Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erstes Mal Pattaya - wie lange?

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Ich bin niemals mehr wie 8-9 Tage... und das ist schon am Limit
Das kommt immer einerseits auf die Leber und andererseits auf dne Geldbeutel an. Bei Vollgas können 9 Tage auch genug sein. Es gibt aber auch genügend Leute, die mit 2000 Baht am Tag klarkommen wollen inkl. Spaß. Da wirds natürlich eng...
 
  • Like
Reaktionen: Sinke

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
12 Tage Vollgas geben reichen völlig aus :bigsmile
6 x massieren lassen ist Pflicht.
Soi6 ebenso... Amon Massage auch und....und...und...:rolleyes:
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
12 Tage Vollgas geben reichen völlig aus :bigsmile
6 x massieren lassen ist Pflicht.
Soi6 ebenso... Amon Massage auch und....und...und...:rolleyes:[/Q...
Bei absolutem Vollgas geht's voll ins Geld. Da kannst auch mit diversen ladies, drinks und Disko am Tag auch 10.000 rausballern. Alles schon erlebt und durchgemacht... Schöne, aber auch anstrengende Zeiten :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda
Thailernen.net

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Meine Erfahrung min. 14 Tage ,3 Wochen Top ,4 Wochen auch gut aber man muß sich zwischen durch mal ruhigere Bars suchen .Nicht vergessen umso länger umso teurer,mein Tagesdurchschnitt 4000 - 5000 Baht ohne Flug und Hotel gerechnet.Das beinhaltet 2-3 Massagen die Woche mit Extras ,Täglich LT Lady 400 Baht Barfine 1000 Baht für Sie,der Rest wird versoffen und verspeist.Wenn Zeit und Geld nicht wäre ,würde ich gerne auch mal länger bleiben:bigsmile.
 

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
War 2,5 Wochen (ca. 14 Tage) da für mein 1. mal. Ich finde es hat gereicht um alle "Facetten" von Pattaya kennenzulernen. Aufgrund der langen Reisezeit würde ich sagen mindestens 10 Tage / 2 Wochen.

Falls aber möglich natürlich 3-4 Wochen ideal, aber lange und je nach Aktivitäten teuer :)
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Du musst schon wissen was Du willst. Wenn es Dir zu viel wird kannst Du ja einen kleinen Trip machen und Thailand kennen lernen.
 

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
War 2,5 Wochen (ca. 14 Tage) da für mein 1. mal. Ich finde es hat gereicht um alle "Facetten" von Pattaya kennenzulernen. Aufgrund der langen Reisezei...
Also 2,5 Wochen mein ich ca. 18 Tage..

Denke 1 Woche kann auch genügen bei kleinerem Budget, oder wenn es mit anderem Asienaufenthalt verbindet.

Aber eben, da ja für die Reise schon 1 Tag drauf geht denk ich 2 Wochen minimum um es intensiv zu erleben.
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
500
733
Bin die letzten Jahre immer 6-8 Wochen in Thailand gewesen. Hab immer 3-5 Nächte Pattaya am Anfang und am Ende des Urlaubs gemacht. Das reicht mir völlig. Aber da ist jeder anders.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Pattaya hat sehr viel zu bieten, und je nachdem was du so vor hast, ist eine Woche viel zu kurz.

Wenn du etwas genauer deine Erwartungshaltung beschreiben kannst, kann man dir evtl. besser helfen.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Bei meinem ersten Pattaya Urlaub im vor knapp einem Jahr war ich 10 Tage Pattaya und 6 Tage BKK. Zum Schluss hätten auch 3 Tage BKK gereicht und lieber die Tage in Pattaya rangehängt.

Die 14 Tage die du anpeilst, passen würd ich sagen!!