Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

erste Mal Thailand - Angst was schief laufen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.868
4.115

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.540
20.355
3.315
Im Vielflieger Treff Forum diskutieren Leute, die jeweils viele Tausende von Euros ausgeben, um HON zu werden. Für die ist das keine Beschimpfung, sondern eine Ehre ;-)

Ok. War mir jetzt so nicht bewußt aber Lochschwager mit Sicherheit auch nicht.
Alles doofe Hons 😝

Nur die Ruhe Ingo!
Da hat er aktuell keine Zeit für !
Weil alle so am absquirten sind.
Sogar die Straßen sind schon am squirten!

Anhang anzeigen 1788166
Dafür hatter die platinum visa.
Sind Überschwemmungsschäden mitversichert 😜
 
  • fröhlich
Reaktionen: Helploader und tobsel

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Aber ich werde nichts mehr schreiben von meinen Erlebnissen in pattaya

Das Niveau hier ist es der Mühe nicht wert

Auch wenn viele es noch nie erlebt haben:

Wenn man nicht schlecht aussieht und nicht auf den kopf gefallen ist kann man jmd abschleppen ohne dafür zu zahlen
 
  • fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo
Thailernen.net

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
86
293
593
Aber ich werde nichts mehr schreiben von meinen Erlebnissen in pattaya

Das Niveau hier ist es der Mühe nicht wert

Auch wenn viele es noch nie erlebt haben:

Wenn man nicht schlecht aussieht und nicht auf den kopf gefallen ist kann man jmd abschleppen ohne dafür zu zahlen
Niemand behauptet etwas anderes. Nur fliegen die wenigsten hierfür nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
2.997
1.443
Aber ich werde nichts mehr schreiben von meinen Erlebnissen in pattaya
Nun sei mal nicht so eine Mimose, es gönnt dir ja jeder deine ausserehelichen Erfahrungen mit der Damenwelt in Thailand. Und die paar harmlosen Witzeleien solltest du doch locker wegstecken können, hast dich anfangs aber auch sehr schwer getan mit deiner Planung.

Aber nun läuft`s doch wie von allein............. (y)

Wann geht`s denn zur Messe?
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Aber ich werde nichts mehr schreiben von meinen Erlebnissen in pattaya

Das Niveau hier ist es der Mühe nicht wert

Auch wenn viele es noch nie erlebt haben:

Wenn man nicht schlecht aussieht und nicht auf den kopf gefallen ist kann man jmd abschleppen ohne dafür zu zahlen
Das ist nur blanker Neid von den anderen. :weg
Nur eins, zahlen tust du immer, egal in welcher Form.
Ich empfehle dir immer eine klare Linie zu fahren. Das Girlfriend Spiel beherrschen hier alle und manche können es perfekt.

Die meisten lachen dich nicht wirklich aus. Sie lachen weil sie womöglich selbige Situation en kennen, und dir somit ein paar Schritte voraus sind.
Versteh es einfach als ein unterschwelligen Tipp :dancing
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Nun sei mal nicht so eine Mimose, es gönnt dir ja jeder deine ausserehelichen Erfahrungen mit der Damenwelt in Thailand. Und die paar harmlosen Witzeleien solltest du doch locker wegstecken können, hast dich anfangs aber auch sehr schwer getan mit deiner Planung.

Aber nun läuft`s doch wie von allein............. (y)

Wann geht`s denn zur Messe?


Bin doch jeden tag und mache abends party

Wollte heute erste mal wad po etc sehen aber unmöglich das in 3-4 Stunden. Solange steckt man ja im stau
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Ganz heißer tipp der dir noch nie gekommen ist:

nimm den ehering ab 555
Schlaumeier, hab meinen vor gut 10 Jahren abgenommen und verkauft und es dauerte locker 9 Monate bis die Weiber mich nicht mehr auf den Farbunterschied etc. angesprochen haben.

Ansonsten kannst mit der Geschichte das nürnberger christkindl amüsieren aber nicht mich
Die der letzten Jahre sind nicht mehr ganz mein Typ, in grauer Vorzeit hatte ich aber tatsächlich mal eines nicht nur mit meinem gschmarri beglückt.

nur immeifer des Gefechts Handtuch vergessen
Schreib dir mal die Windmill auf deine Liste ... da sind die Weiber perfekt für dich ausgestattet, nur ob denen ihr Muschilappen ausreichend Speicherkapazität hat wenn Du da rein läufst ... ich habe so meine Zweifel.

Das Niveau hier ist es der Mühe nicht wert

Kaum da schon is er überlegen ... Moment warst Du nicht noch vor paar Wochen der, der sich wegen nem Trip nach Asien fast in die Bux geschissen hast ... naja aber nachdem Du bissl besoffen durch Khrung Thep gelatscht bist, bist ja jetzt der überlegene Oberchecker ... so schnell kann es gehen, hast mich und alle anderen halt krass überholt. Bist halt ein Profi ....


Wollte heute erste mal wad po etc sehen aber unmöglich das in 3-4 Stunden. Solange steckt man ja im stau
Kommt drauf an wo Du genau deine Basis aufgeschlagen hast, ggfs. ein Stück mit dem SkyTrain/MRT fahren und dann auf Bolt oder so umsteigen oder mal gucken da kommt man doch glaube ich auch per Schiff hin auch hier Kombi mit MRT/SkyTrain, gibt hier im Forum aber echte Bangkok Experten die kennen die optimalen Wege ... ich hab keine wirkliche Erinnerung mehr wie ich da damals hin gekommen bin, war aber soweit ich mich entsinne komplett stressfrei und hat sich gelohnt, glaube waren gute 30 Minuten vom Amari Watergate Hotel bis da hin und google maps sagt aktuell auch 35-40 Minuten. Finde ja der Stau in Bangkok sieht schlimmer aus als er ist ...
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.540
20.355
3.315
Bin doch jeden tag und mache abends party

Wollte heute erste mal wad po etc sehen aber unmöglich das in 3-4 Stunden. Solange steckt man ja im stau
Auffer A 40 ?

Aus offensichtlich Gründen habe ich einen Buchstaben ausgelassen den du dir wohl denken kannst
🤔welchen?

Aber ich werde nichts mehr schreiben von meinen Erlebnissen in pattaya

Das Niveau hier ist es der Mühe nicht wert

Auch wenn viele es noch nie erlebt haben:

Wenn man nicht schlecht aussieht und nicht auf den kopf gefallen ist kann man jmd abschleppen ohne dafür zu zahlen
Und zu dieser Kategorie Mann gehörst du? 🍺🍺🍺
Okey.
Du machst es uns aufgrund dem Niveau deiner Berichterstattung aber
auch wirklich schwer 🤣🤷‍♂️

Sowas wäre mal ganz schön 😉
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Wenn "Mutti" das mitkriegt...(und "Muttis" kriegen das bei solchen Großfressen meistens mit)...
Vielleicht is es Mutti am Ende auch total egal, oder sie is sogar froh drum und wenn nicht naja ... manche Muttis sind wie Tornados, am Ende is halt unter umständen das Haus weg, jetzt kennt er aber ja schon Thailand und ein Neubau mit Blauziegeldach ist auch viel günstiger und so. Naja oder halt ab nach Busan der Grundstein ist ja gelegt ...

Die Frage wo der Ehering gebunkert wird kam ja auch nicht von ungefähr, er wäre nicht der erste dem der beim abnehmen verloren geht und da wird es echt sau schwer mit dem rausreden und so .. soll ich noch den Hinweis geben, dass mach ein häuslicher Drachen auch gern nach dem Urlaub checkt ob der Bräunungsgrad dort wo der Ehering es eigentlich minimieren sollte noch im Normbereich ist?

Viel zu gefährlich :oops:
Du meinst wenn er upstrais geht wird das Erdgeschoß überschwemmt ... ja nee hast recht ... also @Lochbohrer wenn bitte nur an die Wanne setzen ... ich will den Laden in paar Wochen auch wieder besuchen und da wäre es echt dufte wenn die nicht grundsanieren müssen. Badewanne/Dusche ist eh der beste Platz, da sind die geilsten Weiber, frag mal den pattaya1988 und einige andere hier ... die die Bescheid wissen, sitzen NUR dort (ich natürlich nicht, denn ich bin und bleibe nen luschiger Anfänger, ich nehm upstairs schön den Sitzplatz versteckt hinterm Pfeiler, da bin ich sicher ... vor Eiswürfeln und anderen bösen Dingen)

Spaß beiseite, wenn Du in Bangkok irgendwo hin willst, die Kollegen hier im Forum kennen alle Wege und insbesondere die schnellsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.