Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Mal Pattaya Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Gman, 6. Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

In ziemlich genau einem Monat geht es für mich zum ersten Mal nach Patty.

Ich werde 2 Wochen vor Ort sein, plane nicht großartiges außer vlt mal nach Koh Larn. Sonst will ich mich einfach treiben lassen.

Ich werde die 2 Wochen im Page 10 verbringen finde ich von der Lage her sehr gut.

Als Spielgeld habe ich 3000 eingeplant, aber zur Not hat man ja noch sein Plastikgeld dabei, Mann will ja an nicht sparen.
    Ich will auch noch mal danke an das Forum sagen für die ganzen Tipps die mach sich hier zusammen sammeln kann und ich hoffe auch einen Teil dazu beitragen zu können. Bestimmt trifft man den ein oder anderen vor Ort.

NCS666, Geri1, truelove und 2 andere haben sich bedankt.
  2. TakeItAll

TakeItAll
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Spielgeld sollte reichen ;) aber wie immer sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Viel Spass

NCS666 und Gman haben sich bedankt.
  3. Stonie84

Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

Viel Spaß beim ersten Mal.
    Wird sicher eine spannende Zeit.
    Lass dich einfach treiben.... Pläne machen keinen Sinn in Pattaya. Vor allem nicht beim ersten Mal.

Gman hat sich bedankt.
  4. Thai-S

Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

Berichterstattung ausdrücklich gewünscht

NCS666 hat sich bedankt.
  5. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Das ist der Plan. Ich versuche alles möglichst zeitnah zu berichten. Ich fliege übrigens am 6ten Juli von Frankfurt aus mit der Thai.
    Taxi zum Hotel ist auch schon geordert.

NCS666, Geri1 und Thai-S haben sich bedankt.
  6. gogolores

gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Die Lage ist gut, aber auch die Zimmergröße (44 m2) sagt mir zu. Ich mag nicht in kleinen Löchern hausen. Berichte uns über das Hotel.

Das sollte locker reichen.

7. niceguy

niceguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

3000 für 2 Wochen hau die kohle raus man lebt nur einmal die ladys wird es freuen.

Gman hat sich bedankt.
  8. Wallander

Wallander
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

3’000 für 2 Wochen nehme ich auch immer als Budget, reicht meistens ;)
    Viel Spass, geniess es und hoffe berichtest einige Deiner Erlebnisse

9. Pungparamee

Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit 20. Jahren dabei
    Member aktiv

3000€ entsprechen zurzeit ca. 112.000 Baht, pro Tag kannst du also 8.000 Baht verprassen. Bedenke, das ist sozusagen ein ganzer Monatslohn für die Ecke des Landes, wo die meisten Mädels aus dieser Szene herkommen. Der Spaß-oder Sanukfaktor dürfte da für beide Seiten höchst befriedigend und ausufernd werden. Lass dich als Neuling (denn das Erkennen Profis sofort) nur nicht gleich von der erst Besten oder Schönsten abschleppen.

NCS666, neitmoj, Fat_Tony und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Ich werde es versuchen. Habe es auch nicht vor. Eine Lt erst zum Ende hin um vlt ein paar Ausflüge zu machen usw. Aber man weiss ja nie :)

NCS666 hat sich bedankt.
  11. Hitman

Hitman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich bin ab dem 16.7. Am Start

12. Boxenlude

Boxenlude
    Expand Collapse
    Andere Länder, andere Titten
    Foren Sponsor 2018

Ich suche noch ein Hotel in Pattaya, bin aber erst im September da. page10 kenne ich nicht und würde mich über Infos freuen. Natürlich auch auf den gesamten Bericht. Du wirst doch nicht etwas 3000 Ocken in bar mitnehmen? Weil Du sagts der Rest mit Plastik...

NCS666 hat sich bedankt.
  13. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

ich habe immer bares dabei. Nur bares ist Wahres.
    Daher nur mit Tresor aufm Zimmer und Cam Überwachung
    Dem ganzen Kartenzeug traue ich nicht. Ist mir schon öfters passiert, dass die Karte weg war.
    Und dann macht man dicke Backen.

NCS666 und sabai96 haben sich bedankt.
  14. Hitman

Hitman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ist es eigentlich besser den Flug kurz vorher zu buchen oder schon jetzt, wenn man z. B. in 4 Wochen fliegen will. Ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist bis kurz vor Schluss zu warten weil dann vielleicht noch ein paar Restkontingente billig verscherbelt werden. Auf der anderen Seite kommt man dann vielleicht nicht mehr weg weil alles voll ist.

Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

NCS666 hat sich bedankt.
  15. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

ich buche im Voraus . Wenn Du etwas frei bist und nicht hoffen musst, dass Dein Boss Dir frei gibt, dann schau bei idealo nach. Da kannste schauen, wann der billigste Flug geht. Kumpel von mir hat 10 Tage vorher gebucht und 860 bezahlt. Soviel habe ich für Flug und Hotel bezahlt. Jetzt zahle ich 390 für hin und zurück. Hotel buche ich extra. Da kannst Du gute Zimmer schon für 15 € die Nacht bekommen. Wären bei 2 Wochen nochmal 200 dazu. Frühstück in der Sailorbar oder bei den backpackern kostet zwischen 2 und 3 €.

NCS666 und Hitman haben sich bedankt.
  16. Hitman

Hitman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Danke dir für die Info!, dann werde ich das genauso machen. Klingt nachvollziehbar.Ich bin immer +/-5 Tage flexibel was Urlaub angeht. Wie hoch ist eigentlich so das Durchschnittsalter in Pattaya. Gehöre ich da mit 39 schon zu den älteren Touristen?

NCS666 hat sich bedankt.
  17. Ydna64

Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv

Ganz klar . . . NEIN !!! ;););)

18. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Dann kann man sich sicher auf ein Bier Treffen

Ich mache auf jedenfall ein paar Bilder. Die Lage finde ich zumindest super. Ein Teil nehme ich Bar mit den Anderen auf Karte bin eher der Bargeld Typ.

NCS666 hat sich bedankt.
  19. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

ganz schwer zu sagen, habe im Mai viele junge Leute gesehen, aber auch eine Menge ältere. ich denke, ein gutes Alter.

20. uscmai

uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Wenn du von den Flugdaten her flexibel bist, findet sich sicher auch wenige Tage vor Abflug noch etwas passendes, man kann auch einfach zum Airport fahren und dort an den Schaltern bei Qatar, Emirates, Oman und Thai etc. direkt nach verfügbaren Tickets fragen und dann direkt abfliegen.
    Da ich meinen Urlaub fest und lange im voraus planen muss, buche ich dann auch entsprechend langfristig ,wenn der Preis, die Airline und die Umsteigezeiten und Abflugzeiten aus meiner Sicht passen.

Gruß USCMAI

21. Hitman

Hitman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Du hast geschrieben das du gerne shoppen gehst in Thailand und mit fast leeren Koffern anreist. Macht viel Sinn meiner Meinung mach. Wo kann man in BK und pattaya gut shoppen? Also vor allem Alltagskleidung ... Tshirts Jeans Schuhe usw

NCS666 hat sich bedankt.
  22. uscmai

uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

Shoppen kannst du natürlich in den zahlreichen Shopping Centern in Bangkok und auch Pattaya hat inzwischen einige Center zu bieten. Natürlich gibt es auch eine Menge Märkte, wo Waren in unterschiedlicher Qualität angeboten werden und dann auch handeln angesagt ist.
    Ob sich das vom Preis- / Leistungsverhältnis her lohnt muss auch jeder wieder für sich selbst entscheiden, die Qualität ist recht unterschiedlich und höher wertige Waren kosten (fast) das gleiche wie in Europa. Preislich immer noch attraktiv ist es sich bei einem Schneider Sachen (Anzüge, Hemden etc.) nach Mass anfertigen zu lassen, wenn man so etwas trägt.

Gruss USCMAI

23. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

ich gehe zur beach road , ich meine mikes malt nähe hooters meine ich. da kannste gute blender kaufen. Originale lohnen sich nicht. Tip von mir , lass diese ganzen Drückerweiber am Anfang links liegen. Ist irgend so ein Zigeuner Kruppzeug. Wenne nix kaufst, werden die frech wie Dreck. Außerdem musste bei denen handeln, weil die Dich naturgemäß verarschen wollen. Meine Preise sind Blender Polo 200 Thb, Blender jeans 700 thn. In der Mitte von mikes malt im EG ist ne süße Thai. ganz lieb und gibt sich richtig mühe. Da zahle ich dann auch was mehr. Polo 250 und jeans 800-900 . Qualität fühlt sich besser an und die ist einfach auch nett und behilflich. Die steht links von der Rolltreppe. Ich habe da ein Gürtel gekauft und 2 Schals. Ansonsten gibt einen großen Markt in pattaya. Strasse weiß ich nicht genau, kannst aber mit dem Motorbike Taxi fragen und dahin fahren. Ich glaube , wir haben 200 oder 300 Thb bezahlt. Da sind die Preise gleich aber die Auswahl viel größer. Da kannste auch eigene Thai brands kaufen. die sind dann was teurer. Es gibt eigentlich so viele, da ist die Auswahl riesig. Aber auch die Qualitäten sind anders. Was man tunlichst nicht kaufen sollte , sind Lacoste Sachen. die Krkos sehen so scheiße aus, damit wirste zur Lachnummer. Wie gesagt original macht keinen Sinn. In Iphone 8 Blender habe ich für 3900 gekauft. Funktioniert einwandfrei. Original macht wieder keinen Sinn. Viel Spaß , solltest Du andere Erfahrungen machen, würde ich mich über ein feedback freuen.

NCS666, Geri1, Hitman und eine weitere Person haben sich bedankt.
  24. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

ach so, kaufe keine Sonnenbrillen von den fliegenden Händlern. Die sind scheiße . Die selber Qualität bekommt man auf der Walking street für 100 thb. Die zeigen dir anhand einer karte, dass Deine Brille nix taugt, aber deren den richtigen Schutz bieten. Alles fake. Ich habe mich zuquatschen lassen und eine für 250 gekauft. Nachdem ich die geputzt habe, ging der Belag ab und du hast braune Gläser. Eine n maßgeschneiderten Anzug habe ich mir auch machen lassen. Ganz ok, aber so richtig drauf haben die es nicht. Hemd ja, Hose auch ok, aber Jacke bin ich nicht zufrieden mit. Auch nach 5 mal anprobieren hat es mich nicht umgehauen. Der hat mir dann noch ne Kravatte geschenkt. Frag mich nicht mehr wie viel, aber den musste ordentlich runter handeln. Ich meine Anzug seide , Hemd und Kravatte 1800 oder 3000 - ich weiß es wirklich nicht.

NCS666, Gman, Geri1 und 2 andere haben sich bedankt.
  25. 70Zoll

70Zoll
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Korrekt de Planung
    3000€ sollten echt reichen .
    Ich muss noch exakt 100 Tage warten bis zum Abflug :(
    Aber die Zeit geht schon um hehe
    Wünsche dir einen heilen Urlaub

MFG 70zoll

NCS666, Fat_Tony und Pattaya2018 haben sich bedankt.
  26. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Jetzt bin ich hier. Der Flug war gut die Sitz Nachbarn leise was will man mehr.

Abholung durch Flintstones klappte super. Geld Wechsle ich erst in Patty da der Kurs mit 36.32 am Flughafen nicht all zu gut ist.
    Noch sitze ich im Taxi ich werde später mal ein wenig zum Page 10 posten.

Bis jetzt bin ich zufrieden musste zwar etwas warten bis das Zimmer fertig war aber OK. Habe die Zeit am Pool gelegen der ganz OK ist aber auch nicht mehr.
    Dann etwas geschlafen jetzt geht's raus ein paar Sachen einkaufen.

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

ketzer74, midiberlin, newbi1111 und 16 andere haben sich bedankt.
  27. Jonyw

Jonyw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Sehe ich richtig? Zimmer mit Küche?

sabai96 und Gman haben sich bedankt.
  28. PotatoeJoe

PotatoeJoe
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Lässt sich der TV umklappen? Sonst wäre der ja doof platziert...

29. gogolores

gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Nur Bares ist Wahres ....... :bigsmile

30. Gman

Gman
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Ja Kaffe kocher, Wasser Kocher Mikrowelle.

Ja lässt er sich.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden die Lage finde ich super man ist genau in der Mitte alles auch Zu Fuß gut erreichbar.

Soi6 besucht, gleich mal die soi Honey entlang.
    Kann mir einer sagen wo genau es in der Soi 6 die berühmte Pizza gibt? Scheine es wohl über-sehen zuhaben. Da gibt es ja jede Menge zu gucken.

NCS666, misterkevin und PotatoeJoe haben sich bedankt.