Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erste Hilfe gegen Sonnenbrand

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, als wir auf Ko Larn waren, hatte Ich 3 Sonnenschirme. Ich habe mich immer eingecremt.

19305860ig.png

Trotzdem habe Ich einen Sonnenbrand bekommen, nach dem Sonnenbrand musste Ich zu einer Ärztin die in der nähe von meinem Apertment war, Sie Verbot mir alle Activitäten,Sie Verschrieb mir auch einige Sachen, als Ich zu Hause war, ging Ich zum Hausarzt der Verschrieb mir Antibiotika und einige Cremes, die Behandlung dauerte noch 3 Wochen. Seit dem bin Ich Vorsichtiger geworden.
 

Anhänge

  • 19305860ig.png
    19305860ig.png
    51 KB · Aufrufe: 0

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
715
833
Aloe Vera ist in unsere Familie das Wundermittel gegen Sonnebrände.

Das beste Mittel gegen Sonnenbrand ist Sonne meiden. Und wenn ich in die Sonne gehe Vorher eincremen.
Auch T-Shirt dünnes Hemd und Kopfschutz helfen . Bei DM gibt es guten und günstige Sonnencreme . Für Singels auch als Spray . Ideal für den Rücken