Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes Mal Pattaya Juli 2018

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Ist es eigentlich besser den Flug kurz vorher zu buchen oder schon jetzt, wenn man z. B. in 4 Wochen fliegen will. Ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist bis kurz vor Schluss zu warten weil dann vielleicht noch ein paar Restkontingente billig verscherbelt werden. Auf der anderen Seite kommt man dann vielleicht nicht mehr weg weil alles voll ist.
Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Wenn du von den Flugdaten her flexibel bist, findet sich sicher auch wenige Tage vor Abflug noch etwas passendes, man kann auch einfach zum Airport fahren und dort an den Schaltern bei Qatar, Emirates, Oman und Thai etc. direkt nach verfügbaren Tickets fragen und dann direkt abfliegen.
Da ich meinen Urlaub fest und lange im voraus planen muss, buche ich dann auch entsprechend langfristig ,wenn der Preis, die Airline und die Umsteigezeiten und Abflugzeiten aus meiner Sicht passen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hitman

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
ganz schwer zu sagen, habe im Mai viele junge Leute gesehen, aber auch eine Menge ältere. ich denke, ein gutes Alter.
Du hast geschrieben das du gerne shoppen gehst in Thailand und mit fast leeren Koffern anreist. Macht viel Sinn meiner Meinung mach. Wo kann man in BK und pattaya gut shoppen? Also vor allem Alltagskleidung ... Tshirts Jeans Schuhe usw
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Shoppen kannst du natürlich in den zahlreichen Shopping Centern in Bangkok und auch Pattaya hat inzwischen einige Center zu bieten. Natürlich gibt es auch eine Menge Märkte, wo Waren in unterschiedlicher Qualität angeboten werden und dann auch handeln angesagt ist.
Ob sich das vom Preis- / Leistungsverhältnis her lohnt muss auch jeder wieder für sich selbst entscheiden, die Qualität ist recht unterschiedlich und höher wertige Waren kosten (fast) das gleiche wie in Europa. Preislich immer noch attraktiv ist es sich bei einem Schneider Sachen (Anzüge, Hemden etc.) nach Mass anfertigen zu lassen, wenn man so etwas trägt.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hitman

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Du hast geschrieben das du gerne shoppen gehst in Thailand und mit fast leeren Koffern anreist. Macht viel Sinn meiner Meinung mach. Wo kann man in BK und...
ich gehe zur beach road , ich meine mikes malt nähe hooters meine ich. da kannste gute blender kaufen. Originale lohnen sich nicht. Tip von mir , lass diese ganzen Drückerweiber am Anfang links liegen. Ist irgend so ein Zigeuner Kruppzeug. Wenne nix kaufst, werden die frech wie Dreck. Außerdem musste bei denen handeln, weil die Dich naturgemäß verarschen wollen. Meine Preise sind Blender Polo 200 Thb, Blender jeans 700 thn. In der Mitte von mikes malt im EG ist ne süße Thai. ganz lieb und gibt sich richtig mühe. Da zahle ich dann auch was mehr. Polo 250 und jeans 800-900 . Qualität fühlt sich besser an und die ist einfach auch nett und behilflich. Die steht links von der Rolltreppe. Ich habe da ein Gürtel gekauft und 2 Schals. Ansonsten gibt einen großen Markt in pattaya. Strasse weiß ich nicht genau, kannst aber mit dem Motorbike Taxi fragen und dahin fahren. Ich glaube , wir haben 200 oder 300 Thb bezahlt. Da sind die Preise gleich aber die Auswahl viel größer. Da kannste auch eigene Thai brands kaufen. die sind dann was teurer. Es gibt eigentlich so viele, da ist die Auswahl riesig. Aber auch die Qualitäten sind anders. Was man tunlichst nicht kaufen sollte , sind Lacoste Sachen. die Krkos sehen so scheiße aus, damit wirste zur Lachnummer. Wie gesagt original macht keinen Sinn. In Iphone 8 Blender habe ich für 3900 gekauft. Funktioniert einwandfrei. Original macht wieder keinen Sinn. Viel Spaß , solltest Du andere Erfahrungen machen, würde ich mich über ein feedback freuen.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
ach so, kaufe keine Sonnenbrillen von den fliegenden Händlern. Die sind scheiße . Die selber Qualität bekommt man auf der Walking street für 100 thb. Die zeigen dir anhand einer karte, dass Deine Brille nix taugt, aber deren den richtigen Schutz bieten. Alles fake. Ich habe mich zuquatschen lassen und eine für 250 gekauft. Nachdem ich die geputzt habe, ging der Belag ab und du hast braune Gläser. Eine n maßgeschneiderten Anzug habe ich mir auch machen lassen. Ganz ok, aber so richtig drauf haben die es nicht. Hemd ja, Hose auch ok, aber Jacke bin ich nicht zufrieden mit. Auch nach 5 mal anprobieren hat es mich nicht umgehauen. Der hat mir dann noch ne Kravatte geschenkt. Frag mich nicht mehr wie viel, aber den musste ordentlich runter handeln. Ich meine Anzug seide , Hemd und Kravatte 1800 oder 3000 - ich weiß es wirklich nicht.
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Korrekt de Planung
3000€ sollten echt reichen .
Ich muss noch exakt 100 Tage warten bis zum Abflug :(
Aber die Zeit geht schon um hehe
Wünsche dir einen heilen Urlaub


MFG 70zoll
 

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Jetzt bin ich hier. Der Flug war gut die Sitz Nachbarn leise was will man mehr.

Abholung durch Flintstones klappte super. Geld Wechsle ich erst in Patty da der Kurs mit 36.32 am Flughafen nicht all zu gut ist.
Noch sitze ich im Taxi ich werde später mal ein wenig zum Page 10 posten.

Bis jetzt bin ich zufrieden musste zwar etwas warten bis das Zimmer fertig war aber OK. Habe die Zeit am Pool gelegen der ganz OK ist aber auch nicht mehr.
Dann etwas geschlafen jetzt geht's raus ein paar Sachen einkaufen.

IMG_20180707_113933.jpg IMG_20180707_113947.jpg
 

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Sehe ich richtig? Zimmer mit Küche?
Ja Kaffe kocher, Wasser Kocher Mikrowelle.

Lässt sich der TV umklappen? Sonst wäre der ja doof platziert...
Ja lässt er sich.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden die Lage finde ich super man ist genau in der Mitte alles auch Zu Fuß gut erreichbar.

Soi6 besucht, gleich mal die soi Honey entlang.
Kann mir einer sagen wo genau es in der Soi 6 die berühmte Pizza gibt? Scheine es wohl über-sehen zuhaben. Da gibt es ja jede Menge zu gucken.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hotel mit echter Küchenzeile, d.h. Herd und Spülmaschine, etc. ist gar nicht so easy....braucht aber nur der dessen Maus einem die Kochkünste zeigen will...naja die meisten erwarten ja andere Künste...

Wie ist die Lage ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gman

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Du mal eine Frage da du ja aktuell vor Ort bist ,
wie ist es den mit dem Wetter zur zeit viel Regen ? dauerregen oder nur mal kurz ,
danke dir und viel spass in der soi6
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Es ist su
Du mal eine Frage da du ja aktuell vor Ort bist ,
wie ist es den mit dem Wetter zur zeit viel Regen ? dauerregen oder nur mal kurz ,
danke dir und viel s...
Wetter ist OK. Garnicht mal so heiß. In der letzten Woche hatte es nur einmal geschüttet. Sonst ist es halt bewölkt. Sonst hat man hier halt alle Hände voll zu tun
 

Ähnliche Themen