Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Erstes mal Pattaya

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
136
127
723
86
Hallo Pattaya1988!

.(....Im August vorgenommen,keine Thai mehr als eine Nacht..)

Ich nehme mir auch immer viel vor,"aber meistens kommt es anders als man denkt"
Sehr guter und ehrlicher Bericht,vielen Dank dafür.
Deine Lady finde ich sehr hübsch,im Bett war sie auch gut,sie bekommt von mir eine glatte 5 von 10

Viele Grüße: Cornelius 80

• Like
Reaktionen: NCS666

Merlot

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Februar 2019
38
259
643
Also ich fand den Bericht auch lustig, und wir zwei könnten auch zusammen auf die Rolle gehen weil wir sehr unterschiedliche Frauengeschmäcker haben! Ich kann nur nicht soviel trinken in der Hitze... deutlich weniger als zuhause..

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
128
280
853
Habe deinen Bericht gelesen und finde Ihnen gut geschrieben, frei von der Leber wie man sagt.
Das bewerten von den Damen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und nur du solltest zufrieden sein.

Das mit den Alk Absturz hatte doch jeder schon, die meisten mögen nur nicht darüber schreiben.

Mach weiter so wie du es für richtig hältst lasse dich nicht von andere verbiegen.
Viel Spass beim nächsten Aufenthalt im Seebad.

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
107
228
973
Auch ich finde, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen solchen Alk-Abstürzen und generell respektlosem Verhalten den Einheimischen gegenüber gibt.

Solche Abstürze macht ja niemand mit böser Absicht. Man unterschätzt die Wirkung eines Getränks; findet in all der Euphorie und Urlaubsstimmung kein Ende usw. Das ist zwar nicht schön; ggf. auch ein bisschen eklig (Kotzerei usw.), aber kann nun einmal passieren.

Menschen, die in ein fremdes Land reisen und auf die Einheimischen "herabschauen" bzw. der Meinung sind, mit ihrem Geld hätten sie sich persönliche Sklaven gemietet, sind dann doch noch einmal eine andere Hausnummer. Ein solches Verhalten finde ich zumindest ziemlich widerlich und ich finde, das darf man auch benennen. Auch, wenn ich den allerwenigsten Foren-Membern derartiges zutrauen würde; hier schreiben ja doch eher die Urlauber, die sich etwas mehr mit ihrem Reiseland auseinander setzen und intensiveres Interesse an Land und Leuten haben.

Hab den Reisebericht auch amüsant gefunden und gerne gelesen. Danke fürs Teilen!

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.476
1.863
Mir hat dein Bericht auch gefallen, Licht und (etwas) Schatten eines Pattaya Aufenthalts...

Das erste Mal Pattaya wird immer etwas Besonderes bleiben, ich denke nicht, dass du es beim nächsten Mal toppen kannst :)

Was deine 10er Lady betrifft: Solange es für DICH die TopFrau schlechthin ist, ist alles in bester Ordnung. Scheiß egal, wie andere sie bewerten :)
Für mich ist sie rein optisch gesehen eine 5, aber siehe mein Satz zuvor :)

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Na dann sind wir ja zur selben Zeit in pattaya hotel habe ich the sun xclusive wollte etwas das auch mal Ruhe gönnt aber natürlich joiner free

Also ich fand den Bericht auch lustig, und wir zwei könnten auch zusammen auf die Rolle gehen weil wir sehr unterschiedliche Frauengeschmäcker haben! Ich kann nur nicht soviel trinken in der Hitze... deutlich weniger als zuhause..
Wenn du zur gleichen Zeit in Pattaya bist, wärs auch mal ne gute Abwechslung zusammen loszuziehen. Kenn ja auch kein Mensch in Pattaya, aber hier im Forum haben wir alle das gleiche Hobby, somit würde sich vor Ort ein treffen mit anderen Forumsmembern anbieten um mal zusammen durch die Bars zu ziehen oder so.
Auch ich finde, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen solchen Alk-Abstürzen und generell respektlosem Verhalten den Einheimischen gegenüber gibt.

Solche Abstürze macht ja niemand mit böser Absicht. Man unterschätzt die Wirkung eines Getränks; findet in all der Euphorie und Urlaubsstimmung kein Ende usw. Das ist zwar nicht schön; ggf. auch ein bisschen eklig (Kotzerei usw.), aber kann nun einmal passieren.

Menschen, die in ein fremdes Land reisen und auf die Einheimischen "herabschauen" bzw. der Meinung sind, mit ihrem Geld hätten sie sich persönliche Sklaven gemietet, sind dann doch noch einmal eine andere Hausnummer. Ein solches Verhalten finde ich zumindest ziemlich widerlich und ich finde, das darf man auch benennen. Auch, wenn ich den allerwenigsten Foren-Membern derartiges zutrauen würde; hier schreiben ja doch eher die Urlauber, die sich etwas mehr mit ihrem Reiseland auseinander setzen und intensiveres Interesse an Land und Leuten haben.

Hab den Reisebericht auch amüsant gefunden und gerne gelesen. Danke fürs Teilen!
Danke, das trifft zu 100% was ich mit meiner Aussage von Tag 4 rüberbringen wollte.

• Like
Reaktionen: NCS666

Honda JC61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2019
4
6
413
Hey, habe bis jetzt nur Tag 1 und 2 gelesen. Finde die Story aber richtig gut und kann mir alles bildhaft vorstellen. Werde den Rest in der Mittagspause lesen. So stell ich mir meinen Besuch im Juli auch ungefähr vor :D Zimmer mit eigenem Pool ist Nice. Sowas brauch ich auch.

Pattayareise

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
68
120
913
@ Pattaya1988

Danke für deinen interessanten Bericht. Hat mir sehr gut gefallen.

• Like
Reaktionen: namun14

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
134
137
873
Hat Spaß gemacht zu lesen. War gerne dabei und werde es nächstes Mal auch sein. Bis dahin alles Gute.

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
126
585
1.333
38
Hallo, danke für den Bericht. Bin auch Anfang August vor Ort, vielleicht ergibt sich mal was. Gruß

• Like
Reaktionen: SirShadow

SirShadow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
6
2
213
Danke für deinen tollen Bericht :) ich bin jetzt dann 3 Tage in Bangkok. Mal schauen was da so geht

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.190
693
1.743
salzburg
Moin!
Sehr guter und lustiger Bericht. Finde das sehr gut wie das alles sehr unverschönt aus den Augen eines Pattaya Neuling erzählSt.
Gefällt mir.

Das mit dem abstürzen passiert, mir auch noch manchmal gibt schlimmeres.....zb wenn dan noch Stress produziert wird usw das geht hald gar nicht.

Wünsch dir viel Spaß bei deinem nächsten Aufenthalt, meine Kumpels und ich müsse. Noch bis Ende Oktober warten.

Vg HC

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
35
77
698
Danke für den Bericht!

Das mit deinem Absturz ist ja nochmal gut gegangen. Das erste mal ist immer etwas besonderes... vergisst mann nie...