Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

erste Mal Thailand - Angst was schief laufen kann

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.540
20.343
3.315

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Oh man nein mein ganzes bett is voll gesquirtet ich hab keinen trockenen Flecken mehr

der beste sex is halt doch der nicht kÀufliche


die is jetzt gegangen nach 4 x und hat noch bis um 5 bei mir gepennt

die wollte unbedingt ohne Kondome vögeln
Wollte ihn anbziehen und ich musste drauf vestehen
Wollte schon im jacuzi ja icv weiss ihr schlauscheisser isn runde wanna- drauf sitzen
dann reisst der kondom aber beim von hintem vögeln bei der 3 runde
Gott sei dank hab ich prep.

Omg 4 schluckt se

spritzt beim fingern wie verrĂŒckt

Bissel erzĂ€hlt mir vorher dauernd was vob ihrem vor 2 wochen gestorvenen pudel 😂
Bereist Thailand 3 wochen alleine
Wollte das ich unbedingt mitkommen in ihr hotel beim
Fluss. Hab gesagt adieu und bin in nein room dann textet se wie blöd sie möchte doch

Ist angeblich djane

wenigstens kamm ich jetzt bisswl Koreanisch

taiche


Oh man und ich bin noch nichtmal in pattaya wtf

heute um 9 uhr zudem
Noch eine in som massage saloon durchrzifen. Amara heisst se. Um die 45 aver ok
Bis suf winnie poo deckenwÀndd und utz abgefuckte dusche
Oh man

scheisse dr jekyll mr hyde face kommt bei mir raus

ich glaube die ganze schisserei anfĂ€nglich ist nur unterbewusst schlechtes gewissen das mich beschĂ€ftigt und abhalten will 🧐

Und ich bin lch nichtmal pattaya đŸ€š

Uff
 

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
6.939
44.283
4.115
der beste sex is halt doch der nicht kÀufliche

Das sage ich schon seit Jahren, aber will mir hier niemand glauben. Ohne Gummi ist natĂŒrlich selbstverstĂ€ndlich.
Freut mich dass du nach all der Angst im Vorfeld, jetzt Spaß hast.
 
  • Like
Reaktionen: samui

wiwowa

àž„àžŽàž”àžĄàžČàž
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.675
3.965
Franken
Jetzt werden aber Koreanerinnen in Thailand vernascht, lĂ€uft also 😅
Mir kommt das etwas teilweise wie die Einleitung des neusten Berichts vom wooolf vor ... wer kennt sie nicht die koreanischen squirting DJ-Queens die Nachts durch Bangkok streifen auf der Suche nach besoffenen Farangs um denen anschließend das Bett zu versauen bevor sie am nĂ€chsten Tag heim fliegen ... genau deswegen meide ich ja Bangkok wie die Pest ... ich bin einfach kein Fan von derartigem sexuellen Missbrauch, wobei, die bei der ich mir den LĂ€nderpunkt damals geholt hab ... naja ... war gratis und so teilweise auch umsonst😅. Aber man denke nur an das Risiko sich im nassen Bett mit Aircon den Tod zu holen ....

Großer Tip, nehme er immer ihr Hotel und wenn das nicht geht, gibt doch genug Short Time Optionen, dann schlĂ€ft es sich danach einfach besser. Wenn die Tante schon gratis ist, dann kann man sich auch nen extra Fickzimmer buchen .... zur Not nimmt man halt im gleichen Hotel ne 1 Night-Stand-Liebeshölle Ă€hm Höhle. Vermeidet bei verheirateten und in Begleitung reisenden Koreanerinnen auch das Risiko, dass der Mann frĂŒhzeitig vom Fremdficken heim kommt und ihren Revenge-Fick stört ....

Ich korrigiere wenn ich nĂŒchtern bin
Ach nööö der vereiste Pudel hat mich echt erheitert ... na gut bleib ich halt Live dran 555 Was mich mal interessiert, wo lagerst deinen Ehering, ist der Abdruck schon weg? Hast das Thema des quasi weißen Geistereherings schon gelöst? Oder stehst einfach dazu? Nur mal so interessehalber ... ahja die Story "Grad frisch geschieden" zieht durchaus bei manchen Weibern, musst nur ne gute Story fĂŒr den Scheidungsgrund haben, dann geht sicher auch 5x Squirten, evtl. einmal direkt beim kennen lernen in der Rooftopbar.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Mir kommt das etwas teilweise wie die Einleitung des neusten Berichts vom wooolf vor ... wer kennt sie nicht die koreanischen squirting DJ-Queens die Nachts durch Bangkok streifen auf der Suche nach besoffenen Farangs um denen anschließend das Bett zu versauen bevor sie am nĂ€chsten Tag heim fliegen ... genau deswegen meide ich ja Bangkok wie die Pest ... ich bin einfach kein Fan von derartigem sexuellen Missbrauch, wobei, die bei der ich mir den LĂ€nderpunkt damals geholt hab ... naja ... war gratis und so teilweise auch umsonst😅. Aber man denke nur an das Risiko sich im nassen Bett mit Aircon den Tod zu holen ....

Großer Tip, nehme er immer ihr Hotel und wenn das nicht geht, gibt doch genug Short Time Optionen, dann schlĂ€ft es sich danach einfach besser. Wenn die Tante schon gratis ist, dann kann man sich auch nen extra Fickzimmer buchen .... zur Not nimmt man halt im gleichen Hotel ne 1 Night-Stand-Liebeshölle Ă€hm Höhle. Vermeidet bei verheirateten und in Begleitung reisenden Koreanerinnen auch das Risiko, dass der Mann frĂŒhzeitig vom Fremdficken heim kommt und ihren Revenge-Fick stört ....


Ach nööö der vereiste Pudel hat mich echt erheitert ... na gut bleib ich halt Live dran 555 Was mich mal interessiert, wo lagerst deinen Ehering, ist der Abdruck schon weg? Hast das Thema des quasi weißen Geistereherings schon gelöst? Oder stehst einfach dazu? Nur mal so interessehalber ... ahja die Story "Grad frisch geschieden" zieht durchaus bei manchen Weibern, musst nur ne gute Story fĂŒr den Scheidungsgrund haben, dann geht sicher auch 5x Squirten, evtl. einmal direkt beim kennen lernen in der Rooftopbar.

Ganz heißer tipp der dir noch nie gekommen ist:

nimm den ehering ab 555

Ansonsten kannst mit der Geschichte das nĂŒrnberger christkindl amĂŒsieren aber nicht mich

Unchae wollte mich nochmals sehen bevor sie fliegt

frage:

warum möchte sie unbedingt ohne Kondom Vogeln

hab gelesen es gibt ganz me 28 weibliche hiv fÀlle im land trotzdem beunruhigend

in Kombination mit ihrem Pudel fetish befĂŒrchtung samenraub

egal hatten schöne Nacht. Sie schreibt mir dauernd vom Flughafen aus vermisst mich
Doll se in busan besuchen kommen

H
Vielleicht könnte man den Titel des Threads nun umbenennen, da er doch geflogen ist.

Vorschlag:
"Geschichten aus dem Paulaner Garten"

Hohoho

ich sprech Hochdeutsch du hon

Und was ekelst du dich vorm squirten?? 😂 frauem dĂŒrfen bei dir kein Spaß haben??
Ich fands geil wie das rauslief nur immeifer des Gefechts Handtuch vergessen

und genau lesen. Due is nicht verheiratet sonderm single und warn monat auf phuket

typ moderne bigcity tussi ohne mann mit gestellten instagram fotos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.540
20.343
3.315
Ganz heißer tipp der dir noch nie gekommen ist:

nimm den ehering ab 555

Ansonsten kannst mit der Geschichte das nĂŒrnberger christkindl amĂŒsieren aber nicht mich

Unchae wollte mich nochmals sehen bevor sie fliegt

frage:

warum möchte sie unbedingt ohne Kondom Vogeln

hab gelesen es gibt ganz me 28 weibliche hiv fÀlle im land trotzdem beunruhigend

in Kombination mit ihrem Pudel fetish befĂŒrchtung samenraub

egal hatten schöne Nacht. Sie schreibt mir dauernd vom Flughafen aus vermisst mich
Doll se in busan besuchen kommen

H


Hohoho

ich sprech Hochdeutsch du hon

Und was ekelst du dich vorm squirten?? 😂 frauem dĂŒrfen bei dir kein Spaß haben??
Ich fands geil wie das rauslief nur immeifer des Gefechts Handtuch vergessen

und genau lesen. Due is nicht verheiratet sonderm single und warn monat auf phuket

typ moderne bigcity tussi ohne mann mit gestellten instagram fotos
Du hon finde ich geil.
Fehlt mir noch im Beschimpfungswortschatz.
Du doofen Hon du.
Hat was.
Wat iss mitter Messe?
Und haste die pinkfarbene Visacard schon benutzt
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.