....
Ich stehe Bildmitte, die Frau rechts von mir im weißen Shirt organisiert und managt alles, ...... Sie hat ein Studium abgeschlossen , also rechnet und gut, umgehen mit unseren Finanzen kann sie also, dass geht beim Wohl überlegten Einkauf los. Ab sofort nenne ich sie Professor ( Haus des Geldes )
.....
In unserer Familie und unter Freunden ist die Serie " Haus des Geldes " sehr beliebt, meine Frau liest hier nicht mit und hat auch keinen Zugang zum TAF , oder PF . Ich erzähle ihr aber , dass ich hier schreibe und Berichte, momentan ja auch nur über alles im Zusammenhang mit unserer Charity Aktion.
Das ist jetzt lustig : der Professor wurde degradiert von meiner Frau , sie sagte das bin ich . Und meine Cousine in Phnom Penh , dass ist Berlin. Das verstehen nur die , die " Haus des Geldes " gesehen haben.
Also ist die Frau Bildmitte oben , Chefin in PP : Berlin
Und Meine Frau : Professor
Als kleine Episode zum schmunzeln.
Zu heute haben wir von unserem Mädchen " Berlin ", bisher folgende Nachricht aus der Provinz, schwere Regenfälle, Wege nicht passierbar , können momentan nichts tun .
100 Lunchpakete sind fertig und werden jetzt verteilt in Phnom Phen .

In den Reis kommt eine Soße , damit das nicht so trocken ist und ach schmeckt , die bei der Fleisch Zubereitung entsteht , und verlängert wird Chili , Knoblauch , Zwiebel Gewürze und Lauch .
In den Teller kommt dann noch Rührei Fleisch Gemüse, Salatbeutel. Es werden wieder 50 große Sandwich Lunchpakete gemacht und 50 X mit Reisgericht- Fleisch / Omelett überall wieder , eine Tüte mit Salat und eine Flache Trinkwasser dazu.