Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Mal Pattaya Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Gman, 6. Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Gman

    Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    In ziemlich genau einem Monat geht es für mich zum ersten Mal nach Patty.

    Ich werde 2 Wochen vor Ort sein, plane nicht großartiges außer vlt mal nach Koh Larn. Sonst will ich mich einfach treiben lassen.

    Ich werde die 2 Wochen im Page 10 verbringen finde ich von der Lage her sehr gut.

    Als Spielgeld habe ich 3000 eingeplant, aber zur Not hat man ja noch sein Plastikgeld dabei, Mann will ja an nicht sparen.
    Ich will auch noch mal danke an das Forum sagen für die ganzen Tipps die mach sich hier zusammen sammeln kann und ich hoffe auch einen Teil dazu beitragen zu können. Bestimmt trifft man den ein oder anderen vor Ort.
     
    Lady pumpui hat sich bedankt.
  2. TakeItAll

    TakeItAll
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Spielgeld sollte reichen ;) aber wie immer sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Viel Spass
     
    Gman hat sich bedankt.
  3. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Viel Spaß beim ersten Mal.
    Wird sicher eine spannende Zeit.
    Lass dich einfach treiben.... Pläne machen keinen Sinn in Pattaya. Vor allem nicht beim ersten Mal.
     
    Gman hat sich bedankt.
  4. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Berichterstattung ausdrücklich gewünscht
     
  5. Gman

    Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Das ist der Plan. Ich versuche alles möglichst zeitnah zu berichten. Ich fliege übrigens am 6ten Juli von Frankfurt aus mit der Thai.
    Taxi zum Hotel ist auch schon geordert.
     
    Thai-S hat sich bedankt.
  6. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Die Lage ist gut, aber auch die Zimmergröße (44 m2) sagt mir zu. Ich mag nicht in kleinen Löchern hausen. Berichte uns über das Hotel.

    Das sollte locker reichen.
     
    Gman hat sich bedankt.
  7. niceguy

    niceguy
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    3000 für 2 Wochen hau die kohle raus man lebt nur einmal die ladys wird es freuen.
     
    Gman hat sich bedankt.
  8. Wallander

    Wallander
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    3’000 für 2 Wochen nehme ich auch immer als Budget, reicht meistens ;)
    Viel Spass, geniess es und hoffe berichtest einige Deiner Erlebnisse
     
    Gman hat sich bedankt.
  9. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    3000€ entsprechen zurzeit ca. 112.000 Baht, pro Tag kannst du also 8.000 Baht verprassen. Bedenke, das ist sozusagen ein ganzer Monatslohn für die Ecke des Landes, wo die meisten Mädels aus dieser Szene herkommen. Der Spaß-oder Sanukfaktor dürfte da für beide Seiten höchst befriedigend und ausufernd werden. Lass dich als Neuling (denn das Erkennen Profis sofort) nur nicht gleich von der erst Besten oder Schönsten abschleppen.
     
    Gman hat sich bedankt.
  10. Gman

    Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich werde es versuchen. Habe es auch nicht vor. Eine Lt erst zum Ende hin um vlt ein paar Ausflüge zu machen usw. Aber man weiss ja nie :)