Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erstes Mal Pattaya Juli 2018

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
In ziemlich genau einem Monat geht es für mich zum ersten Mal nach Patty.

Ich werde 2 Wochen vor Ort sein, plane nicht großartiges außer vlt mal nach Koh Larn. Sonst will ich mich einfach treiben lassen.

Ich werde die 2 Wochen im Page 10 verbringen finde ich von der Lage her sehr gut.

Als Spielgeld habe ich 3000 eingeplant, aber zur Not hat man ja noch sein Plastikgeld dabei, Mann will ja an nicht sparen.
Ich will auch noch mal danke an das Forum sagen für die ganzen Tipps die mach sich hier zusammen sammeln kann und ich hoffe auch einen Teil dazu beitragen zu können. Bestimmt trifft man den ein oder anderen vor Ort.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Viel Spaß beim ersten Mal.
Wird sicher eine spannende Zeit.
Lass dich einfach treiben.... Pläne machen keinen Sinn in Pattaya. Vor allem nicht beim ersten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Gman

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Das ist der Plan. Ich versuche alles möglichst zeitnah zu berichten. Ich fliege übrigens am 6ten Juli von Frankfurt aus mit der Thai.
Taxi zum Hotel ist auch schon geordert.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gman

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
3000 für 2 Wochen hau die kohle raus man lebt nur einmal die ladys wird es freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Gman

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
3’000 für 2 Wochen nehme ich auch immer als Budget, reicht meistens ;)
Viel Spass, geniess es und hoffe berichtest einige Deiner Erlebnisse
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gman

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
3000€ entsprechen zurzeit ca. 112.000 Baht, pro Tag kannst du also 8.000 Baht verprassen. Bedenke, das ist sozusagen ein ganzer Monatslohn für die Ecke des Landes, wo die meisten Mädels aus dieser Szene herkommen. Der Spaß-oder Sanukfaktor dürfte da für beide Seiten höchst befriedigend und ausufernd werden. Lass dich als Neuling (denn das Erkennen Profis sofort) nur nicht gleich von der erst Besten oder Schönsten abschleppen.
 

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Ich werde es versuchen. Habe es auch nicht vor. Eine Lt erst zum Ende hin um vlt ein paar Ausflüge zu machen usw. Aber man weiss ja nie :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich suche noch ein Hotel in Pattaya, bin aber erst im September da. page10 kenne ich nicht und würde mich über Infos freuen. Natürlich auch auf den gesamten Bericht. Du wirst doch nicht etwas 3000 Ocken in bar mitnehmen? Weil Du sagts der Rest mit Plastik...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Du wirst doch nicht etwas 3000 Ocken in bar mitnehmen?
ich habe immer bares dabei. Nur bares ist Wahres.
Daher nur mit Tresor aufm Zimmer und Cam Überwachung
Dem ganzen Kartenzeug traue ich nicht. Ist mir schon öfters passiert, dass die Karte weg war.
Und dann macht man dicke Backen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ist es eigentlich besser den Flug kurz vorher zu buchen oder schon jetzt, wenn man z. B. in 4 Wochen fliegen will. Ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist bis kurz vor Schluss zu warten weil dann vielleicht noch ein paar Restkontingente billig verscherbelt werden. Auf der anderen Seite kommt man dann vielleicht nicht mehr weg weil alles voll ist.

Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ist es eigentlich besser den Flug kurz vorher zu buchen oder schon jetzt, wenn man z. B. in 4 Wochen fliegen will. Ich könnte mir vorstellen, dass es bes...
ich buche im Voraus . Wenn Du etwas frei bist und nicht hoffen musst, dass Dein Boss Dir frei gibt, dann schau bei idealo nach. Da kannste schauen, wann der billigste Flug geht. Kumpel von mir hat 10 Tage vorher gebucht und 860 bezahlt. Soviel habe ich für Flug und Hotel bezahlt. Jetzt zahle ich 390 für hin und zurück. Hotel buche ich extra. Da kannst Du gute Zimmer schon für 15 € die Nacht bekommen. Wären bei 2 Wochen nochmal 200 dazu. Frühstück in der Sailorbar oder bei den backpackern kostet zwischen 2 und 3 €.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hitman

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Danke dir für die Info!, dann werde ich das genauso machen. Klingt nachvollziehbar.Ich bin immer +/-5 Tage flexibel was Urlaub angeht. Wie hoch ist eigentlich so das Durchschnittsalter in Pattaya. Gehöre ich da mit 39 schon zu den älteren Touristen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Ich bin ab dem 16.7. Am Start
Dann kann man sich sicher auf ein Bier Treffen

Ich suche noch ein Hotel in Pattaya, bin aber erst im September da. page10 kenne ich nicht und würde mich über Infos freuen. Natürlich auch auf den...
Ich mache auf jedenfall ein paar Bilder. Die Lage finde ich zumindest super. Ein Teil nehme ich Bar mit den Anderen auf Karte bin eher der Bargeld Typ.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen