Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Sexurlaub

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
@bingespannt: Mach vorher keine Pläne, sondern flieg los, buche ein passendes Hotel in passender Lage, und versuche dann, in deinen 5 Tagen möglichst viele der lokalen Spielregeln kennenzulernen. Das macht deinen nächsten längeren Urlaub deutlich einfacher. Aber mache nicht den Fehler, online schon vorher eine Lady klarzumachen. Du wirst auch ohne Planung schon deinen Sex kriegen, garantiert. Auch totalen Nieten im Flirten wird hier von den Ladies aufs Pferd geholfen, die kennen sich aus, und die finden dich, die musst du nicht vorher online dienstverpflichten.

Angucken, einpacken, ab ins Hotel, und tschüss spätestens am nächsten Morgen. Ok, wenn es passt, dann ist Verlängerung möglich. Aber wenn du deine eigenen Vorstellungen mitbringst, und schon vorher eine OnlineLady darin plazierst, für 5 Tage in Vollzeit, dann kannst du nur Enttäuschungen erleben.
  • Boah, die riecht ja ausm Hals wie eine Kuh eus dem Hintern.
  • Die fällt ja um wenn sie Stöckelschuhe trägt.
  • Das Profilfoto war 10 Jahre alt.
  • Nur lila-mausgrau-gelb getupfte Klamotten? Aus welchem Jahrhundert kommt die?
  • Die will partout nicht mitkommen in eine Pizzeria, immer nur dieses höllenscharfe Thaifood.
  • Die zickt jetzt schon 2 Tage rum, weil ich ihr die Goldkette nicht gekauft habe.
  • Immer dieses "Aua Aua" beim vögeln.
  • Die säuft wie Loch und kotzt das Badezimmer voll, kaum möglich sie morgens aus dem Koma zu wecken.
Muss ich weitere mögliche Überraschungen aufzählen, oder reicht das? Jetzt werd nicht vorzeitig bang, sondern zieh DEIN Ding durch. Sei ein Sextourist. Und flirte nicht online mit einer völlig Unbekannten, die dann schon vorher weiß, dass du gerne als Gentleman auftrittst.
 

bingespannt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2021
3
52
173
„SO“ ich habe nun extra etwas abgewartet, bevor ich nun Stellungen zu meinem Twitt nehme.

Damit auch alle genügende Zeit haben, MICH und meinen Text, in der Luft zerreißen.


F-A-Z-I-T: sorry Jungs, ihr habt ja recht. Entschuldigung


Ich bin erst seit 8 Monate wieder Single, und dies nach 25 Jahren.

Ich habe einiges nachzuholen, und will/werde es, einfach krachen lassen.

Aufgrund der kurzen Zeit, hatte ich gedacht dies lässt sich von zuhause aus planen.

Aber Danke an all diejenigen, die geantwortet haben.

Ich möchte noch weiterhin euerer Gruppe angehören, und brav mitlesen.
Wer weiß vielleicht bekommt ihr ja auch meinen Bericht, wie ich entweder die Wahnsinnigste Woche hatte,
oder wie ich kläglich enttäuscht wurde

Lg Tim
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
achja ... schade ... *55555*
spass beiseite- bei mir war einer mal im
flieger- der flog donnerstags hin (ankunft
freitags morgens) und montags 23 uhr zurück...

das war nicht so ein einmal ding - das machte der öfters...
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.060
4.515
Jever
Vor Jahren im FKK-Club Atlantis eine Gruppe Münchener kennengelernt. Die haben ihren Weibern erzählt das sie eine Woche Skiurlaub in Österreich machen. Verballert hat jeder ca.3000 € und für die Bräune wurde das Clubeigene Solarium genutzt :biggrin:
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
achja ... schade ... *55555*
spass beiseite- bei mir war einer mal im
flieger- der flog donnerstags hin (ankunft
freitags morgens) und montags 23 uhr zurück...

das war nicht so ein einmal ding - das machte der öfters...
Wenn man nachts feiert, fällt Jetlag komplett weg. Wenn man bequem fliegt oder einem selbst die Eco nichts ausmacht, ist das auch kein Ding. Von daher finde ich auch, dass man keine langen Aufenthalte braucht. Dann lieber kurz und dafür Vollgas. Ich bin ja meist auch nur für ein paar Tage in FC. ST in FC ;-)
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
War doch auch einer hier im Forum der Donnerstag Abend flog und Sonntag Abend zurück. Ich sag jetzt aber nicht wer der Fotzenspengler aus M war ;)
Das war Montag morgens zurück und nicht Sonntag Abend und das kann man schon einmal machen :cool:

Ansonsten hatte ich früher ein größeres Zeitfenster: Montag morgens hin und Sonntag abends bzw Montag um 2 Uhr nachts zurück.

Nur einmal schaute die Immigration genauer hin. Bin Sonntags mit den Kids von Bangkok nach Deutschland und drei Tage später war ich schon wieder in Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: zweitreise
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.668
3.315
Nach 25 Jahren wieder Single.. warum dann nur 1 Woche ?? Das ist der große Fehler in der Rechnung. Von meiner Haustür bis zum Hotel in Pattaya bin ich 24 Std unterwegs. Das ist nicht Malle wo man man mal eben übers Wochenende hinfliegt. Mach mindestens 2 Wochen besser 3 beim 1. Mal ! Dann macht es auch Spaß sonst guckst du ja nur auf die Uhr
 

bingespannt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2021
3
52
173
Nach 25 Jahren wieder Single.. warum dann nur 1 Woche ?? Das ist der große Fehler in der Rechnung. Von meiner Haustür bis zum Hotel in Pattaya bin ich 24 Std unterwegs. Das ist nicht Malle wo man man mal eben übers Wochenende hinfliegt. Mach mindestens 2 Wochen besser 3 beim 1. Mal ! Dann macht es auch Spaß sonst guckst du ja nur auf die Uhr
Ich bin selbstständig und habe eine Tochter.
Eine Woche Vollgas, das reicht für einen Traum
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Da Thailand aktuell für eine Woche wegen Quarantäne , selbst wenn sie Sandbox heißt, eher ausfällt...

Flug buchen, alles andere wird organisiert ....

Infos Männerferien | Paradise-island




...Verspricht zumindest die jeweilige WS ... :bbs72 ... :weg
Davon hätte ich gern mal ein paar Erfahrungsberichte auf deutsch .
Wollte ich nämlich vor 3 Jahren mal machen, da war es aber deutlich teurer
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.987
1.743
eisiger Norden
ihr seidja nur neidisch..:frech
Du hast ab und zu so einen schönen Humor an dir. Lass den mal öfter blicken!

„SO“ ich habe nun extra etwas abgewartet, bevor ich nun Stellungen zu meinem Twitt nehme.

Damit auch alle genügende Zeit haben, MICH und meinen Text, in der Luft zerreißen.


F-A-Z-I-T: sorry Jungs, ihr habt ja recht. Entschuldigung


Ich bin erst seit 8 Monate wieder Single, und dies nach 25 Jahren.

Ich habe einiges nachzuholen, und will/werde es, einfach krachen lassen.

Aufgrund der kurzen Zeit, hatte ich gedacht dies lässt sich von zuhause aus planen.

Aber Danke an all diejenigen, die geantwortet haben.

Ich möchte noch weiterhin euerer Gruppe angehören, und brav mitlesen.
Wer weiß vielleicht bekommt ihr ja auch meinen Bericht, wie ich entweder die Wahnsinnigste Woche hatte,
oder wie ich kläglich enttäuscht wurde

Lg Tim
Sehr schön das nach so kurzer Zeit Einsicht kommt. Das ist selten und gebührt natürlich seinen Respekt.
Das du hier so "hart rangenommen" wirst ist vollkommen normal. Das musste ich auch erst lernen und ich denke (glaube, hoffe) das ich mich halbwegs integriert habe. Die Member reagieren eben so weil deine Vorstellung nicht der Realität entspricht.
Meine Tipps:

-lies dich im Forum ein...ja das kostet sehr viel Zeit....da musst du durch wie quasie jeder von uns
-die Forumbetreiber haben ja deshalb ein Forum aufgebaut DAMIT man lesen tut und ja es ist anstrengend sich durch alles durchzukämpfen
-Reiseberichte empfehle ich dir
-nix 7 Tage ....wie hier schon geschrieben mind. 14 Tage
-in Zeiten von Corona ist es jetzt deutlich schwerer geworden das richtige Land zu finden
-online kannst du vorher schauen aber auf GAR KEINEN FALL etwas mit jemanden ab machen bevor du ihn nicht getroffen hast...dies bleibt und ist deine Aufgabe vor Ort
-alles andere zu lesen im Forum oder eben in Reiseberichten...es gehört noch viel viel mehr zu so einem Urlaub damit du nicht auf die Nase fällst

-mein ganz persönlicher Tipp an Ländern zur Zeit...schau mal Kenia oder Kolumbien an evtl. auch Dom. Rep. (dies ist Ergebnis meiner letzten Rechergen ...dies ist alles subjektiv)

Wenn dann immer noch Fragen sind...es ist ein großes Thema...mach einen Thread auf oder frag per PN ein Member deines Vertrauens.

mfg
redfern
 
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
achja ... schade ... *55555*
spass beiseite- bei mir war einer mal im
flieger- der flog donnerstags hin (ankunft
freitags morgens) und montags 23 uhr zurück...

War ich es ? Ich gehöre auch zu den Verrückten -mit 3-4-5 Übernachtungen - auch mit kurzer Frequenz. Da Fliegen nach BKK z.T. so günstig und schnell ist wie Bahnfahren in Deutschland früher - was sind da schon 20.000 km ? Der Clou ist dabei, das man das quasi ein paar Stunden vor Abflug buchen kann, ein paar Sachen ins Handgepäck und ab geht´s. Mann kann das wirklich gut timen bzw. optimieren - so das man 7.00 Uhr in BKK ankommt - und 7.00 Uhr in MUC und dann gleich zu einem Termin düst.
Ich habe einiges nachzuholen, und will/werde es, einfach krachen lassen.

Aufgrund der kurzen Zeit, hatte ich gedacht dies lässt sich von zuhause aus planen.

Momentan sicher schwierig. Mein Tip - wenn Du auf nette, normale Girls steht, am besten in BKK im Ruamchitt Hotel Bangkok absteigen, höhere Zimmerkategorie und dann kannste Dir unten aus der Therme Bar, jeden Abend (da stehen rund 100 bis 200 Girls rum) die Süßen auf Zimmer holen, notfalls im Stundentakt über den Hausaufzug. Bis Dir eine 100 % zusagt. Geht auch mit 5 Tagestour. Auf jeden Fall besser als eine Finca - mit irgendwelchen Professionellen.....gibt es da auch -siehe Video.



Planen kannste im Grunde nix.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Lieber @bingespannt,
so viele gute Antworten und Ratschläge von den hier aktiven Thaiprofis, da Du gepflegt und gebildet bist, hast Du sicher die richtigen Infos eruieren können. Was kann ich da noch an guten Ratschlägen anfügen?

Naja vielleicht folgendes:
ThaiGirls sind anders, sie sind besonders und wenn Du solange wahrscheinlich mit einer Europäerin zusammen warst und jetzt erst das richtige Leben kennenlernen willst, herzlichen Glückwunsch. Wenn Du es ehrlich angehst mit einer Dame, die Dir in Thailand gefällt, wirst Du feststellen wie schnell Du Dein Herz verlierst und es wird Dir gefallen. Die ganze Vögelei wird doch total überbewertet.
Also viel Spaß vor Ort und überrasche uns mit Bildmaterial, so können wir Dir Support geben ob die Süße geeignet ist oder nicht...
 
  • Like
Reaktionen: zweitreise

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
150
384
953
Bayern
Ich bin selbstständig und habe eine Tochter.
Eine Woche Vollgas, das reicht für einen Traum
Hi,

nachvollziehbar!! (1 Woche ist aber verdammt kurz, wenn du nicht weißt wie der Hase läuft)

Was du aber auch nicht vergessen darfst, auch bei nur 7 Tagen hat das LOS Fieber schon viele gepackt!! Dann kommst du nicht mehr los und die nä. Urlaube sind vorprogrammiert, ich kenne da genügend die nicht mehr loskommen! :)