Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erster Sexurlaub

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Pattaya hat eine Regel:
Entweder man kommt immer wieder - oder - man kommt nie wieder
Sprach von Mann nicht von Mann*innen
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Einfach Flug und Hotel buchen, auf die Reise machen und schauen was passiert.

So habe ich es auch gemacht - ich habe es definitiv nicht bereut.

Ich empfehle Dir mindestens 2 oder besser 3 Wochen.Beim ersten Mal war ich nur 10 Tage da, was meiner Meinung nach einfach zu kurz ist.

Es gibt soviel zu Entdecken :bigsmile
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Hallo zusammen, schön hier zu sein.

Ich (45) möchte mir nun endlich, einen Traum verwirklichen, „Sexurlaub“
circa 7 Tage volles Programm.
Und „SO“ bin ich nun bei euch gelandet, um sowas auch gut zu Planen.

Sonne, Sommer währe toll, lediglich mag ich es eher, etwas gehoben. Min. 4 Sterne oder besser eigene Finka, Haus usw. 2-3 Mädel`s die sich permanent um mich kümmern, und mir auch, ihr Land etwas zeigen. Kultur Nachtleben währe klasse. Ich möchte mich NICHT erst Vorort um die Damen bemühen, sondern alles ganz gerne vorher, aus Deutschland in die Wege leiten.

wer könnte mir Tipp`s geben, oder möchte vielleicht sogar mitreisen.
Komme aus Süddeutschland, gebildet, gepflegt, schlank bin kein SEXTURI 😉
Lg Tim

Hier bist du richtig!
Sehr gehobenes Niveau, du musst dir keine Mädels mehr organisieren, alles gleich im Preis inbegriffen!
Ist halt nichts für Schwaben und den schmalen Geldbeutel!

 
  • Like
Reaktionen: Friese

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich weiß ja nicht wie groß Du bis, ich leider leider nur 1,65 m groß, d.h. Thailand ist für mich ein Paradies mit diesen vielen kleinen Zwergen Girls.
Ich träume immer davon wenn ich Mal groß bin eine von den ganz hübschen mitzunehmen. Gibt es auch welche, die sind ab 1.70 ++ und dann noch High Heels, allein wie die schon laufen darin.
Da kommen die ganzen Zwerge nicht mit, die sind oft auch so klein, weil sie von Dörfern kommen und in der Größe können sie da besser den Reis pflücken und High Heels kannten die da auch nicht.
Wie groß bist Du eigentlich?

Wenn es passt, dann probiere unbedingt eine von den Großen und schreib mir wie das war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mir ist eben ein Foto sehr negativ aufgefallen und ich bin froh, dass ich kein Mädel bin, das sich begrappchen lassen muss, um sich und ihre Familie über Wasser halten muss 🤮 Das Bild hat mir echt den Abend verdorben. Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
@Pungparamee Begrappschen lassen muss sich grundsätzlich nur er/sie/es wenn dieses Begrappschen und andere Dienstleistungen ausgewählt wurden, um auf diese Weise Einkommen zu generieren. Es gibt viele andere normale Jobs, auch in Thailand, und auch viele die diese Jobs machen, sicher oft mit anderen höheren Arbeitszeiten, Vorgesetzten mit Anweisungen und Bezahlung weit unter dem Niveau der Prostitution.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.857
4.115
Finde manche Kommentare hier schon unter der Gürtellinie. Sicherlich, das Eingangsposting ist nicht sehr glücklich formuliert, und der Ersteller hätte mehr recherchieren können, aber das kann man ja auch alles netter ausdrücken. Mein erster Urlaub war auch 10 Tage All Inclusive (Falls hier jemand den Anbieter Ichwürde noch kennt.....). Hatte damals auch Angst allein in ein komplett fremdes Land, auch wenn sich das doof anhört. Habe aber dann dort gemerkt dass mich dieses Land zwar reizt, aber ich so einen rundum Service nicht benötige - und dieses und ein anderes Forum haben mir bei diesen Schritten sehr geholfen. Also lieber ein paar praktische Tipps geben statt sich nur lustig machen.

Ich finde auch dass die Woche viel zu kurz ist - besser 2 ansetzen, und das ist schon die Untergrenze. All Inclusive ist auch nicht nötig. Am besten noch ein paar Monate warten bis Pattaya wieder offen hat, dann mit Membern ein Treffen vor Ort arrangieren und der Rest ergibt sich von selbst - und bis dahin, wie schon geschrieben wurde, sich viel Zeit nehmen um sich hier einzulesen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Finde manche Kommentare hier schon unter der Gürtellinie. Sicherlich, das Eingangsposting ist nicht sehr glücklich formuliert, und der Ersteller hätte mehr recherchieren können, aber das kann man ja auch alles netter ausdrücken. Mein erster Urlaub war auch 10 Tage All Inclusive (Falls hier jemand den Anbieter Ichwürde noch kennt.....).

Wenn Du Dich eine Woche in einer Finca mit drei Damen austoben willst - das haben wohl 99 % aller hier noch nicht gemacht. Geschweige das vorher 100 % organisiert - was fast unmöglich ist. Und dann noch sagen man sei kein Sextouri - lustig. Das sehen wohl einige als realitätsfremd an und daher die mehr sarkastischen Kommentare - die der TS aber nicht persönlich nehmen sollte.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Finde manche Kommentare hier schon unter der Gürtellinie.
Sex ist etwas Schönes,man sollte es aber vieleicht nicht zu breit treten.
Genau das unterscheidet uns Farangs von den Thais,.
Thais vergnügen sich auch im Hotelzimmer= Sanuk ,habe schon oft Mäuschen gespielt und die Wippgeräusche gezählt:),
aber Thai redet nicht gerne drüber( außer er ist betrunken ) ,ist eben intim und somit nicht für andere Ohren/Augen bestimmt.
Gesichtsverlust!
Habe oft den Eindruck,ein Farang redet viel über Sex und was für ein toller Hecht er ist,
aber in Wirklichkeit sitzt er verklemmt hinter der Tastatur und bekommt keinen mehr hoch !:love:
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Ist es eigentlich ein Running Gag jedem Neuen zu unterstellen er würde lügen? Wenn ja kapiere ich ihn nicht.
Einfach mal die Webseite schließen wenn man nichts besseres zu tun hat als zu stänkern. ;)
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich kapier nix...nichteinmal ist hier das böse C-Wort gefallen....gelten nicht 7 Tage Quarantäne?