Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erste mal nach Thailand im Mai

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.206
46.685
5.565
zu Hause

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.920
8.291
2.615
Vielleicht trifft man sich ja, bin auch zu der Zeit in Pattaya und die Op habe ich auch hinter mir… Essen geht, aber eher wenig und denk dran… keine kohlensäurehaltige Getränke… halt mich immer mit Cocktails über Wasser … aber es wird sehr heiß, bin auch zum 1.mal zu dieser Jahreszeit in Thailand. Impfungen sind eigentlich nicht nötig… Tetanus sollte aber aktuell sein… kleine Verletzungen können wegen der Wärme schnell böse Enden … dann mal viel Spaß.😉
Oh dann sind wir schon zu dritt mit Magenverkleinerung. Bei mir allerdings schon 11 Jahre her, grins.
Ich bestelle auch immer " mai pet = nicht scharf " und würze, schärfe dann selber nach. Denn was für Thais leicht scharf ist kann für mich schon des Guten zuviel sein.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, bleib gesund und mach die empfohlenen Impfungen. Meine Hausärztin hat mir keine Tollwutimpfung gegeben, angeblich wegen der Nebenwirkungen. Wurde hier in Thailand auch schon ( versehentlich von eigenem Hund ) gebissen. Im Krankenhaus bei der Wundbehandlung wurde mir sofort ne Tollwutimpfung ( 3 malig in erschiedenen Zeitabständen ) verpaßt. Diese auch in meinem gelben Impfpaß eingetragen.
Finde diese Impfung auf Grund der vielen streunenden Straßenhunde eine Pflichtimpfung. Da schnappt gerne mal einer zu.
Ficken nur mit Gummi da das Ansteckungsrisiko meines Erachtens nicht zu vernachlässigen ist.

Freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.111
1.393
für was den Stress und testen?
was soll das denn bitte. er geht in den Urlaub u soll seinen Spaß haben mit Gummi oder ohne . Er kann dann danach auch testen u wenn im Urlaub keine Symptome dann bumst er den ganzen Urlaub, basta. Er muss zu keinem testen gehen , ist ja unglaublich was hier für an Tipps gepostet wird
manche sollten mit Golf anfangen u dem p6 good bye sagen

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.920
8.291
2.615
Nur Kreditkarten oder Karte einer thail. Bank. Dafür brauchst ein Konto, für Urlaub nicht unbedingt erforderlich.
Kreditkarte mit genügend Überziehungslimit.

• Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.920
8.291
2.615
Mußt halt sowenig Abhebungen wie möglich machen. Immer den Höchstbetrag ziehen.

• Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.920
8.291
2.615
Na gut bei mir liegt der Fall anders, ich lebe hier dauerhaft mit Bankkonto.
Aber mit den Pussies hast du recht. Immer die Kohle und Papiere schön im geschlossenen Safe. Nur die Kohle was die Lady bekommt + vielleicht 1000 Bärte außerhalb. Wenn sie mit auf Zimmer nimmst immer sie als erste duschen schicken, dann kannste alles "gefahrlos" im Safe verstauen.
"Gelegenheit macht Diebe", besonders im Gewerbe.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.567
148.652
4.365
61
Stuttgart
Wenn sie mit auf Zimmer nimmst immer sie als erste duschen schicken, dann kannste alles "gefahrlos" im Safe verstauen.
Wie jetzt :confused1:
Du gehst nicht mit Ihr gemeinsam duschen :keine Ahnung

Also ich hau die Kohle meist in den Safe, wenn Sie auf der Schüssel sitz, vorm duschen :frech

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.331
1.473
Also bisher habe ich keine Probleme damit, meine Geldbörse im beisein einer neuen unbekannten Lady im Safe zu deponieren.
Das fördert Vertrauen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.907
33.642
3.665
Ich würde auf den Kondom nicht verzichten, da die Test umständlich sind und wenn du nicht das Pinkeln einschätzen kannst, wird der Test negativ dadurch.

Ein PCR-Test durchzuführen ist total umständlich.
Du müsstet die gesamte Nacht aufs Klo gehen um den Erststrahl zu entnehmen.
Also kann der Arzt keine Geschlechtskrankheiten bei dir diagnostizieren, wenn du an diesem Tag schon auf dem Klo warst und schickt dir einen Becher mit.
Dann gehst du in der Nacht trotzdem aufs Klo und kannst das ganze am nächsten Tag das nochmal versuchen.
Da gehen schon mindestens 2-4 Werktage hin bis zum durchführen des Tests und weitere 3 Werktage für den Labortest an sich.
Also 2 Wochen gehen da schon mal hin, bis die Gewissheit kommt. Und wenn du zu wenig pinkelst, ist der Test falsch, weil zu wenig. Wenn du zu viel pinkelst, wird der Erststrahl mit dem Mittelstrahl durchmischt und der Test zeigt negativ an trotz einer Krankheit. Also sind die Tests auch noch unverlässlich.

Du darfst auch nicht vergessen, dass Kassenpatienten weniger Margen die Praxen einnehmen und als Kassenpatient bekommst kannst du dich gerne mal 20 Urologen um einen Termin anfragen bis es klappt.

Antibiotika hat im übrigens auch Nebenwirkungen.
Ich meinte, es ging um Schutz vor Ort (Prävention und nicht Reaktion) und auch nicht um gesetzlich terminliche Krankenkassenprobleme in DE oder zeitlich richtiges Urinieren. Vielleicht ist er gar privat versichert? Wissen wir nicht, interessiert auch eher nicht.

Es gibt sicher mehr Möglichkeiten als mit jungfräulichem Morgenstrahl pissen. Und medizinisch gibt es mehr als nen PCR mit zeitlich angepasstem Pissverhalten.

Med. qualifizierte optische Begutachtung, Bluttests, Abstrich mittels tiefer und unangenehmer Applikat-Einführung in den Penis sowie ggf. Test beim Girl usw..
Und diese geben halt eine Momentaufnahme, die gewisse Parameter ausblendet.

Sinnvollerer und einfacherer Schutz mag gegeben, ohne diesen Aufwand. Nochmals, ohne Diskussion.

Wir wollen einem Newbie sinnvolle Hilfestellung geben!

Zuletzt bearbeitet: