Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ersterfahrung Phuket Patong Beach

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
22Uhr, jetzt ist auch die Bierbar auf Drehzahl, erstes Aufwärmen bei meiner nichtverfügbarbescheinigten Lady, sie scheint sehr glücklich über mein Interesse an Konversation und Spiel mit ihr, obwohl keine Zweisamkeiten möglich.

Danach bin ich ein leichtes Opfer für Fa, die mich von der Wet Dreams Bar anlacht. Ihr strahlendes, sympatisch positives Lächeln wirkt so vom Herzen kommend, man glaubt gern daran.

Fa ist sehr dynamisch, keck und frech und fröhlich, und nach einer Stunde wird die Begehrlichkeit zur Tat. An der Rezeption des Stundenhotels wieder das wohlwollende Nicken und freundliche Lächeln, nun ja, inzwischen kennt man sich.

Und da die Erfahrung noch frisch, ist mein Blick auf die abzugebende Personalausweiskarte von Fa eingehender, sie ist eine echte Lady und mit 25Jahren kein Kind mehr. In allem ist Fa frisch-forscher, unter der Dusche schon erfreulich ihr gutgebräunter Körper, ich soll später noch erfahren, daß sie noch vor drei Monaten bei der Feldarbeit im Süden von Thailand der Sonne schlecht entkommen konnte, sie unglücklich über ihre Farbe, ich begeistert.

Ihre Scham rasiert, ihr Körper weiblicher, kräftiger als meine Mädchen zuvor. Auf dem weißen Tuch ein vehementer Start, spürbar bei mir an der richtigen Stelle ihr Zungenspiel.

Kein Ernst zwischen uns, nur Lachen und Spaß. Sie aktiviert das sichernde Silikon, und fortan fragt sich, wer hier eigentlich mißbraucht wird.

Ihre Aktivitäten sind spektakulär, fordernd, ausdauernd.

Aus allgemeiner körperlicher Schwäche müssen wir unsere Akrobatik irgendwann unterbrechen, ich dusche kurz kalt, bei meiner Rückkehr kümmert sich Fa noch mal intensiv und ausdauernd um mich bis zur Erlösung. An der Bar zurück, haben wir noch viel gelacht über unsere 10minutes.

Sie hatte zuvor gesagt, die Deutschen bräuchten immer nur soviel Zeit, mit der waren wir beide aber nicht ausgekommen. Fa war einfach wunderbar.

Ich hatte keine Lust mehr, jemand anderes kennenzulernen. Wir tauschten die Telefonnummern aus, und verabredeten uns für den Folgetag zum gemeinsamen Abendessen.

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Siebenter Tag in Thailand

Unvermeidlich drängt sich das Timeout meines Urlaubs in das Bewußtsein, durchaus berechtigt, die letzten 24Stunden brechen an. Konsolidierend die last-to-do´s, Abschätzungen von Volumen und Gewicht der Zukäufe in Relation zum Taschenvolumen..26kg…, Oha.

Die EC Karte scheint kreditunwürdig geworden, Internetrecherchen, Bankbesuche und Warten auf die letzte Rettung über die AMEX fressen den Vormittag.

Danach ist man flüssig und die letzten 2Stunden Massagen können genossen werden.
Diverses noch, die neue Brille will abgeholt sein, dann freudestrahlendes Erwarten von Fa zum ersten gemeinsamen ahaan yen, dem Abendessen.

Daß die Freundin dabei, ward nicht vereinbart, verdoppelt aber meinen Genuß. Arm kann man in meinem Stammrestaurant nicht werden, Bereicherung allenthalben in der Esskultur.

Fa ist genial liebevoll, reicht häufig nette gegabelte Konstellationen zur Degustation, beide Schönheiten sitzen mir gegenüber und strahlen um die Wette, die spinnengliedrige Bedienung heute vermerklich kühler als bei meinen Alleinbesuchen.

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Zur Verdauung wird noch ein Weilchen getrunken und gespielt an der Wet Dreams Bar, dann machen wir die Feuchte real.

Nicht vorstellbar, aber Fa schaltet zu gestern noch einen Gang hoch.

Auch sie hat auch einen red button, sie drückt ihre beiden Brüste so zusammen, daß ich beide Brustwarzen gleichzeitig in den Mund nehmen kann, das ist für sie der Turbo.Die Brücke mit ihr obenauf kostet Kraft, die Raumtemperatur besorgt den Rest, wir sind beide so glibschig wie Fische.

Schon wieder muß ich zwischenduschen, weil ich das Programm nicht durchstehe, sie verzeiht großzügig meine Schwächelei, und erzählt dem kleinen Freund eine schöne Geschichte, bis er begeistert juchhu ruft. Definitiv will ich diesen Wildfang wiedersehen, bis ich auf ihrem Level mitspielen kann.

Gemeinsames Barcooldown, danach muß Fa in die Disco, wo sie heute noch den Job als Tänzerin durchzustehen hat.

Küßchen zum Abschied, in den nächsten Wochen halten wir über SMS und gelegentliche Telefonate den Kontakt, der sich verliert, ihre Telefonnummer geht nicht mehr, sehr schade.

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Danke für Deinen ausführlichen, detailierten Bericht :hut

Mit Absätzen liest es sich echt leichter :daume

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Letzte Runde für mich an der Waikiki Bar.

Braut sagt, aahh, you had other short time, und bevor ich mein gelogenes Dementi vorbringen kann, no, this is ok, klang aber nicht danach.

Eigentlich bin ich im goldenen Käfig von Ice neben mir, trotzdem kuschelt Braut alle paar Minuten an mir vorbei und hinterläßt feuchte Küsse.

Es scheint mir, sie reut, sich nicht enger an mich gebunden zu haben.Ich bin noch ordentlich spendabel, lasse Ice auch noch ein paar Baht, dann reichen meine Restgeldbestände nur noch für zwei Fleischspieße, frisch vor meinen Augen zubereitet an einem mobilen Grillwägelchen.

Gnadenlos unbarmherzig steht der morgige Transfer mit 8Uhr im Kalender, ein letztes Frühstück will ich vorher noch nehmen..

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
327
368
1.103
Hi,
du schreibst was von "neuer Brille". Lohnt es sich denn, sowas in Thailand zu kaufen? Hast Du da geschliffene Gläser gleich mit bestellt?
Was hast bezahlt und was hättest Du zuhause dafür gelöhnt?

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
@reallamer

Hi, ich bin jetzt schon mehrfach in Thailand gewesen und kaufe Brillen nur noch dort.

Es lohnt sich preislich auf jeden Fall, aber erst richtig, wenn man auch etwas Erfahrung hat, wie wenig es wirklich kosten kann. Denn bei den Optikern wird da auch erstmal ein dreister Preis aufgerufen, die wissen genau, daß man sich in Deutschland dusslig und dämlich an den Gläsern bezahlt.

Mein Tip: mit einem Rezept vom deutschen Augenarzt dort hin, ein Optiker nehmen, der eine Brille auch am gleichen Tag liefern kann... dann ist es nicht nur so ein "Vermittlungs"-Laden. Im letzteren haben die dann oft weniger Kompetenz. Für Pattaya könnte ich eine Empfehlung geben, wenn Du dort "heimisch" bist.

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
139
185
973
Sauftirol
@ thaorai: mach dir mal keine Sorgen wegen der Breitling. Hab vor 2 Wochen auch eine aus Phuket nach D mitgebracht. Kein Problem. Hab allerdings nur ca. 30 € für das schöne Stück bezahlt :bigg

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Achter Tag in Thailand

Wow, was für ein Scheißtag ist ein Abreisetag.
Funktionell läuft alles reibungslos, war etwas großzügig vorzeitig mit der Ablieferung am Flughafen Phuket, die 2Stunden hätte ich gern noch länger geschlafen, die ich jetzt wartend am Flughafen verbringe.

In Bangkok bringt der Reiseagenturshuttle Gepäck und mich in das Sofitel Hotel, dank kostenlosem Upgrade sogar in ein sehr komfortables Zimmer. Überhaupt ist das Hotel beachtlich in seinem pretiösen Feeling.

Dem Drang zum Erholungsschlaf helfe ich eines der speziellen Red Bull Aufputscher über, mit denen ich mich reichlich weil wohlfeil eingedeckt habe, und diniere im Selfservicebereich des benachbarten Kaufhauses. Suppe, Nachtisch, Fruchtcocktailgetränk - alles perfekt.

Der Rundgang durchs Kaufhaus selbst ist langweilig, dann aber eine Hölle der Illegalität im Kellergeschoß, hunderte kleiner Lädchen für Mobiltelefone, Elektronik, Spiele, Software und Musik, Friseure mit Stühlen dicht an dicht, 40 Kunden gleichzeitig, crazystyle niegesehener abgefahrener Ideen an Frisuren, Kleidung, Applikationen, Farbe, Tattoos, Piercings.

Überall vollbesetzte Spielautomaten. Eine Szenerie wie in einem Underworld Film. Die Kiddies alle wie durchgeknallt, was ich hier an abgefahrenen Performances an den Musikgeneratorautomaten zu sehen bekomme, filmreif.

In diesem Geschoß waren vermutlich etwa 3.000 Iphones im Einsatz oder zu kaufen, meines in meiner Tasche wohl das einzig Echte, und dazu das Einzige mit bezahlten Apps.

Zum Scheitern verurteilt der Versuch, zu Fuß zum empfohlenen Chatuchat Weekend Markt zu laufen, das Taxi hilft billig, aber den letzten Stau kürze ich dann doch durch Laufen ab.

Ich stromere durch einen Markt von der Größe der grünen Woche, preislich ist jeder Ramschladen in Deutschland ein Luxustempel gegen das was hier verkauft wird - Tshirts mit Markenaufdruck zwei Euro... any questions ?

Leider reichts nur noch für einige Kleinigkeiten, mein Koffer ist schon gewichtsseitig am Limit. In der chromglasglitzernden Ubahn zurück, die Stadt stressig empfunden, zwei Stunden Ausruhen.

Pattayareise

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Ohne Einblick in die dunkle Seite der Stadt werde ich nicht hier abziehen, natürlich nur schauen will ich und sonst nichts.

23 Stationen mit der U-Bahn, vorher habe ich das billigste Restaurantessen meines Lebens gehabt, eine Garküche zur Strasse offen, Hühnersuppe, scharf, lecker und reichhaltig, dazu eine Pepsi, 80ct.

Die Schmuddelszenerie Bangkoks macht schon bei Annäherung Lust auf Umkehr, unfertige stolperträchtige Bordsteine links und rechts voller Verkaufstischchen mit allem was man nicht braucht.

Zwei Sträßchen, in denen vornehmlich viele abgegrabbelte Papptafeln mit Preisinfos aufdringlich präsentiert werden, da soll man irgendwo bei Liveacts zusehen. Danke, verzichte.

Eine der uniformen Bierbars wähle ich nach der Musik aus, wen wundert meine Entscheidung, denn es ist Reaggaeton. Dort auf dem Tresen in der Mitte etwa 20 Mädels in Unterwäsche, beidseitig Tribünen mit Sitzbänken und Tischchen zur gefälligen Beobachtung der Schönheiten, 2 Euro je Bier.

Alleinstehende biertrinkende Herren an einem Tisch scheinen die Szenerie zu provozieren, jedenfalls reichlich Versuche, meinen Einsamkeitsstatus zu unterlaufen.

Letzte Rettung vor ungeliebten Begleiterinnen ist die Auswahl einer mir genehmen Person aus der Riege der unterwäschebekleideten Tanzladies, damit bin ich die anderen los.

Nat ist in der wogenden Menge der Tänzerinnen aufgefallen, schriller durch ihre Manga Frisur, schräge kesse Schnitte allenthalben, durch die frechabstehende Ohren durchblitzen, an der kleinen Figur mit der hellen Haut Tattoos vorn und hinten.

Sie kommt nach kurzem Augenkontakt freundlichen Zurücklächelns vom Tresen herunter zu mir.

Sie scheint ihr Leben gut im Griff zu haben, abgesehen vom Umstand, genau hier zu sein.

Nach ein paar Schlucken von ihrem Getränk weiß sie den weiteren Verlauf des Abendes zu organisieren und ist schon eine viertelstunde später, richtig angezogen, plus ihrer großen Tasche, neben mir, let´s go?

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang
Das Hotel 300m weiter hat sie nicht zum ersten Mal gesehen, auch hier lotst sie mich durch wie einen Blinden über die Straße. Sie schickt mich ins Bad und kommt unter der Dusche dazu, redet wie ein Buch, ihr Englisch ist brauchbar.

Ach ja, die anderen haben gesagt sie sehe ein bißchen chinesisch aus, ob ich das auch finde ?

.111531"]

[/URL]​
.111531"]

[/URL]Sie rutscht mich im Bett nach oben, damit sie ausgestreckt zwischen meinen Beinen liegen kann, süß sieht sie aus, wie sie bäuchlings mit nach oben gewinkelten, gekreuzten Unterschenkeln vor mir liegt.

Ihr orales ungefiltertes Vorprogramm wäre auch als abendfüllender Hauptfilm gut gewesen, aber sie appliziert die silikone Schutzschicht und präsentiert ihre weiteren attraktiven inneren Werte.

Diese kleine Ratte macht mich irgendwie richtig an. Ihre vorgegebenen 23Jahre kann ich kaum glauben, aber sie weiß genau was sie will und tut.

Sie hat über dem kleinen Po einen unpassenden Totenkopf mit großen Flügeln als Tattoo, etwas grob für dieses zarte kleine Mädchen, vorne in der Leiste ist ein etwas schöneres Motiv. Beides kann ich mir ausgiebig ansehen, bis das Ende der Veranstaltung erreicht ist.

Jeder Nachgedanke an diese Manga mit ihrem süßen kleinen Mund und ihrer allgegenwärtigen flinken Zunge irritiert die Blutzufuhrregelung nicht muskulärer Extremitäten.

Vorsichtshalber hatte ich vorgegeben, noch eine Woche in Bangkok zu verbleiben. Damit wollte ich diebische Begehren mindern.Jetzt fühl ich mich schlecht, weil Nat sich als Dauerfreundin für die nächste Woche anbietet, und ich verlogen ihre Telefonnummer ins Iphone eingebe, ohne sie wirklich anrufen zu werden.

Bei süßen Mädchen bin ich gern ehrlich und nett. Das will ich - trotz dieser als trottelig auslegbaren Schwäche - nicht aufgeben, auch wenn es mich manchmal mehr „kostet“.

Als Ausnutzer fühle ich mich schlechter als als Ausgenutzter.

Bangkok hat mir gar nicht gefallen. Darum werde ich Nat auch nie wiedersehen. Nat, khun narak mak! Wie süß du bist ! Schade...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Das mit Bangkok würd ich mir aber nochmal überlegen.
Man braucht Zeit, um sich die Stadt anzuschauen.
Die ersten Jahre hab ich von BKK auch nur den Flughafen gesehen. Aber die Stadt ist wirklich sehenswert.

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
435
7.802
2.295
65
Pattaya Klang

. Resümee der ersten Thailandreise

Nach der Rückkehr von diese ersten Reise nach Thailand war ich ordentlich emotionalisiert. Obwohl ich noch länger brauchte, alles zu verarbeiten, war ich in einem Punkt sicher:

. Thailand wird mich noch öfter zu sehen bekommen.
.

. Meine bisherige jahrelange Präferenz Kuba habe ich damit über Bord geworfen.
.

. Gut, daß ich meine Eindrücke damals gleich nach der Reise niedergeschrieben habe. Es gab so viele Neues, und so viel „Unschuld“ beim ersten Kennenlernen, was mich heute, mit mehr Erfahrungen weiterer Reisen, amüsiert.
.

. Ich teile diese Erfahrungen hier, nach langem Ringen mit mir selbst, es hat ja auch immer etwas Privates. Doch kann ich mir vorstellen, daß Newbees leichter den Eindrücken eines Neulings folgen können, am Lernprozeß teilhaben, und die erfahrenen Hasen amüsiert feststellen können: ach ja, so habe ich auch mal angefangen....
. Die nächsten Reisen werde ich dann im Reiseforum einstellen.
.

. Mir ist klar, mein Stil ist nicht Mainstream hier. Wenns nicht gut herpasst, werde ich das ja an der Resonanz sehen und es gegebenenfalls lassen.

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
232
259
903
Ich fand Deinen Bericht sehr informativ. Ich habe sehr gerne mitgelesen.

Vielen Dank dafür! :yc

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.840
2.315
Sauerland
Schöner Bericht :daume.
Das dein Schreibstil nicht zu der hier üblichen trivial Literatur gehört, stört mich nicht. Gerade diese Mischung macht es doch aus. Gleiche Schauplätze aus den unterschiedlichen Blickwinkeln der Member. Ich mag die Mischung aus Romantik und Hardcore in diesem Forum :bigg.

Tipp am Rande:Wie du sicher schon gesehen hast, steigt die Anzahl des Publikums mit dem Einsatz von Bildern. Das lockert einfach ein wenig auf.