Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erstes mal Pattaya

Xaver1625

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2019
48
38
648
Danke für den Bericht :) Liest sich nicht schlecht.
Wünsch dir noch viel Spaß und halt uns auf dem laufenden :p
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Würde so ab 19 Uhr mal sie erste Runde drehen.... ist ständig Bewegung drin... Kohlemässig ist an der BR alles verhandelbar... je später und ohne Kunde umso verzweifelter und umso günstiger.... mein Eindruck...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Tag 4: Models vögeln und Komasaufen

Nach einem Tag Pause gings heute wieder richtig rund. Wie die Überschrift schon sagt war das kein lamgweiliger Strandtag.

Abends gegen 18 Uhr zurück aus Ko Lan. Was gegessen und um 20 uhr zur Beach Road. Heute war mein Ziel alles richtig zu machen.

Keine 38 Jährige und keine die kaum Englisch spricht. Als Aussehen wollte ich ein absolutes Model oder nichts. So mein heutigen Ziele.

2x die komplette Beach Road entlanggelaufen. 3 Frauen gemerkt die einfach zu Hot für die Welt sind. Die erste Angesprochen. Nur shorttime. Will ich nicht, also zur 2. Hab um das Englisch zu überprüfen extra etwas mit ihr gelabert. Aussehen auch gut bei genauem hinsehen. Nur Preislich kommen wir nicht zusammen. Sie weiss genau was sie wert ist. 3000 Baht zahl ich nicht. Also zur 3. Unterwegs noch eine weitere gesehen, mit riessen Titten. Spontan gefragt. Zur Absicherung gefragt ob sie eine Frau ist. War mir dann aber doch nicht so symphatisch. Also mit Baht Taxi ans andere Ende zu der 3. vorher Ausgewählten.

Sie, sehr klein, sehr schlank, jung, nettes Tattoo( Fisch auf dem Rücken), für eine Thai anständige Oberweite und perfektes Englisch. Also alles perfekt. Harte Preisverhandlung, aber ich will sie unbedingt. Würde sagen, aussehen eine der Top 5 Frauen in ganz Pattaya. 3000 Baht und ich darf max 3 mal kommen. Sie hat Angst ich möchte 10x in einer Nacht.

Sie fährt ziemlich unsicher mit dem Roller zu meinem Hotel. Zunächst ungewöhnlich lange zusammen gelabert und getrunken. Dann geduscht umd ab gehts.

Bei ihrem Aussehen hatte ich Angst zu früh zu kommen, also lieber die Performa Kondome genommen. ( betäuben die Eichel) Der Sex war ganz ok, nicht so gut wie mit der letzten. Ich werde gerne geritten, sie wollte nach 5 min Stellung wechseln und Doggystyle. Nachdem die bisherigen Thais kaum feucht waren gab es auch hier eine Überraschung. Sie war mehr als wirklich nass, lief sogar ihr Bein runter.

Hätte ich sie gerne geleckt. Aber wegen Krankheiten leider ein no go.

Nachdem ich Doggystyle gekommen bin, wollte ja auf ihr abspritzen, aber dann doch in Gummi, bin ich sofort ins Bad. Sie hat den Gummi nicht gesehen.

Wie wir hier im Forum gestern schon diskutiert hatten, sie hat sofort danach gefragt ob ich gekommen bin. Ka warum das alle Thais interessiert. Aber ja, bin ich.

Da ich mich mit ihr menschlich gut verstanden habe schlug ich vor noch wo hinzugehen. Hab ihr gesagt, deine Stadt du zeigst mir wohin.

Hier sollte ich noch kurz erwähnen, trotz guter Chemie küsst sie nur ungern. Die anderen beide haben wie ein Affe geklammert. Sie bleibt eher auf Distanz. Geht nie von sich aus auf mich zu.

Also erste Bar lief Live Rockmusik, nicht so meins, aber ich hab ein Engel dabei, da ists überall schön. Mit ihr 3 Wodka Orangensaft getrunken. Ich noch ein Bier dazu. Sag ihr direkt ich möchte mich heute abschiessen. Hatte einfach das Bedürfniss danach. Sag ihr auch sie muss nicht mittrinken, macht sie dennoch. Hab schon Sorge sie kippt irgendwann um. Aber das kommt anders.

Nächste Bar, ein Stripclub in der Walking Street. Mehrere Shots. Ich hätte hier stoppen sollen. Bin schon sehr locker, obwohl Girl dabei die Tänzerin angemacht. Warum ziehen die sich hier nie aus? Hat mich etwas gewundert.

Sie will in eine Disco. Lets go. Ich kann Tanzen, sag ihr zunächst ich kann nicht um sie dann zu überraschen.

Beim Tanzen ist sie leider wieder etwas distanziert. Dann gibts wieder Shots. Mein Todesurteil. 4 brennende Drinks. Sie warnt mich, die sind zu stark. Ich schon extrem besoffen realisiere nichts mehr und hau weg.

5 min später kann ich zunächst kaum noch stehen und möchte nur schlafen. Sie versucht mich im stehen festzuhalten, schmiert mir so ein Kamille Zeug unter die Nase. Nichts hilft mehr. Ich bin fertig.

Soweit ich mitbekommen habe kommt der Türsteher und hilft mich rauszutragen. Sie erzählt mir heute morgen waren sogar 2 Türsteher. Ab hier hab ich vieles nur noch sporadisch mitbekommen.

Sie erzählt mir die Polizei wäre gerade da gewesen und wollte wissen was los ist. Sie hat alles geklärt und ein Tuk Tuk kommen lassen. Legt mich in die Ladefläche. Mir wird schlecht während der Fahrt und kotze hinten raus. Woweit ich das mitbekommen habe. Sie meinte ich wollte aus dem Tuk Tuk klettern. Ka.

Am Hotelangekommen der Security Mitarbeiter, welchen ich schon ein wenig kenne, da ich beim verlassen des Hotels immer mit ihm labere, wird zum Tuk Tuk gerufen. Zusammen schleppen die mich bis auf mein Zimmer. Bekomme noch mit das sie mich auszieht und mein Geldbeutel +Handy nimmt. Dachte natürlich sie will mich ausrauben, aber konnte mich nichtmal mehr alleine hinsetzen oder überhaupt nach dem Handy greifen.

Am morgen erzählt sie mir, sie hat den Security Mann bezahlt und mein Handy weggenommen auch nur auf den Tisch gelegt. Grosses Glück gehabt. Totalabstürze hab ich auch in DE öfters. Aber das war schon heftig. Obwohl sich die Thai besser um mich gekümmert hat als es meine Kumpels machen....

Nach langem Schlaf wache ich immer noch verkatert auf. Mir ist klar schwindelig etc. Erstmal die übliche Katerbewältigung mit Wasser, was zu essen etc.

Will mich an sie kuscheln und weiterschlafen, aber die ist wieder etwas distanziert. Sie zieht sich zumindest komplett aus als ich darum bitte. Nochmal paar std geschlafen.

Wieder wach und einigermassen fit will ich Action. Ich hole mir nicht so eine Traumfrau um dann kein Sex zu haben. Logo. Sie ist ebenfalls total verkatert.

Dennoch gibts jetzt Sex. Wieder etwas in Löffelchen Stellung, mögen die Thais irgendwie, dann Doggie zuletzt Missionarstellung. Komme in Missionarsstellung, so sieht sie direkt dass ich gekommen bin und muss nicht wieder dumm fragen.

Steh kurz auf Kondom entsorgen, aber mir ist noch so schwindelig, falle fast in TV. Leg mivh wieder zu ihr. Kann euch sagen, was ein Ausblick. Sie liegt mit ihrem makellosen Körper da und ich kann mit dieser Frau machen was ich will. Bin im Himmel. In DE hatte ich immer nur etwas mit Durchschnittsfrauen, so eine ist ohne den finanziellen Aspekt für mich kaum erreichbar. Da hat man so eine Frau und dann nen Kater dass man nichts geniessen kann.

Naja, noch kurz dagelegen dann geduscht und fertig gemacht. Sie zeigt mir kurz noch wo ich Pflaster bekomme, hab leider einigeVerletzungen von der Nacht. Danach noch Handynummer geben lassen. Den die muss ich wiedersehen. Sie schlägt auch direkt vor irgend ein Hügel vor dem Pier zu Besuchen.

Ich gönne mir erstmal wieder ein Tag Pause um auszunüchtern. Muss endlich auch mal Massage gehen. Die Thai vom ersten Tag hat sich über whatsapp gemeldet. Auch wenn es ganz nett mit ihr war bin ich mir nicht sicher ob ich mich mit ihr nochmal treffen will.

Fazit: bzgl. dem was ich hier im Forum immer wieder lese, dass viele sich verlieben oder gar eine Thai Heiraten. Die Dame vom ersten Tag ist 100% so eine. Sie will mehr als nur Geld verdienen. Das merkt man, sie erzäjlt sie möchte nach DE ziehen etc. Aber einige Thais wie die heutige wollen einfach nur das schnelle Geld ohne Hintergedanken. Sie hat mir von sich aus erzählt dass es ein mieser Job ist. Kunden zwingen sie zu Sachen die sie nicht möchte. Sie betet dafür eines Tages etwas anderes zu machen. Ich behandle Frauen immer mit Respekt. Aber viele Deutsche kommen wohl nach Pattaya und benehmen sich wie sie wollen.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
3.001
1.743
eisiger Norden
Dein Fazit gefällt mir sehr gut.
Aber viele Deutsche kommen wohl nach Pattaya und benehmen sich wie sie wollen.
Das habe ich auch schon öfter gelesen. Da muss man sich fast schämen ein Deutscher zu sein. Ich habe mich auch deshalb nie gleich als Deutscher geoutet und ich war eben "Europäer". Bei den Frauen mit denen ich länger zutun hatte war ich natürlich Deutscher beim 2. Treffen.

Das mit den Heiraten etc. würde mich abschrecken. Habe auch Jemanden gehabt der sagte das sie mich lieben würde und das nach dem 2. Treffen. Da muss ich passen. Für mich muss es Take Care sein mit allem drum und dran aber nix für länger.
Aber "NIE" würde ich auch niemals sagen. Gefühle können sehr stark sein und wenn die Richtige daher kommt.... .

Interessant dein 4. Tag...aber ich bin kein Freund von sich ab zu schießen. Schon gar nicht in einem fremden Land. Da ich wie du schon sagtest die Frau genießen will mit allem drum und dran brauche ich meine 5 Sinne. Sonst speichert mein Gehirn die Erlebnisse nicht ab.

Bin natürlich trotzdem weiterhin an deinen Erlebnissen interessiert. Mach weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thomas

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Aber viele Deutsche kommen wohl nach Pattaya und benehmen sich wie sie wollen.
Sagt der der sich von Türstehern aus'm Club tragen lassen muss, fast von der Polizei aufgegriffen wird, aus'm Tuk Tuk (sicher dass es kein Bahtbus war?)
kotzt, nur noch mit Hilfe der Hotelsecurity auf's Zimmer kommt und sich Wunden zuzieht die er am nächsten Tag zupflastern muss... ja okay :D
Klingt irgendwie mehr nach Ballermann oder Blackpool als nach Thailand....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Sagt der der sich von Türstehern aus'm Club tragen lassen muss, fast von der Polizei aufgegriffen wird, aus'm Tuk Tuk (sicher dass es kein Bahtbus war?...
Sowas passiert jedem mal.
Auch wenn es nicht vorkommen sollte.

Mit Anstand meine ich Dinge wie, die Kultur des Landes respektieren, die Frauen mit Respekt behandeln. Wenn sie nicht will da du in ihrem Mund kommst, dann mach es nicht, als Beispiel. Auch wenn ich eine Frau bezahle frage ich immer ob etwas ok für sie ist etc.

Bahtbus = tuk tuk? Oder verwechsel ich was? War, soweit ich dass noch mitbekommen habe, ein ganz normaler Bus, die immer die Beach/second road entlang fahren.



Nur noch 3 Tage. Schade, würde gerne die heutige nochmal treffen umd gerne auch noch 1-2 andere, sowie mal eine erotische Massage geniessen. Aber das schafft ein bestimmtes Körperteil nicht mehr alles.

Lieg gerade in der untergehenden Sonne und denke mir nur, hier ist das Paradies aber nächste Woche wieder Alltagstrot in DE : (
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Dein „Erstling“ gefällt mir bisher ganz gut , da auch ungeschönt und meiner Meinung nach ehrlich.
Aber lass bitte diesen Käse mit den bösen Deutschen und wenn ich dann noch dazu die Sätze vom Folgekommentar lese, bekomm ich die Krise...
Viel Spaß noch , falls du live schreibst und wirklich noch drei Tage hast. Bin mir nicht sicher, ob du aktuell oder in der Vergangenheit berichtest. ;)
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
du bist mir aber schon ein witziger Vogel. Schon mal darüber nachgedacht, wie es für deine Lady sein musste, mit einem total versoffenen Typen unterwegs sein, der sich nicht mehr selber auf den Beinen halten konnte. Da hälst du natürlich die Fahne der Deutschen hoch und respektierst die Kultur des Gastgeberlandes. Classy move. Gleichzeitig den Zeigefinger über andere erheben. Doppelmoral vom allerfeinsten.

Du hast Glück gehabt, dass es sich so für dich ausgegangen ist.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.179
62.092
4.515
Jever
du bist mir aber schon ein witziger Vogel. Schon mal darüber nachgedacht, wie es für deine Lady sein musste, mit einem total versoffenen Typen unterwegs sein, der sich nicht mehr selber auf den Beinen halten konnte.
Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen .
Der Bengel ist jung und hat sich beim Feiern die Lampen ausgeschossen.
Keine Ahnung wie oft ich schon ein Mädel hatte die sich nicht mehr auf den Stelzen halten konnte.
Das passiert schon mal beim Sanuk haben.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
du bist mir aber schon ein witziger Vogel. Schon mal darüber nachgedacht, wie es für deine Lady sein musste, mit einem total versoffenen Typen unterweg...
Bitte mal lockerbleiben und nicht übertreiben. Wem nicht gefällt was ich schreibe, muss es nicht lesen. Hätte diesen Part auch ausblenden können und nur von meiner Flame schreiben können und tun können als ob alles gut ist.

Wo Licht ist herrscht auch Schatten. Solche Nächte, die ich mit Sicherheit auch nicht so geplant hatte, gehören zu einer derart ausgeflippten Party, was Pattaya nunmal ist, leider dazu.

Ich wollte hier auch nie mit Doppelmoral oder irgendwas anfangen. Sondern hab hier rübergebracht was mir eine Frau, die täglich mit anderen Männern schläft, berichtet hat. Ihre Meinung über uns Männer, unabhängig der Nationalität, war vernichtend.

Und ja, ich habe leider auch nicht gerade dazu beigetragen unser Bild zu verbessern. Ich war übrigens eben schon bei dem Security Mann und habe mich für die Hilfe bedankt und ihn direkt auf ein Bier eingeladen.


Btw, da die Frage kam, ja bin Live in Pattaya, ist keine Rückblende, sondern berichte immer ein Tag im nachhinein.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Neuer Member - neue Story.
Also ich mag deinen Schreibstil. Und wenn du mal ne Tasse mehr trinkst, dann ist das eben so.
Dafür fährt man ja schliesslich u.a. auch nach Pattaya.
In Pattaya wird mehr gefeiert als in manch anderen Ländern dieser Welt. Hochkonzentriert.
Und das schöne ist, die Thais gehen recht locker damit um. Nicht so nachtragend.
So, dann genies die verbleibende Zeit. In D ist alles kühl und grau in grau. Hier versäumst du zur Zeit nix.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thomas

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.860
3.115
Mach einfach weiter so.
Du warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der es in Pattaya mit dem Alkohol übertreibt.
Ob Ballermann oder Pattaya macht da keinen Unterschied.

Die ekligen Customer kommen natürlich nicht nur aus Deutschland, aber Deutsche gehören mit Sicherheit auch dazu.
In den Foren gibt es leider immer diese Doppelmoral. Zuerst wird man dafür gefeiert, dass man die Nutten am Fließband wegballert. Wenn man jedoch was Ungemütliches anspricht, dann wird man direkt selbst angegriffen. Wie wenn man bei manchen einen wunden Punkt getroffen hätte.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Bitte mal lockerbleiben und nicht übertreiben. Wem nicht gefällt was ich schreibe, muss es nicht lesen. Hätte diesen Part auch ausblenden können...

Super geschrieben der Bericht. Bitte weiter! Eventuell auch ein paar Pics?

Lass dich nicht unterkriegen, so wie ich das hier raus lese versuchen hier und da mal ein paar Platzhirsche den jungen Burschen einen rein zu drücken. Bin mir sicher, dass jeder der dein Trinkverhalten kritisiert mindestens 10 solcher Nächte selbst erlebt hat, auch wenn es nach 20 Jahren eventuell in Vergessenheit geraten ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
@Pattaya1988

ich finde es ganz witzig was du schreibst und hab da auch nichts dagegen. Jeder kann machen was er will und gut findet. Kein Ding.

Nur wenn man eben im gleichen Atemzug mit dem Finger auf andere zeigt, ist das eben schlechter Stil. Mach dein Ding und lass die anderen ihrs machen. Vor allem die Mädls (Nutten) erzählen einem doch immer ganz gern, wie übel andere sind und wie toll du bist. Das ist nichts neues. Was meinst du, wie sie über dich beim nächsten Stecher herzieht und ablästert usw. Darauf muss man überhaupt nichts geben.

Du bist ja noch neu in Pattaya und wirst sicher auch noch das ein oder andere verstehen lernen ;) Aber so wie ich es gerade lesen, haben das noch mehrere falsch verstanden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Ich muss die Berichte der letzten Tage etwas verschieben. Komme momentan nicht dazu. Treff mich gleich noch auf ein LT, morgen ist dann auch schon mein letzter Tag. Sobald ich in DE bin mach ich alles fertig.

@hiddenlines,
Pics, hab einige, aber keine Nacktbilder, die wollen das nie. Ich schau mir die in DE mal durch ob ich evtl etwas davon hochlade.
 

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
250
340
1.153
toller Live-Bericht, gib am Ende nochmal richtig Vollgas, zur Not mit blauen Pillen gedopt, :daumen
 

Ähnliche Themen