Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

erste Mal Thailand - Angst was schief laufen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
432
4.352
1.845
Irgendwie erinnert mich das ganze an diesen einen Typen der ohne Geld in Pattaya unterwegs war aber einen Bitcoin hatte...popcorn

Wegen dem Condom und der Geschlechtskrankheiten würde ich dir Empfehlen in Thailand generell 2 Condome übereinander zu verwenden. Falls eines Platzt hast du noch zur Sicherheit ein 2tes drauf

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.167
66.942
4.415
sollte da ich ja 2 Tage offiziell auf messe bin..
Okay ich weiß, ich schrieb ich bin raus...
....aber will doch auf Deine Frage reagieren.
Es kommt auf die Art der Messe an. Bei der Messe wo ich vor 3 Jahren war, hat es niemand interessiert.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.665
13.309
3.145
Okay ich weiß, ich schrieb ich bin raus...
....aber will doch auf Deine Frage reagieren.
Es kommt auf die Art der Messe an. Bei der Messe wo ich vor 3 Jahren war, hat es niemand interessiert.

Ich war schon auf …zig nationalen und internationalen Messen im Ausland, schwerpunktmäßig in Asien > darunter auch in Thailand. Noch niemals in meinem Leben wurde ich im Zusammenhang mit dem Messebesuch gefragt, mit welcher Art von Visa ich eingereist bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer und Santa

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.336
18.941
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ist auf alle Fälle gut, dass er einen Kumpel dabei hat, der ein Auto mieten kann.
Auto fahren in Thailand ist aber nicht vergleichbar mit Auto fahren in DACH 🥵 Hoffe das sein Freund gute Nerven, oder bereits Erfahrungen mit den dortigen Geflogenheiten hat.

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603
Auto fahren in Thailand ist aber nicht vergleichbar mit Auto fahren in DACH 🥵 Hoffe das sein Freund gute Nerven, oder bereits Erfahrungen mit den dortigen Geflogenheiten hat.
Er war bereits mehrfach dort.
Ich war schon auf …zig nationalen und internationalen Messen im Ausland, schwerpunktmäßig in Asien > darunter auch in Thailand. Noch niemals in meinem Leben wurde ich im Zusammenhang mit dem Messebesuch gefragt, mit welcher Art von Visa ich eingereist bin.

aber als besucher oder aussteller?
ich besuche diese ja nicht nur

Die bösartige Kommentatoren die hier hämisch empathielos geifern ignoriere ich.
Schön für euch wenn ihr schon tausendmal unten ward.
Ich nicht! und ich möchte alle eventualitäten vorab abklären aus schlechter Erfahrung in china.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.665
13.309
3.145
… und ich möchte alle eventualitäten vorab abklären aus schlechter Erfahrung in china.

Es gibt nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen in Asien wohl kein Land, das für TOURISTEN aus D/A/CH einfacher/leichter/problemloser zu bereisen ist als Thailand 🇹🇭 > dieses gilt im Besonderen für die „Zentren“ wie Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Samui, Phuket …

(Ich habe die Vergleiche, denn ich war schon ca. 40 x - beruflich und privat - in China > und bereiste zudem fast alle anderen asiatischen Länder >>> die nicht auf …stan enden.)

Zuletzt bearbeitet:

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
498
650
933
also,ich hab seinerzeit immer 4711 dabei gehabt!
dat hilft beim Nachdenken,hat jedenfalls die Oma immer gesagt!
Gibt es auch in grossen Flaschen!!
onnut

• Like
Reaktionen: Werner1811

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.167
66.942
4.415
ich besuche diese ja nicht nur
also bist Du Aussteller? Wenn ja, die Frage an die Experten: ist das dann schon Arbeit? Braucht er dann ein Work permit?

Wenn Du mit deinen Informationen nicht so geizig wärst, könnte man dich ernst nehmen und dir wahrscheinlich sogar helfen. So kommst Du aber sehr unglaubwürdig rüber. Wenn Du immer wieder neue Dinge behauptest, von denen vorher keine Rede war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.