Oh dann sind wir schon zu dritt mit Magenverkleinerung. Bei mir allerdings schon 11 Jahre her, grins.Vielleicht trifft man sich ja, bin auch zu der Zeit in Pattaya und die Op habe ich auch hinter mir… Essen geht, aber eher wenig und denk dran… keine kohlensäurehaltige Getränke… halt mich immer mit Cocktails über Wasser … aber es wird sehr heiß, bin auch zum 1.mal zu dieser Jahreszeit in Thailand. Impfungen sind eigentlich nicht nötig… Tetanus sollte aber aktuell sein… kleine Verletzungen können wegen der Wärme schnell böse Enden … dann mal viel Spaß.![]()
Ich bestelle auch immer " mai pet = nicht scharf " und würze, schärfe dann selber nach. Denn was für Thais leicht scharf ist kann für mich schon des Guten zuviel sein.
Wünsche dir einen schönen Urlaub, bleib gesund und mach die empfohlenen Impfungen. Meine Hausärztin hat mir keine Tollwutimpfung gegeben, angeblich wegen der Nebenwirkungen. Wurde hier in Thailand auch schon ( versehentlich von eigenem Hund ) gebissen. Im Krankenhaus bei der Wundbehandlung wurde mir sofort ne Tollwutimpfung ( 3 malig in erschiedenen Zeitabständen ) verpaßt. Diese auch in meinem gelben Impfpaß eingetragen.
Finde diese Impfung auf Grund der vielen streunenden Straßenhunde eine Pflichtimpfung. Da schnappt gerne mal einer zu.
Ficken nur mit Gummi da das Ansteckungsrisiko meines Erachtens nicht zu vernachlässigen ist.
Freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.
Zuletzt bearbeitet: