.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
fühl mich zwar schlecht dabei den ganzen thread nun wieder auf eine aussage zu reduzieren, dennoch kann ich mir die jetzt irgendwie nicht nehmen lassen.

das problem warum ihr nicht auf einen nenner kommt in sachen spaß, nutten und finanzieller absicht ist ganz einfach der, dass ihr aneinander vorbeiredet oder das problem von verschiedenen seiten angeht.

irgendwie haben beide lager recht.

wenn ich ein ticket von david copperfield kaufe, dann möchte ich mich doch an der nase herumführen lassen.

die performance wäre nicht halb so gut, wenn er seine tricks erklären würde anstatt sie vorzuführen.

die wahre kunst ist die, sich ein stückweit auf den schwindel einzulassen ! wie weit, das sei jedem selbst überlassen.

grüße
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@beavis

ganz recht. Mitspielen bis zu einem gewissen Punkt und nicht in die Fänge geraten. Die Kunst (so sehe ich das) ist jedoch die Wahrheit zu erkennen. Dazu ist halt nicht jeder in der Lage, welches kein Vorwurf ist.

Ich habe keine Ambitionen mich mit Nutten mehr als nötig einzulassen. Ich denke da liegt der Knackpunkt. Ich bin halt nicht der Meinung, das Bargirls in Thailand keine Nutten sind. Bulli ist der Meinung das Bargirls in Thailand verlorene Schafe sind, die gerettet werden müssen. Wer das so sehen mag oder sich dabei besser fühlt, bitte schön. Trotzdem hat das Bargirl angeschafft und ist für Geld mit nicht nur einem Farang in die Kiste gesprungen ... aber da ja alle thailändischen Bargirls keine Nutten sind, braucht man ja darüber nicht weiter nachdenken. :licht

So langsam erklärt sich der Unterschied zwischen Expat und Touri :D
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo donlord,
also in meiner annahme unterstelle ich ganz einfach mal das die wahrheit von allen erkannt wird und ich denke nicht, dass der bulli die dinge ganz so blauäugig sieht.
ich denke er bewahrt sich bei aller härte des geschäfts einen sinn für die menschlichkeit und ein auge für die andere seite der medaille, ohne sich dabei komplett zu verlieren.
grüße
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@beavis

Menschlichkeit im Sexbusiness? Na ja, schön wärs. Ist ja ok wenn man die Girls freundlich und nett behandelt aber für mich hebt er sie zu sehr in den Himmel. Das ist meine subjektive Meinung.

Für mich sind Sexworker halt Nutten. Wieso sich darüber aufregen? .... es sei denn ....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.121
5.215
57
Waterkant
Nutte ist doch auch ein normaler Job - ich schau ja auch keinen Maurer schief an
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nutte ist doch auch ein normaler Job - ich schau ja auch keinen Maurer schief an

nun ja, zwar ein normaler Job und das älteste Gewerbe der Welt, aber viele rümpfen halt die Nase (besonders Thais) wenn das zur Sprache kommt.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
@donlord:
auch da denke ich er versucht im rahmen der diskussion eher ein wenig zu sensibilisieren und zu polarisieren.

@joerg n:
genau, jeder tut was er kann....ein grundpfeiler keynesianischer wirtschaftlehre !

gruß
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@beavis

ich weiss ja nicht, ob sensibilisieren der richtige Ausdruck ist, wenn ein Mann mittleren Alters nach Pattaya zum ficken fliegt und dann sagt: "Alles keine Nutten, die sind doch lieb!" Dann hat doch die Show was gebracht. Ziel erreicht, würde ich sagen. Das die Bargirls sich nicht benehmen wie Straßennutten (zumindest teilweise) hat nichts damit zu tun, das sie nicht doch Nutten sind.

Wenn sich jemand in eine Nutte verliebt, sie mit nach Hause nimmt und heiratet, dann ist das allein seine Sache. Entweder er ist Manns genug mit dem Geläster Anderer umzugehen oder er hat einen Fehler gemacht. Som nam na.

Er (ich meine keine bestimmte Person, sondern irgendjemanden!!) kann es dann halt nicht wegdiskutieren, wozu auch. Jeder, der Pattaya kennt, weiss sowieso was da abgeht. Nur zu behaupten, das Bargirls keine Nutten sind, halte ich für den Witz des Jahres. Der Jemand hätte sich, wenn es ihn doch so stört, wie andere Leute Bargirls sehen, auch die Mühe machen können, nicht in der Barszene zu suchen. Laufen doch genügend Thaigirls rum, die heiraten wollen.

Ich verbringe meine Zeit in Pattaya mit dem Wissen, dass die Girls Nutten sind und ich behandele sie auch wie Nutten, ich meine nicht ich behandele sie schlecht oder von oben herab, sondern ich bezahle sie für den Fick!