22Uhr, jetzt ist auch die Bierbar auf Drehzahl, erstes Aufwärmen bei meiner nichtverfügbarbescheinigten Lady, sie scheint sehr glücklich über mein Interesse an Konversation und Spiel mit ihr, obwohl keine Zweisamkeiten möglich.
Danach bin ich ein leichtes Opfer für Fa, die mich von der Wet Dreams Bar anlacht. Ihr strahlendes, sympatisch positives Lächeln wirkt so vom Herzen kommend, man glaubt gern daran.
Fa ist sehr dynamisch, keck und frech und fröhlich, und nach einer Stunde wird die Begehrlichkeit zur Tat. An der Rezeption des Stundenhotels wieder das wohlwollende Nicken und freundliche Lächeln, nun ja, inzwischen kennt man sich.
Und da die Erfahrung noch frisch, ist mein Blick auf die abzugebende Personalausweiskarte von Fa eingehender, sie ist eine echte Lady und mit 25Jahren kein Kind mehr. In allem ist Fa frisch-forscher, unter der Dusche schon erfreulich ihr gutgebräunter Körper, ich soll später noch erfahren, daß sie noch vor drei Monaten bei der Feldarbeit im Süden von Thailand der Sonne schlecht entkommen konnte, sie unglücklich über ihre Farbe, ich begeistert.
Ihre Scham rasiert, ihr Körper weiblicher, kräftiger als meine Mädchen zuvor. Auf dem weißen Tuch ein vehementer Start, spürbar bei mir an der richtigen Stelle ihr Zungenspiel.
Kein Ernst zwischen uns, nur Lachen und Spaß. Sie aktiviert das sichernde Silikon, und fortan fragt sich, wer hier eigentlich mißbraucht wird.
Ihre Aktivitäten sind spektakulär, fordernd, ausdauernd.
Aus allgemeiner körperlicher Schwäche müssen wir unsere Akrobatik irgendwann unterbrechen, ich dusche kurz kalt, bei meiner Rückkehr kümmert sich Fa noch mal intensiv und ausdauernd um mich bis zur Erlösung. An der Bar zurück, haben wir noch viel gelacht über unsere 10minutes.
Sie hatte zuvor gesagt, die Deutschen bräuchten immer nur soviel Zeit, mit der waren wir beide aber nicht ausgekommen. Fa war einfach wunderbar.
Ich hatte keine Lust mehr, jemand anderes kennenzulernen. Wir tauschten die Telefonnummern aus, und verabredeten uns für den Folgetag zum gemeinsamen Abendessen.