Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wobei es natürlich schon recht primitiv und bescheuert ist
sich den Account von jemanden zu leihen um dann hier aufzutrumpfen
im anderen Forum hat er sich auch als Gast in seinen Barthread ausgegeben und das BH und Wirt über den grünen Klee gelobt,und auf die Frage ,warum er die
Adresse vom BH hat,hat er geschrieben ,die Chefin is ne ganz liebe und lässt ihn da manchmal schreiben...:bigg
alles Klar..
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
Ich bleib dann Heute doch lieber zu Hause - bei meinem ehrlichen Weibe

und lass die Ballons Ballons sein:)

ach scheisse - hatte mich so gefreut
und ihr macht alles kaputt;)
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel



Atze Verschnitt ... aber eigentlich ist das dann ja schon wieder ne Beleidigung für Schröder :k

Ich tendiere zu Horst Schlämmer:)
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
401
1.103
Respekt, in 2Tagen 274Beiträge,

ich finde es sehr "erbärmlich" von dem BH betreiber was er hier abgeliefert hat.:echt

Positiv bleibt hier die suveräne Haltung von manchem Member haften:daume

Danke an Stalker der das Ganze sehr gut "gemanagt" hat.:hut
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.265
6.768
...im Herz der Zone...
Es war die letzte Möglichkeit... einen normalen Infothread zu starten.
Nachdem wir gemerkt hatten wer hier postet, hatte ich ihn gebeten hier Stellung zu beziehen, dass hat er aber nicht getan.
Ich habe schon wirklich viel gesehen, im Job, aber eben auch in Asien.
Und ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen, wie er mit seinen Handlungen das, was er sich da doch irgendwo aufbaut, mit dem Hintern wieder einreißt.

Mattheus 23:12 Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht.

Er hat ja auch eine Verantwortung seiner Familie gegenüber - nun ist hier das Ding in den Brunnen gefallen. Private Fehde sind von ihm in die Öffentlichkeit getragen worden - am Ende waren alle anderen schuld.

Das ist tragisch. Gerade wenn ich seine Videos sehe - das fällt mir die Signatur von Ex-Member Liggi ein - Ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Wir alle machen Fehler, aber manche scheinen den gleichen Fehler immer wieder machen zu müssen, wie einst Sisyphos mit seinem Stein, beginnen sie immer wieder von vorn.

Bei uns ist nun der Ofen endgültig aus. Man kann für ihn nur hoffen, dass er von Nachbarforum genug profitiert. Vielleicht denkt er auch mal nach und verfällt nicht in alte Muster...

Das war es dann...:danc
 
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.