Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ersterfahrung Phuket Patong Beach

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Was alles gefällt Dir an Thailand besser als an Kuba ?
Mich würde stören,daß man on Kuba extra eine Casa für den Akt mit den Girls braucht.
Ist das noch so ?
Habe Kuba auch ins Auge gefaßt,war aber noch nie dort.
In Thailand finde ich das Essen,die Infrastruktur (für SOA-Verhältnisse) und die vielen Möglichkeiten, z.Bsp. Massageläden,Bars,Agogos,FL große Klasse.
Allerdings hat meine momentane,kubanische Reiterin hier in Deutschland schon einen starken Eindruck bei mir hinterlassen.

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Hi Donic351,

laß mich vorausschicken, Kuba ist bei mir eine zweistellige Erfahrung an Jahren und Reisen, auch Ehen, Kinder und Sprache enthalten.

Darum könnten die Antworten auf Deine Kernfrage auch ein ganzes Forum füllen.

Ich versuchs mal in einem Satz: In Kuba finden sich nach meiner Meinung spektakulär interessante und schöne Frauen.

Für den Mainstream hier im Forum, die Frauen eher sammeln als lieben wollen, sei gesagt, Short Time Ladies in Pattaya zu kaufen ist so einfach wie ein T-Shirt in der Mall, in Kuba ist es vergleichbar mit dem Kauf illegaler Drogen.

Prostitution ist hart bekämpft, Du kannst nachts kein kubanisches Mädchen an der Hand halten, ohne von der Polizei, die an jeder Ecke und vor allem vor den Lokalen steht, aufgegriffen zu werden. In Hotels darfst Du nicht, in privaten Unterkünften müssen die Mädchen mit ihrem Ausweis registriert werden, der Hausbesitzer, der es nicht tut, verliert sein Haus. Und tatsächlich kommen morgens auch mal Kontrolleure und schauen in den Betten nach.

Für kleine Abenteuer ist mir das zu stressig. Ich empfehle Kuba nur Männern, die ernsthaft eine tolle Frau an ihrer Seite suchen. Es sind dort fast alle Girls Gelegenheitsprostituierte, der Großteil macht sowas nur, weil sie den Absprung mit einem künftigen Ehemann suchen, der sie aus der Scheiße dort rausholt. Dann muß man aber auch die Eier haben, die Ehekarte zu ziehen, sonst bekommt man seine Flamme nicht aus dem Land raus.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Vielleicht wird nach der Ära der Castros alles besser auf Kuba.
Die Amis mit ihren Dollars stehen schon parat.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@thaorai. Danke für Deinen Bericht vom Patong-Beach.:daume
Ich wollte dieses Jahr mal nach Kuba, aber als ich Deinen Erfahrungsbericht("40") gelesen habe, fliege ich doch lieber wieder nach Phuket zum:eek:bs

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Was ein Bericht! und Du hast kaum response bekommen, ist offensichtlich fast unbemerkt geblieben... schön auch die Idee, alles vorzuschreiben und dann alles auf einmal reinzustellen, erhöht die Lesbarkeit ungemein, da nicht immer 10 Zwischenposts wegzuscrollen sind... (die aber ja auch teilweise gewünscht sind bzw. Ihre Berechtigung haben)

Danke sagt:
DerAndi

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Aber hallo, super Story schon beim überfliegen - muss das mal in Ruhe lesen! Danke fürs Reaktivieren des Berichtes!

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Sehr angenehm zu lesen!

Was ich sehr schön fand, war auch dieser Aufsprung darüber, dass es bei dir ein gewisses Sympathieband geben sollte.

Ich bin zwar noch keine 30 Jahre alt und gehöre eher der jüngeren Generation der "Thai-Vernarrten" an, aber ich ticke ganz genau so. Ich bin gerne unterwegs, lerne gerne Menschen kennen, feiere gerne ab um es mal förmlich auszudrücken und ich liebe Thai-Frauen, aber nur nachdem der menschliche Faktor sich als wirklich angenehm darstellt. Zudem auch meistens lieber Frauen über 30, sprich, Frauen die dann gut 5-10 Jahre älter als ich sind.

Bin hier überrascht, dass doch so viele "recht junge" Mädchen haben.

Beste Grüße

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
55
4
318
Danke fürs posten! Seafood Restaurant kenn ich - einfach toll! Erst lebend auswählen und dann schön gegrillt oder nach eigenem Geschmack geniessen!

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
55
4
318
Ja wenn Du die aus dem wasserbecken mitnimmst ist das klar - versuchs mal mit den Hühnchen von der Stange :daume

Pattayareise

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
56
23
268
Auch von mir herzlichen Dank für den kurzweiligen Bericht !

Sehr unterhaltsam !

schäferfeld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
3
1
163
moin moin!
war ein netter bericht, vor allem die eingestreuten vergleiche mit cuba!
war 18 mal auf der pirateninsel und dort auch mit einer blutsaugerin verheiratet.
nun bin ich nach 1996 im dezember auch mal wieder hier im los.
bis die tage im los...micha

Traveller67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2012
27
9
363
toller Bericht, muss ich auch sagen ... jetzt freu ich mich nach BKK und Samui gleich noch mehr auf Phuket :) in 2 Wochen... ich hoffe, es gibt in meinem Hotel keinen Stress mit den Mädels, aber ich habe ja vorsorglich für 2 gebucht.
75 .- Euro ist schon der Hammer ...